User Tag List

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #351
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen

    Die Herren erlauben sich wohl längere "kreative" Pausen.
    Ist vielleicht kein ''Trost'',aber der Zeichner Vincent Mallie war nicht
    untätig:
    http://www.bedetheque.com/album-1055...e-du-Rige.html
    So sehr ich mich über die Fortsetzung dieser Serie freue,
    hoffe ich doch,daß jetzt wieder ''Der große Tote'' an der Reihe ist.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157 )

    gab es inzwischen evtl. bereits Nachdrucke der T & L GA # 1 + 2 mit dem aktuellen Papier das seit Ausgabe 3 verwendet wird ?
    157) Werfe die unbeantwortete Frage nochmal in den Ring.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 157)

    Im Ehapa Newsletter, in dem auch (manchmal?) Nachdrucke angekündigt werden, ist mir ein Nachdruck der T&L Bände noch nicht untergekommen...

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die denn inzwischen vergriffen, dass man die nachdrucken müsste?

  5. #355
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    156) zu 121 ist da schon etwas bekannt? Oder wurde meime Frage zum Jahreswechsel vegessen ?

    Gruß seals
    121) Die Frage wurde nicht vergessen. Ich hatte bei Horst Berner nachgehakt. Von ihm kam die Anfrage nach einem Scan, woraufhin du meintest, einen Scan könntest du leider nicht liefern, woraufhin ich ebendies Horst übermittelt, daraufhin aber keine Antwort mehr erhalten habe. Ich würde sagen, belassen wir es dabei Frage kann nicht beantwortet werden ...

    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    157 )

    gab es inzwischen evtl. bereits Nachdrucke der T & L GA # 1 + 2 mit dem aktuellen Papier das seit Ausgabe 3 verwendet wird ?
    157) Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hake mal beim Redakteur nach...

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    158) Im Beihefter zu LTB 411 bewirbt Ehapa den neuen LL 88 (...gegen Pinkerton) als im Handel erhältlich. Kommt doch erst im März oder wurde der Termin vorgezogen?
    158) Der Band erscheint im März.

    Zitat Zitat von Exterminator18 Beitrag anzeigen
    159)

    Besteht noch die Chance einer Veröffentlichung des 3. Bandes der Serie "Exterminator 17 - Die Trilogie Ellis"?

    http://www.bedetheque.com/album-7817...s-de-sang.html
    159) Sehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    160. Eine Bitte, weniger eine Frage: Wie wäre es, nach der vorzüglichen Jeff Jordan GA und dem Einzelband Cäsar die Felix-GA nachzuschieben?
    160) Wir warten mal den Cäsar-Band ab

    Zitat Zitat von monsieur "X" Beitrag anzeigen
    Wann erscheint der dritte Band von "Der große Tote"?
    Das fragen wir uns auch. In Angouleme hieß es, der ET in Frankreich wäre im September 2011.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161) Ist die "Hall of Fame" eigentlich definitiv eingestellt oder bestünde irgendwann noch die Möglichkeit auf einen weiteren Band?

  7. #357
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    161) Ist die "Hall of Fame" eigentlich definitiv eingestellt oder bestünde irgendwann noch die Möglichkeit auf einen weiteren Band?
    161) Von der Hall of Fame wird es keinen weiteren Band geben.

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Wahrscheinlich wurde die Frage auch schon 50 000 mal gestellt, aber wird es Nachdrucke der HoF geben? Ist eine Schande dass man fuer einen einfachen Gottfredson Band auf Amazon 70 Euro zahlen muss.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlag wird nun sicher nicht ausgerechnet die Serie nachdrucken, die er gerade eingestellt hat.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Teddy Duck: Ich würde an deiner Stelle länger nach dem Band suchen, irgendwann taucht er günstiger auf. Mir selbst fehlt ja noch der VICAR Band HOF 2 glaube ich und der soll auch an die 100€ kosten, wobei ich davon ausgehe daß da eine künstliche Verknappung im Spiel ist, d.h. da hortet wohl jemand.Ist schon richtig daß der Vicar oder der Gottfredson eine niedrigere Auflage hatten als Rosa aber so niedrig wohl nun doch nicht um so einen Preis zu rechtfertigen.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Passt auch zur letzten Frage: Nachdem die italienische Gottfredson-Gesamtausgabe ja mittlerweile fertiggestellt wurde, wäre es schön zu erfahren, ob Ähnliches auf Deutsch geplant ist. Die obigen Preise des Hall of Fame-Bands sind ja Anzeichen dafür, dass es Gottfredson-"die hard"-Fans geben muss, die auch bereit sind, für eine ansprechende Hardcoverausgabe entsprechend Geld auszugeben.

  12. #362
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teddy Duck Beitrag anzeigen
    162) Wahrscheinlich wurde die Frage auch schon 50 000 mal gestellt, aber wird es Nachdrucke der HoF geben? Ist eine Schande dass man fuer einen einfachen Gottfredson Band auf Amazon 70 Euro zahlen muss.
    162) Diese Frage wird mir in der Tat ganz gerne mal gestellt. Und jedes Mal muss ich sie verneinend beantworten. Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug, als dass sich Nachdrucke rechnen würden.

  13. #363
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    163) Passt auch zur letzten Frage: Nachdem die italienische Gottfredson-Gesamtausgabe ja mittlerweile fertiggestellt wurde, wäre es schön zu erfahren, ob Ähnliches auf Deutsch geplant ist. Die obigen Preise des Hall of Fame-Bands sind ja Anzeichen dafür, dass es Gottfredson-"die hard"-Fans geben muss, die auch bereit sind, für eine ansprechende Hardcoverausgabe entsprechend Geld auszugeben.
    163) Auch diese Frage erfreut sich einer gewissen Beliebtheit Es handelt sich ja auch um eine wunderschöne Ausgabe. In 38 (!) Bänden. Wir würden das gerne machen, aber ein solches Projekt wäre nur im Rahmen einer Koproduktion zu stemmen.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teddy Duck Beitrag anzeigen
    162) Wahrscheinlich wurde die Frage auch schon 50 000 mal gestellt, aber wird es Nachdrucke der HoF geben? Ist eine Schande dass man fuer einen einfachen Gottfredson Band auf Amazon 70 Euro zahlen muss.
    Schon mal bei www.hummelcomic. de nachgefragt? Zwar glaube ich nicht dass alle Bücher noch jeweils 17 € kosten, aber humaner als amazon sind die sicher.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Preise auf dem Marketplace kann Amazon nix.

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer die Antworten.

    164) Wie viele Baende der "Barks Onkel Dagobert" soll es eigentlich geben? Auf der Website steht noch "Fortsetzung folgt" oder etwas in der Art. Wuerde mich mal intressieren, damit ich weiss wieviel mich der Spass noch ungefaehr kosten wird. ^^

  17. #367
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.736
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    162) Diese Frage wird mir in der Tat ganz gerne mal gestellt. Und jedes Mal muss ich sie verneinend beantworten. Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug, als dass sich Nachdrucke rechnen würden.
    wie oft muß so eine Frage denn gestellt werden, bis ihr daraus ableitet, das genug Nachfrage besteht?

  18. #368
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was heißt Co Produktion bei der Gottfredson Gesamtausgabe? Daß die anderen egmont Häuser (Dänemark, Schweden Norwegen etc. ) parallel mitdrucken müßten und falls ja wieviel Beteiligung wäre denn nötig um das Projekt zu realisieren?

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von teddy duck Beitrag anzeigen
    danke fuer die antworten.

    164) wie viele baende der "barks onkel dagobert" soll es eigentlich geben? Auf der website steht noch "fortsetzung folgt" oder etwas in der art. Wuerde mich mal intressieren, damit ich weiss wieviel mich der spass noch ungefaehr kosten wird. ^^
    14

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Für die Preise auf dem Marketplace kann Amazon nix.
    Es haben zwar ca. 98,7 % ( Vermutung meinerseits ) der vorhandenen User verstanden was ich meinte, aber da sieht man mal wieder wie wichtig es ist Wörter nicht wegzulassen wie z.B. " auf" oder "bei" vor dem Wort "amazon" damit auch die restlichen 1,3 % mich verstehen.

  21. #371
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn L.N. Muhr 1,3% ausmachen würde, dann würde dieses Forum nur aus 76,9 Personen bestehen bzw. deinen Beitrag hätten nur 76,9 Personen gelesen (und 75,9 Personen hätten ihn verstanden).

  22. #372
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Tage später Scherze mathematisch zu widerlegen, drückt (gefühlt) die Humorquote in den Promille-Bereich..

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann bringt Ihr die Vagabunden der Unendlichkeit Integrale! ?
    Beste Science Fiction, eine weitere Top Serie und würdiger Blueberry Nachfolger...

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wann bringt Ihr die Vagabunden der Unendlichkeit Integrale! ?
    Der wievielte Verlag ist das jetzt eigentlch bei dem du versuchst diese Serie unterzubringen? Hat dein Lieblingsverlag diese Serie etwa abgelehnt? Dann wird´s wohl auch kein anderer versuchen.

  25. #375
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Dann wird´s wohl auch kein anderer versuchen.
    Du vermutest aber auch nur, oder!?

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher