User Tag List

Seite 42 von 82 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic

    Auch wenn es 7 und 8 derzeit nicht bei Ehapa gibt, würde ich auf jeden Fall bei Band 1-5 an deiner Stelle zu schlagen. Das ist ein abgeschlossener Zyklus mit einem runden Ende, Theoretisch hätte es keine Fortsetzung geben müssen und etwas besseres wirst du im Thriller-Bereich einfach nicht finden. Außerdem gibt es ja nicht nur Amazon und Ehapa-Shop. WEltbild und ein richtiger Comicladen werden die fehlenden mit Sicherheit noch haben.
    Nur verstehe ich hier, die Verlagspolitik nciht so ganz. Band 10 ist erst letztes Jahr erschienen, da sollten Bd.7 und 8 noch erhältlich sein, da Band 10 ja noch zum gleichen Zyklus gehört.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) Weshalb wurden eigentlich im neuen Lucky-Luke-Gesamtausgabe-Band nicht wie bei den vorhergehenden Bänden die Originalcover abgedruckt?

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    377) Gibt es konkrete Pläne die vergriffenen Bouncer-Ausgaben neu aufzulegen und vielleicht schoen einen konkreten Termin ?
    378) Laut Branchenbrief soll "Der Große Tote 1" bereits wieder lieferbar sein, bei meiner Händler-Bestellung von letzter Woche wurde er jedoch als nicht lieferbar gelistet. Wann ist der Nachdruck wieder lieferbar ?
    Geändert von B´dikkat (11.01.2013 um 22:11 Uhr)
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    377) Gibt es konkrete Pläne die vergriffenen Bouncer-Ausgaben neu aufzulegen und vielleicht schoen einen konkreten Termin ?
    378) Laut Branchenbrief soll "Der Große Tote 1" bereits wieder lieferbar sein, bei meiner Händler-Bestellung von letzter Woche wurde er jedoch als nicht lieferbar gelistet. Wann ist der Nachdruck wieder lieferbar ?
    Bouncer wird nach aktuellem Stand nicht neu aufgelegt.

  5. #1030
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westerncomicfan Beitrag anzeigen
    376) Weshalb wurden eigentlich im neuen Lucky-Luke-Gesamtausgabe-Band nicht wie bei den vorhergehenden Bänden die Originalcover abgedruckt?
    376) Der Lucky Luke Redakteur antwortet auf diese Frage wie folgt: Da sich die Cover fast nur noch durch das Verlagslogo unterscheiden, sind die Originalcover nur in klein auf dem Backcover abgebildet.

  6. #1031
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    377) Gibt es konkrete Pläne die vergriffenen Bouncer-Ausgaben neu aufzulegen und vielleicht schoen einen konkreten Termin ?
    378) Laut Branchenbrief soll "Der Große Tote 1" bereits wieder lieferbar sein, bei meiner Händler-Bestellung von letzter Woche wurde er jedoch als nicht lieferbar gelistet. Wann ist der Nachdruck wieder lieferbar ?
    377) Gibt es derzeit nicht.

    378) Dieser Band befindet sich im Nachdruck und sollte ab Anfang Februar wieder lieferbar sein.

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    379) Da derzeit kein Nachdruck der vergriffenen Bände von Der Killer (s. 375) ansteht: gefährdet das irgendwie die Fortsetzung der Serie bei euch? Immerhin hat in Frankreich kürzlich der 3. Zyklus begonnen.

  8. #1033
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    379) Da derzeit kein Nachdruck der vergriffenen Bände von Der Killer (s. 375) ansteht: gefährdet das irgendwie die Fortsetzung der Serie bei euch? Immerhin hat in Frankreich kürzlich der 3. Zyklus begonnen.
    379) Unsere Planung sieht die Veröffentlichung von Band 11 im Herbst vor.

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, da bin ich beruhigt. Danke auch für die rasche Antwort.

  10. #1035
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    380) Könnte nach dem Ende der Minimenschen-GA auch eine GA von "Les Centaures" von Seron erscheinen? Oder ist das kein Thema?

    381) Wird es von den Muppets noch den Band "Four Seasons" geben? Oder sind die Puppen auch kein Thema mehr für Ehapa?

  11. #1036
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    380) Könnte nach dem Ende der Minimenschen-GA auch eine GA von "Les Centaures" von Seron erscheinen? Oder ist das kein Thema?

    381) Wird es von den Muppets noch den Band "Four Seasons" geben? Oder sind die Puppen auch kein Thema mehr für Ehapa?
    380 + 381) Sowohl die Minimenschen-GA als auch die Muppet-Titel zeichneten sich nicht gerade durch hervorragende Verkaufszahlen aus. Insofern halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    380 + 381) Sowohl die Minimenschen-GA als auch die Muppet-Titel zeichneten sich nicht gerade durch hervorragende Verkaufszahlen aus. Insofern halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.
    Finde es aber super, dass ihr die Minimenschen trotzdem durchzieht. Nach und nach kommt die Serie auch noch bei mir ins Regal...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Finde es aber super, dass ihr die Minimenschen trotzdem durchzieht. Nach und nach kommt die Serie auch noch bei mir ins Regal...

    C_R
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    422
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382 Lob zum Bouncer 8 und Barracuda 3

    Wie immer sehr gut.

    Habe auf der Seite von Glenad BD diese Comicserie gefunden

    http://www.glenatbd.com/bd/conquista...2723486590.htm

    Wäre die Serie nichts für euch ?

    Gruß

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383)
    Werdet Ihr von Thomas von Kummant's / Benjamin von Eckartsberg 's neues Album(serie) GUNG HO auch bei euch in der ECC bringen ?
    http://gungho-blog.blogspot.de/
    http://www.amazon.fr/Gung-Ho-grand-f...7921505&sr=8-2
    Geändert von Huckybear (24.01.2013 um 21:09 Uhr)

  16. #1041
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    380 + 381) die Minimenschen-GA (...) zeichneten sich nicht gerade durch hervorragende Verkaufszahlen aus.
    Da muß Ich schon Danke und Respekt als einer von denen sagen, die von Anfang an dabei sind, daß Ihr uns die GA
    weiterhin komplett beschert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1042
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    384)
    eine frage zur enthologie donaldzumas rache. die seiten 233 und 234 sind identisch.
    dafür fehlt nach meinem verständnis das ende der vorhergehenden story. fehlt da wirklich was ?

  18. #1043
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich frank1960 nur anschließen. Es ist immer schade wenn Serien abgebrochen werden. Und dieses Schicksal hätte die tolle GA nicht verdient. Danke

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    385) Ist mit dem 3. Band bei Barracuda Schluss ?

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zantafio Beitrag anzeigen
    384)
    eine frage zur enthologie donaldzumas rache. die seiten 233 und 234 sind identisch.
    dafür fehlt nach meinem verständnis das ende der vorhergehenden story. fehlt da wirklich was ?
    Ich habe eben in das Original LTB Spezial 37 geschaut und ja die letzte Seite fehlt heißt im LTB Spezial sucht Donald auf der letzten Seite
    Zuflucht in einer Bärenhöhle damit Dagobert ihn nicht findet.
    Service von ehapa wäre jetzt eine pdf Seite zum runterladen und ausdrucken so wie damals bei dem einen Historie Goofy Band. Den Donaldzumas Band mit der fehlenden Seite habe ich auch. Erster eins zu eins Nachdruck und gleich Mist gebaut....Glückwunsch

  21. #1046
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    386) Wann kommt die neue Programmvorschau raus? Wieder Ende April oder darf man eher hoffen?

  22. #1047
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    383)
    Werdet Ihr von Thomas von Kummant's / Benjamin von Eckartsberg 's neues Album(serie) GUNG HO auch bei euch in der ECC bringen ?
    http://gungho-blog.blogspot.de/
    http://www.amazon.fr/Gung-Ho-grand-f...7921505&sr=8-2
    383) Dazu kann ich im Moment noch nichts konkretes verkünden. Das Artwork ist auf jeden Fall wieder ganz großes Kino!

  23. #1048
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zantafio Beitrag anzeigen
    384)
    eine frage zur enthologie donaldzumas rache. die seiten 233 und 234 sind identisch.
    dafür fehlt nach meinem verständnis das ende der vorhergehenden story. fehlt da wirklich was ?
    284) Du hast leider einen Fehldruck erwischt. Du kannst ihn jederzeit dort umtauschen, wo du ihn erworben hast.

  24. #1049
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    385) Ist mit dem 3. Band bei Barracuda Schluss ?
    385) Band 4 soll in Frankreich im Herbst erscheinen. Wir planen entsprechend.

  25. #1050
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich habe eben in das Original LTB Spezial 37 geschaut und ja die letzte Seite fehlt heißt im LTB Spezial sucht Donald auf der letzten Seite
    Zuflucht in einer Bärenhöhle damit Dagobert ihn nicht findet.
    Service von ehapa wäre jetzt eine pdf Seite zum runterladen und ausdrucken so wie damals bei dem einen Historie Goofy Band. Den Donaldzumas Band mit der fehlenden Seite habe ich auch. Erster eins zu eins Nachdruck und gleich Mist gebaut....Glückwunsch
    Das war ein Fehler der Druckerei, die Auslieferung wurde gestoppt, der Band neu gedruckt. Leider sind einige Exemplare im Handel gelandet, die aber jederzeit umgetauscht werden können.

Seite 42 von 82 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher