User Tag List

Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1401
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Da Indiana Goof er nicht ganz unrecht, auch wenn vielleicht sein Unterton manchmal etwas nörgelig rüberkommt. Ist vielleicht auch so gemeint?

    506. Was ist denn dann in dem 5. Band vom Kampf der Zauberer?
    Was da genau drin steckt, vermag ich im Moment noch nicht zu sagen.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    506. ) wird es ein deutsches Filmbuch zu dem 3D-Animations-Film "Asterix & Obelix - Die Trabantenstadt" geben , bei den "Briten" habt Ihr ja euch gegen eine deutsche Adaption des französischen Filmbuches entschieden . Passiert das wieder
    Geändert von seals (09.04.2014 um 08:59 Uhr)

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    507.)
    User Han Solo schreibt, dass euch bei Ehapa die Meinung und Kritik eurer Leser nicht interessiert. Er stellt sich dabei imo recht eindeutig als Insider von eurem Verlag dar und vermittelt bei mir den Eindruck, dass ihr sie eher belächelt und ignoriert.

    Nun kann ich das klar nicht glauben, was auch fast kein Problem wäre, wenn er nicht immer andeuten würde, dass er was mit euch zu tun hat und mehr wisse, als der gemeine Kunde, speziell auch bei YPS.

  4. #1404
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    507.)
    User Han Solo schreibt, dass euch bei Ehapa die Meinung und Kritik eurer Leser nicht interessiert. Er stellt sich dabei imo recht eindeutig als Insider von eurem Verlag dar und vermittelt bei mir den Eindruck, dass ihr sie eher belächelt und ignoriert.

    Nun kann ich das klar nicht glauben, was auch fast kein Problem wäre, wenn er nicht immer andeuten würde, dass er was mit euch zu tun hat und mehr wisse, als der gemeine Kunde, speziell auch bei YPS.
    Diese Frage hier verdient echt einen Preis!
    Unter den zahlreichen sinnlosen Fragen in diesem Thread ist diese die mit Abstand sinnloseste.

  5. #1405
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht mal ne Frage. Seht ihr irgendwo ein Fragezeichen oder ein Fragewort?

  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Diese Frage hier verdient echt einen Preis!
    Unter den zahlreichen sinnlosen Fragen in diesem Thread ist diese die mit Abstand sinnloseste.
    ich kann nicht mehr... goiler Kommentar

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    507.)
    User Han Solo schreibt, dass euch bei Ehapa die Meinung und Kritik eurer Leser nicht interessiert. Er stellt sich dabei imo recht eindeutig als Insider von eurem Verlag dar und vermittelt bei mir den Eindruck, dass ihr sie eher belächelt und ignoriert.

    Nun kann ich das klar nicht glauben, was auch fast kein Problem wäre, wenn er nicht immer andeuten würde, dass er was mit euch zu tun hat und mehr wisse, als der gemeine Kunde, speziell auch bei YPS.
    Es gibt doch noch ein paar sehende unter all den blinden hier!
    Ich persönlich sehe das genauso, aber frage mich stimmt das wirklich alles so, oder nur zum teil?

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartet ihr denn jetzt für eine Antwort? "Ja, wir machen uns den ganzen Tag über euch Comic-Nerds lustig und nehmen eure Wünsche und Anregungen überhaupt nicht ernst!"???

    Klar ist das vielleicht interessant zu wissen, aber antworten wird keiner, bzw. wird einfach nach unserer Schnauze beantwortet...
    Kann man denn "Han Solo" ernst nehmen? Schließlich versteckt er sich hinter seinem Pseudonym und arbeitet anscheinend für ECC... Vielleicht ist er nur unzufrieden?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #1409
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr denn jetzt für eine Antwort?
    Na vielleicht, ob der wirklich zu Ehapa gehört?

  10. #1410
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    506. ) wird es ein deutsches Filmbuch zu dem 3D-Animations-Film "Asterix & Obelix - Die Trabantenstadt" geben , bei den "Briten" habt Ihr ja euch gegen eine deutsche Adaption des französischen Filmbuches entschieden . Passiert das wieder
    Nur mal wieder nach vorn geholt , damit die Frage nicht zugemüllt wird ......

  11. #1411
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    508) Wird es irgendwann eine Fortsetzung der Don Rosa "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden" geben? Also ebenfalls einen so Dicken Band mit den nächsten sieben Bänden der Reihe, bis irgendwann alle 32 Alben in dieser Ausgabe erschienen sind! (Und nicht gemischt mit Barks-Comics... - Siehe: Aus dem Leben eines Fantastilliardärs) Fänd ich spitze!

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    508) Wird es irgendwann eine Fortsetzung der Don Rosa "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden" geben? Also ebenfalls einen so Dicken Band mit den nächsten sieben Bänden der Reihe, bis irgendwann alle 32 Alben in dieser Ausgabe erschienen sind! (Und nicht gemischt mit Barks-Comics... - Siehe: Aus dem Leben eines Fantastilliardärs) Fänd ich spitze!
    Gibt's doch im Prinzip schon mit der "Hall of Fame" (auch im 24er Format).

  13. #1413
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    508) Wird es irgendwann eine Fortsetzung der Don Rosa "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden" geben? Also ebenfalls einen so Dicken Band mit den nächsten sieben Bänden der Reihe, bis irgendwann alle 32 Alben in dieser Ausgabe erschienen sind! (Und nicht gemischt mit Barks-Comics... - Siehe: Aus dem Leben eines Fantastilliardärs) Fänd ich spitze!
    Es gibt auch die Don Rosa Collection mit allen von Rosa veröffentlichten Geschichten.

    Die Ziegelsteinbände sollten lieber Dagoberts Schatztruhe enthalten oder gut Geschichten von anderen Autoren als Barks und Rosa ...

  14. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder hol Dir gleich die amerikanische Ausgabe. Die startet im Juli.

    http://www.fantagraphics.com/browse-...nada-only.html

  15. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Die Ziegelsteinbände sollten lieber Dagoberts Schatztruhe enthalten
    dafür!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #1416
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Frage an die Gemeinde, die hier bitte NICHT beantwortet, sondern einfach in die Tat umgesetzt wird: Wäre es möglich, den Diskussionsanteil dieses Threads wieder auf Null zu reduzieren und dafür den Diskussionsthread zu nutzen? Und dabei impliziere ich Vermutungen und Mutmaßungen von Usern als Antworten auf Fragen an Ehapa.

    509.) Eher zufällig lese ich jüngst von einer ERWEITERTEN Gesamtausgabe von Umpah-Pah. UM WAS, bitte, ist die denn erweitert? MWn ist doch bereits alles bekannte Material der Serie (mehrfach) veröffentlicht worden...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #1417
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    509.) Eher zufällig lese ich jüngst von einer ERWEITERTEN Gesamtausgabe von Umpah-Pah. UM WAS, bitte, ist die denn erweitert? MWn ist doch bereits alles bekannte Material der Serie (mehrfach) veröffentlicht worden...
    Ich bin zwar nicht Egmont, aber...

    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    Die neue GA bekommt neues Lettering, ein neues Cover und neue redaktionelle Seiten
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #1418
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, der war gut von zaktuell. Stellt eine Frage, die bereits beantwortet wurde, verbietet aber die Beantwortung durch andere User und verlangt somit explizit, dass Egmont (nicht Ehapa) die Frage erneut beantworten muss.

  19. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hatte was gesagt, von wegen hier nicht diskutieren und kommentieren. Was ich für eine gute Idee halte, auch wenn ich hiermit dagegen verstoße.

  20. #1420
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Immer noch 509.) "Neues Lettering, neues Cover und neue red. Seiten" würde ich eher als 'überarbeitete Neuausgabe' bezeichnen, nicht als 'erweiterte'. Insofern sehe ich die Frage nach 'um WAS erweitert' weiterhin als unbeantwortet an.

    (Und ich würde es weiterhin begrüssen, wenn sich User mit -zumal wie in diesem Fall nicht hilfreichen- Antworten zurückhalten würden und die Beantwortung denen überliessen, die dafür auch explizit im Thread-Titel genannt sind. Und Kommentare im Diskussions-Thread gepostet würden... Und die Korinthenkackerei ob nun Egmont oder Ehapa oder Egmont-Ehapa oder ECC ist an dieser Stelle auch nicht hilfreich, schliesslich sind das letztlich nur getrennte Geschäftsbereiche des selben Verlages. Danke. Im aktuellen Fall hätte das diesem Thread vier(!) überflüssige, nervige, uninformative Beiträge erspart. Diesen hier mitgezählt.)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    510) Im Winter startet bekanntermaßen ein neuer Asterix-Film im Kino. In der letzten Programmvorschau ist keine zusätzliche Literatur für dieses Ereignis geplant. Schon zum letzten Film "Im Auftrag ihrer Majestät" gab es kaum Zusatzmaterial. Ich erinnere mich, dass das früher anders war - mindestens ein Buch zum Film ist erschienen, wenn nicht gar noch weitere Literatur und Produkte. Auch andere Hersteller sind in Deutschland eher zurückhaltend mit Asterix-Begleitmaterial. Woran liegt das? Rechnet sich das nicht mehr? Wird heutzutage kurzfristiger geplant? Oder spricht sich der französische Urheber gegen Begleitmaterial aus?
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    511) Wann hat eigentlich Jean-Yves Ferri Geburtstag? Ich habe in keiner mir vorliegenden Quelle außer dem Jahr 1959 etwas finden können.
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  23. #1423
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    506) Wird es ein deutsches Filmbuch zu dem 3D-Animations-Film „Asterix & Obelix - Die Trabantenstadt“ geben?
    Das steht noch nicht fest, bitte noch etwas Geduld.

    507) User Han Solo schreibt, dass euch bei Ehapa die Meinung und Kritik eurer Leser nicht interessiert. Er stellt sich dabei imo recht eindeutig als Insider von eurem Verlag dar und vermittelt bei mir den Eindruck, dass ihr sie eher belächelt und ignoriert.
    Meines Wissens nach ist Han Solo ein Schmuggler aus dem Star Wars Universum, kongenial verkörpert von Harrison Ford. Unsere Leser sind unsere Leser sind unsere Leser, für die wir das ganze Jahr über mit Leidenschaft Comics verlegen und denen wir gerne (zum Beispiel hier im Forum, auf Messen oder per E-Mail) Rede und Antwort stehen. Darüber hinaus habe ich keinerlei Informationen. Alles ein wenig *hüstl* seltsam … Können wir jetzt wieder über Comics reden?

    508) Wird es irgendwann eine Fortsetzung der Don Rosa „Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden“ geben?
    „Sein Leben, seine Milliarden“ ist ja soweit abgeschlossen. Alle weiteren Geschichten aus der Feder von Don Rosa sind bei uns in der Reihe Hall of Fame erschienen und erhältlich.

    509) Es geht um die erweiterte Gesamtausgabe von Umpah-Pah. Um was ist die denn erweitert?
    Es gibt neue redaktionelle Seiten und ein neues Cover.

    510) Warum gibt es so wenig Zusatzmaterial zum neuen Asterix-Film?
    Siehe Frage 506.
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  24. #1424
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von chb Beitrag anzeigen
    (...) 509) Es geht um die erweiterte Gesamtausgabe von Umpah-Pah. Um was ist die denn erweitert?
    Es gibt neue redaktionelle Seiten und ein neues Cover. (...)
    511.) Sind die neuen, redaktionellen Seiten und das neue Cover zusätzlich oder anstatt der alten redaktionellen Seiten und des alten Covers?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    512.) Da Ihr bei egmont für die Sparte Disney Comics im gebundenen Format zuständig seid:
    Wie sieht es mit der Realisierung aus die Micky Maus Hefte ab 1958 in gebundenen Format als vier Quartalsbände pro Jahr rauszubringen?
    In Skandinavien scheint dieses sich ja zu verkaufen, warum nicht bei uns. Selbst wenn Ihr pro Jahr zwei Erscheinungsjahre nachdruckt, würde es immerhin 20 Jahre dauern bis Ihr beim Jahr 2000 angekommen seid.(Ab da nahm die Qualität des Heftes merklich ab) Genug Käufer müßte es doch dafür geben? Bei Nachdruck meine ich einen faksimile Nachdruck also selbst die alte Werbung und alles drumherum noch, mit Ausnahme der Bastelbögen, Sticker, Klappseiten und Poster....vielleicht. Wenn das dan auch noch bei wäre hätte niemand etwas dagegen

Seite 57 von 82 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher