User Tag List

Seite 12 von 82 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #276
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 125.) Wird sich entscheiden, wenn der erste Storyarc komplett vorliegt und begutachtet werden kann.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126)

    Warum verzögern bzw. verschieben sich die Tanguy & Laverdure GA um ein ganzes Vierteljahr - sprich nächster Erscheinungstermin dann erst in gut einem halben Jahr ???

  3. #278
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    121) @Wolf Stegmaier zu frage 113 , könntes Du die frage Horst Berner stellen ? Und auch die folgende:
    Warum hat man das Grosse Asterix-Lexikon von 1986 erst durch Anzeigen im Stern verkauft wenn man es später verschenkt hat.
    Beide Fragen müßte Horst Berner eigentlich beantworten können da er damals in beiden fällen mit involviert war.

    Gruß Seals
    121) Fragen kann ich ja mal. Mal sehen, ob er sich erinnert und die Zeit findet, zu antworten...

    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    122) Dass die HoF-Bände mit Don Rosa mit Abstand am meisten Geld in eure Kassen gespült habe, ist mir klar. Ist es denn aber so gewesen, dass sich die Bände anderer Zeichner in der HoF überhaupt nicht gelohnt haben oder haben auch die Gewinn erzielt (nur eben weit weniger als die Rosa-Bände)? Besteht also die Hoffnung, dass in Zukunft vielleicht noch ein anderer Zeichner als Barks und Rosa eine eigene Reihe bei der ECC bekommt?
    122) Die Hall of Fame wird mit Band 20 ihr Ende finden. Die Don Rosa Alben verkaufen sich weit besser als alle anderen. Es ist nicht so, dass sich die Alben anderer Zeichner nicht gelohnt hätten, aber mit steigender Bandanzahl wurden die Auflagen immer niedriger. Kalkulatorisch würde es keinen Sinn machen, die Hall of Fame mit anderen Zeichnern als Don Rosa fortzusetzen.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mich mal langsam wieder mit den verschiedenen Ausgaben/Auflagen beschäftigend mal ne Frage:

    Welche Auswirkung hat die Existenz der Blueberry-Chroniken auf die Pflege der SC-Backlist?

    Werden nur noch neue Alben als SC in einmaliger Auflage gedruckt oder wird auch die SC-Backlist gepflegt, sprich: weiter nachgedruckt. Und wenn: Sind die Nachauflagen dann weitgehend unverändert oder wird in ihnen dann 'Chroniken-Neuerungen', wie zB das neue Lettering der Chroniken auch für die SC übernommen? Wenn die Chroniken quasi die 'Backlist' der Zukunft sein sollen, es also keine SC-Nachdrucke mehr gibt: Bis wann (und zu welchem Band) wurden die Bände überarbeitet nochmal aufgelegt?

    Die letzten, mir bekannten 'überarbeiteten' SC-Neuauflagen (von Gerhard Förster neu gelettert) waren von 2002 (Bände 10, 18, 20, 32, 34), wobei ebenfalls von 2002 eine Auflage eines Jugend-Bandes existiert, die NICHT von Förster neu gelettert wurde (Band 31)... - Gab es ab 2003 keine Nachdrucke mehr oder sind mir die nur entgangen?
    123) Wir drucken die SC-Backlist nicht nach. Wir versuchen, Blueberry in Form der Chroniken lieferbar zu halten. Und innerhalb der Chroniken auch ein einheitliches Bild das Layout betreffend zu liefern. Was wann wie genau nachgedruckt wurde, erfordert im Moment leider zu viel Rechereche ...

    Zitat Zitat von Killer Loop Beitrag anzeigen
    124. Nachdem ja eben erst ein neuer Lucky Luke Band erschienen ist, wollte ich mal nachfragen wie es den mit der Serie weitergehen soll?
    Band 88 soll ja der neue Achde werden. Außerdem gibt es ja noch 3 Bände aus der Classics-Reihe. Werdet ihr auch noch die bis jetzt ausgelassenen Kurzgeschichten, die bis jetzt nur in der Gesamtausgabe enthalten sind, innerhalb der Albenreihe bringen???

    Würde mich über Antwort freuen

    Killer Loop - Moments before Detonation
    124) Erst mal veröffentlichen wir Band 88 von Achdé. Dann entscheiden wir, wie's weitergeht. Das werden wir gemeinsam mit den Kollegen von Ehapa tun. Etwas skeptisch bin ich aber, schließlich nimmt die Qualität der Geschichten und Zeichnungen nicht gerade zu, wenn man sich auf der Zeitschiene zurück bewegt ...

    Zitat Zitat von Don van Barks Beitrag anzeigen
    125) Wie stehen die Chancen bei Ehapa für einen Sammelband mit den neuen Darkwing-Duck-Comics wie von BOOM! (http://www.boom-kids.com/graphic-novels/darkwing-duck-the-duck-knight-returns-tpb.html) ?
    125) Mal sehen :-)

    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    126)

    Warum verzögern bzw. verschieben sich die Tanguy & Laverdure GA um ein ganzes Vierteljahr - sprich nächster Erscheinungstermin dann erst in gut einem halben Jahr ???
    126) Materiallieferprobleme seitens des Lizenzgebers sorgen für die Verschiebung.

  4. #279
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    127)

    müßte nicht langsam ein neues Tock Tock in den Läden zu haben sein?

  5. #280
    Mitglied Avatar von Floyd Adler
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tausend Dank für die Neuankündigungen, aber...

    128.) Erstmal, wie oben erwähnt, freue ich mich auf "Der Verbannte" und "Der schwarze Mann".

    Ich habe irgendwann mal angefangen, regelmässig auf www.bedetheque.com nach neuen, mich eventuell interessierenden (ich verstehe die Sprache nicht, muss dazu also eher auf die Kraft der Bilder vertrauen) neuen Serien ausschau zu halten.

    Jetzt habe ich eine Liste und wenn ich mal Lust habe, überlege ich mir, welcher Verlag möglicherweise an einer Veröffentlichung in Deutschland interessiert sein könnte.

    Die ersten drei Serien, die ich mir notiert habe, waren "Der Vabannte" (also Le Banni), "Der schwarze Mann" (also Noirhomme) und "Gilgamesh" (also L'Épopée de Gilgamesh).

    129.) Warum habt Ihr "Gilgamesh", der ja auch auf Eurer Neuheitenliste auftauchte, wieder gestrichen? Oder besser, heißt "erscheint nicht" sowas wie "verschoben" oder definitiv weg vom Fenster? Denn dann würde mich interessieren, warum Ihr die Serie doch nicht bringt?

    130.) Die Serie "Noirhomme" scheint noch nicht abgeschlossen, oder doch? Ihr bringt sie ja als All-In-One.... mit der Option auf Verlängerung?

    Freue mich über Antwort,

    der Floyd

    "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better."
    (Floyd Adler has stolen these words from Samuel Beckett)


  6. #281
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    131.)
    Im Thema Veranstaltungen der ECC auf der Buchmesse : http://www.comicforum.de/showthread.php?t=107745
    wird der Termin mit Wolfgang Hohlbein am Samstag 9.10.2010 erwähnt, bei dem er den 2. Band der Chronik der Unsterblichen vorstellen wird.
    (Comicpräsentation und Gespräch).
    Bei Amazon ist der Band mit März 2011 datiert http://www.amazon.de/dp/3770428811
    Dauert es wirklich noch ein halbes Jahr, bis der Band fertig ist, und wie kann ihn Hohlbein dann jetzt schon präsentieren?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  7. #282
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eigentlich ganz einfach.
    Es wird auf der Buchmesse nur die ersten Seiten als Form einer
    Leseprobe geben und Präsentiert.

    Es wird wohl ein dünnes Heftchen sein mit ein paar Seiten.
    In Frankreich ist ein HC Buch mit diesen Seiten schon erschienen, aber auch dort
    nur die ersten Seiten mit Anhang Zusatzmaterial und ähnliches.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Gottfredson-Gesamtausgabe: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten seitens von Ehapa? In den nächsten Wochen wird ja die italienische Gesamtausgabe (in Farbe) abgeschlossen sein. Ab Mai 2011 wird die amerikanische s/w-Gesamtausgabe bei Fantagraphics beginnen.
    Wird ECC eine dieser Ausgaben auf deutsch bringen? In so einem Fall würde ich mir die amerikanische Ausgabe nicht kaufen.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Luc Orient GA ...

    133.)

    Kann man von Verlagsseite schon eine Aussage darüber machen in welcher Aufmachung diese Gesamtausgabe erscheinen wird - sprich, lässt sich diese bei den Blueberry Chroniken, Tanguy & Laverdure oder Minimenschen in der Gestaltung zuordnen ???

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 133)
    Wie es aussieht, übernimmt Ehapa die GA des frz. Lombard Verlags.
    http://www.lelombard.com/catalogue/A...31&SerieID=166

  11. #286
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    zu 133)
    Wie es aussieht, übernimmt Ehapa die GA des frz. Lombard Verlags.
    http://www.lelombard.com/catalogue/A...31&SerieID=166
    Was ich blöd fänd, weil die stur 4 Titel pro Band vereint ohne Rücksicht auf 'zyklische' Zusammenhänge...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #287
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Ist irgendwas bekannt wie es mit "Der große Tote" weitergeht ?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135. Auf eurer Homepage heißt es, das der abschliessende Band von Rex Mundi auf den Februar verschoben worden ist. Im neuen Tock Tock taucht er aber leider nicht auf.
    Hat sich da was geändert und er ist ein weiteres Mal verschoben worden?
    Kommen wird der Band 6 doch auf jeden Fall oder??

    Killer Loop - Moments before Detonation

  14. #289
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt bitte, dass ich mich nun schon länger nicht mehr gemeldet habe. Messevorbereitung, -besuch und -nachbereitung ließen das nicht anders zu.

    Aber jetzt zu den Antworten auf die Fragen, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben:

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    127)

    müßte nicht langsam ein neues Tock Tock in den Läden zu haben sein?
    127) Inzwischen sollte das der Fall sein.

    Zitat Zitat von Floyd Adler Beitrag anzeigen
    128.) Erstmal, wie oben erwähnt, freue ich mich auf "Der Verbannte" und "Der schwarze Mann".

    Ich habe irgendwann mal angefangen, regelmässig auf www.bedetheque.com nach neuen, mich eventuell interessierenden (ich verstehe die Sprache nicht, muss dazu also eher auf die Kraft der Bilder vertrauen) neuen Serien ausschau zu halten.

    Jetzt habe ich eine Liste und wenn ich mal Lust habe, überlege ich mir, welcher Verlag möglicherweise an einer Veröffentlichung in Deutschland interessiert sein könnte.

    Die ersten drei Serien, die ich mir notiert habe, waren "Der Vabannte" (also Le Banni), "Der schwarze Mann" (also Noirhomme) und "Gilgamesh" (also L'Épopée de Gilgamesh).

    129.) Warum habt Ihr "Gilgamesh", der ja auch auf Eurer Neuheitenliste auftauchte, wieder gestrichen? Oder besser, heißt "erscheint nicht" sowas wie "verschoben" oder definitiv weg vom Fenster? Denn dann würde mich interessieren, warum Ihr die Serie doch nicht bringt?

    130.) Die Serie "Noirhomme" scheint noch nicht abgeschlossen, oder doch? Ihr bringt sie ja als All-In-One.... mit der Option auf Verlängerung?

    Freue mich über Antwort,

    der Floyd
    128) war nicht mit einer Frage verbunden. Oder doch? Fühle dich jedenfalls frei, alle Wünsche zu posten. Wir sind an Vorschlägen immer interessiert und prüfen gerne!

    129) Gigamesh haben wir gestrichen, weil uns von Seiten des Lizenzgebers mitgeteilt wurde, dass die Serie wohl nicht fortgeführt werden wird bzw. offen bleibt, ob das der Fall sein wird. Eine Serie, bei der eine Fortführung schon von Anfang an in Frage steht, wollten wir nicht ins Programm nehmen.

    130) "Noirhomme" wurde uns als abgeschlossen verkauft. Aber Überraschungen gibt's ja immer wider. Siehe Tanatos

    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    131.)
    Im Thema Veranstaltungen der ECC auf der Buchmesse : http://www.comicforum.de/showthread.php?t=107745
    wird der Termin mit Wolfgang Hohlbein am Samstag 9.10.2010 erwähnt, bei dem er den 2. Band der Chronik der Unsterblichen vorstellen wird.
    (Comicpräsentation und Gespräch).
    Bei Amazon ist der Band mit März 2011 datiert http://www.amazon.de/dp/3770428811
    Dauert es wirklich noch ein halbes Jahr, bis der Band fertig ist, und wie kann ihn Hohlbein dann jetzt schon präsentieren?
    131) In Frankreich erscheint der Band, der in Deutschland Band 2 ist, in 2 Teilen. Der erste Teil davon ist dort bereits erschienen. Für Deutschland handelte es sich um eine Vorabpräsentation des bereits vorhandenen Materials.

    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    132) Gottfredson-Gesamtausgabe: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten seitens von Ehapa? In den nächsten Wochen wird ja die italienische Gesamtausgabe (in Farbe) abgeschlossen sein. Ab Mai 2011 wird die amerikanische s/w-Gesamtausgabe bei Fantagraphics beginnen.
    Wird ECC eine dieser Ausgaben auf deutsch bringen? In so einem Fall würde ich mir die amerikanische Ausgabe nicht kaufen.
    132) Ich möchte an dieser Stelle nichts ankündigen, was noch nicht beschlossene Sache ist... Nur soviel: Wir sind dran. Könnte aber noch eine Weile dauern...

    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    133.)

    Kann man von Verlagsseite schon eine Aussage darüber machen in welcher Aufmachung diese Gesamtausgabe erscheinen wird - sprich, lässt sich diese bei den Blueberry Chroniken, Tanguy & Laverdure oder Minimenschen in der Gestaltung zuordnen ???
    133) Wie bereits vermutet, sieht unser Plan vor, die französische Ausgabe 1:1 zu übernehmen.

    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    134) Ist irgendwas bekannt wie es mit "Der große Tote" weitergeht ?
    134) Auf der Buchmesse wurde uns mitgeteilt, dass es weitergeht. Mehr ist mir leider auch nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Killer Loop Beitrag anzeigen
    135. Auf eurer Homepage heißt es, das der abschliessende Band von Rex Mundi auf den Februar verschoben worden ist. Im neuen Tock Tock taucht er aber leider nicht auf.
    Hat sich da was geändert und er ist ein weiteres Mal verschoben worden?
    Kommen wird der Band 6 doch auf jeden Fall oder??

    Killer Loop - Moments before Detonation
    135) Ins Tock Tock kommen in der Regel nur neue Titel, keine Verschiebungen. Und Rex Mundi 6 wurde ja bereits angekündigt. Und: Ja, er kommt!

    Viele Grüße aus der Redaktion,

    Wolf

  15. #290
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    132) Ich möchte an dieser Stelle nichts ankündigen, was noch nicht beschlossene Sache ist... Nur soviel: Wir sind dran. Könnte aber noch eine Weile dauern...
    ... ACK! *meep*

    Hoffentlich gibt es eine definitive Entscheidung, bevor Fantagraphics loslegt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #291
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolf Stegmaier , ist schon etwas über 121 bekannt ?

    Gruß seals

  17. #292
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    @Wolf Stegmaier , ist schon etwas über 121 bekannt ?

    Gruß seals
    121) Horst Berner kann die Frage auf Anhieb leider nicht beantworten. Er bittet um einen Scan der Anzeige aus dem Stern und hofft, dann weiterhelfen zu können.

  18. #293
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136 @Wolf Stegmaier zu 121 , einen Scan kann ich leider nicht liefern, aber ich kann einige Details dazu nennen; Im Oktober 1986 gab es eine Anzeige im Stern(ganzseitig?) die da ungefähr so lautete : "Wollen Sie das erste GROSSE ASTERIX-LEXIKON besitzen, dann bestellen Sie heute noch zum Preis von 19,80 DM, dann gehört das erste GROSSE ASTERIX-LEXIKON schon bald Ihnen". Was ich dann auch getan habe, nach ca. 1 Woche hielt ich es auch schon in den Händen. Es ist die Ausgabe wo der Eintrag zu Goscinny fehlt. Als ich im darauf folgenden Jahr es erneut bestellen wollte, sage man mir das es nicht mehr zu bekommen sei. Und später erfuhr ich dann das es als Beigabe zu den Lederausgaben dabeigelegt wurde. Deshalb die Frage, weshalb der Verkauf im Oktober 1986!

    Gruß seals
    Geändert von seals (22.10.2010 um 14:14 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Ich weiß nicht, ob der Asterix-Kalender den Absatz der Hefte ankurbelte, aber derzeit häufen sich die Nachfragen, ob der Kalender auch einzeln erhältlich sein wird: "Wo kann ich den Hinkelsteinkalender ohne Softcover beziehen?
    Ich habe schon alle Asterix Bände in mehrfacher Ausführung, und möchte nicht nochmals welche kaufen."

    Gruß, Marco
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  20. #295
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedix Beitrag anzeigen
    137) Ich weiß nicht, ob der Asterix-Kalender den Absatz der Hefte ankurbelte, aber derzeit häufen sich die Nachfragen, ob der Kalender auch einzeln erhältlich sein wird: "Wo kann ich den Hinkelsteinkalender ohne Softcover beziehen?
    Ich habe schon alle Asterix Bände in mehrfacher Ausführung, und möchte nicht nochmals welche kaufen."

    Gruß, Marco
    137) Ich habe mal bei den Kollegen von Ehapa nachgehakt. Einzeln ist der Kalender nicht zu beziehen.

  21. #296
    Moderator Egmont Ehapa Forum
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Diskussion zur Frage der Gesamtausgabe (Luc Orient und allgemein) in den Diskussionsthread verlagert. Hier bitte nur Fragen, sonst wird's unübersichtlich.
    Danke Euch!

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Lexa

  22. #297
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138. Wann kommt Hall of Fame 19 Don Rosa 7 genau? November 2010 weiß ich schon. Gibt es schon ein genaues Datum?

  23. #298
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novitäten werden immer zur Monatsmitte hin ausgeliefert, da gibt es keine festen Erscheinungstage.

  24. #299
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollten eigentlich Mitte nächster Woche erscheinen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort

Seite 12 von 82 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher