User Tag List

Seite 67 von 82 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1652
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dito.

  3. #1653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    abgewürgt ... ... ??!

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, dieterloos: Nachdem hier so auf ECC eingedroschen wurde, weil eine Sprechblase in der ersten Gesamtausgabe von Peter Pan leer war, hat sich das Egmont-Team hier zurückgezogen... Verständlich, m.M.n!
    Dürfen aber gerne wieder sich hier melden...

    C_R
    ah, danke, verstehe!! werde auch versuchen, DAS u.a. i.d. ukraine, nach somalia, syrien, afghanistan, albanien, griechenland, ... in den tibet, u. nach nordkorea zu verlinken - und bin dann schon mal ganz gespannt auf die fällig werdenden rückmeldungen bzgl. solcher gleichgelagerter mega-probleme hierzulande ...
    gehab´ dich wohl, steinerner!

  4. #1654
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Art von Hinweisen sind doch "bullshit", leere Sprechblasen sind ein Mangel und eine totale Ignoranz gegenüber den Autoren. Ich möchte kein Mal- oder Ausfüllbuch sondern einen möglichst fehlerfreien Comic. Wenn das so akzeptabel ist, dann muß man sich nicht wundern, daß Comics weiterhin nicht den besten Ruf haben, auf Text kann da verzichtet werden, die Bilder sagen genug aus.
    ... wie auch so manche Freak-Anschauung ...

  5. #1655
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aha

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht "untragisch" wenn Text fehlt, und es ist nicht die Aufgabe des Lesers, sich den fehlenden Text in einer anderen Sprache zu besorgen, um einen Comicband lesen zu können. Mutiert da jetzt jemand zum "Verlagsversteher" ? Wahrscheinlich kommen gleich noch die Rudolf Steiner Anhänger und behaupten, es wäre besser, den fehlenden Text zu tanzen.
    Es ist doch nicht "untragisch" wenn DER / EIN Text fehlt, und es ist nicht die Aufgabe ...

    (aber es soll ja NOCH tonnenweise fans des EINEN, des luki poldi geben - der hat auch immer vertrag ... (bis dann & wann) ((erstaunlicherweise))

  6. #1656
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ihr so auf fehlerhafte Produkte steht, dann macht doch einen eigenen Marktplatz.
    Wenn was Fehler oder Beschädigungen hat zahl ich sehr ungern den vollen Preis.
    Bei jedem Kratzer im Auto den riesen Tanz veranstalten, bei Comics alles scheissegal! schon klar...

  7. #1657
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    583. Gibt's schon Infos hinsichtlich der Buddy Longway-GA?

    Da die im Original von Lombard veröffentlich wurde und dieser Verlag bei seinen GAn gewohnheitsmäßig ohne große Sorgfalt arbeitet (siehe z.B. die Percy Pickwick-GA, die erst durch toonfish um die fehlenden Kurzgeschichten ergänzt wird) wäre es nett zu erfahren, ob wir hier mit wirklich allen Geschichten rechnen können oder nur allen albumlangen.
    Kleine Stichprobe mit Hilfe der bedetheque: Die Short Story "Femme idéale" z.B. ist nicht auf den Backcovern der 5 Integrales aufgeführt (kann natürlich auch an ihrer Kürze liegen, aber wer weiß?).
    Dieses Integrale von Lombard ist mMn sehr schön geworden! Wirklich alles ist wohl nicht drin - da müsste ich detailliert nachsehen. Aber "La Femme idéale" ist dabei.

    Hier kann man im ersten Band blättern:
    http://www.amazon.fr/Buddy-Longway-I...der_2803626659
    Geändert von Anselm Blocher (04.08.2015 um 13:45 Uhr) Grund: Link ergänzt

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    583.) Ihr macht je zu den neuen Asterix jetzt noch zusätzlich eine Luxusausgabe! Könnt ihr euch evtl vorstellen die alten Ausgaben auch nochmal so zu verwursten? Könnte mir da auch immer mal anderes Bonusmaterial gut vorstellen. Zumindest wäre ich dabei...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #1659
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Anselm Blocher:
    Dieses Integrale von Lombard ist mMn sehr schön geworden! Wirklich alles ist wohl nicht drin - da müsste ich detailliert nachsehen. Aber "La Femme idéale" ist dabei.
    und
    Zitat von Raro:
    La Femme Ideale ist im Sekundärteil des dritten Bandes abgedruckt, zusammen mit einer Servais Hommage Seite und dem Zusammentreffen von Buddy, Red Dust und Blueberry, gezeichnet von Giraud. Ich kann nur hoffen, daß Egmont das sehr schöne Papier der franz. Ausgabe verwenden wird.
    Danke für die Antworten!
    Hört sich ja schon mal halbwegs beruhigend an.

  10. #1660
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    584:
    Ist es richtig, dass Band 5 der Serie "Der Große Tote", im Gegensatz zu den Bde. 1-4, schon verlagsvergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt werden soll?
    Trifft dies auch auch die Bruno Brazil Gesamtausgabe zu?

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    584:
    Ist es richtig, dass Band 5 der Serie "Der Große Tote", im Gegensatz zu den Bde. 1-4, schon verlagsvergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt werden soll?
    Trifft dies auch auch die Bruno Brazil Gesamtausgabe zu?
    Bruno Brazil wird tatsächlich nicht mehr nachgedruckt! Hatte ECC schon mal erwähnt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #1662
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Große Tote 5 war zumindestens in der letzten Woche beim Vertrieb (VVA) problemlos lieferbar ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei KNV auch.

  14. #1664
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es von der Asterix HC Ausgabe, schon eine Neuauflage von Band 33 & 34 ???

  15. #1665
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    584) Nochmal im Anschluss an meine Frage Nr. 551:
    Gibt es eine Übersicht, anhand derer ich sehen kann, welche "Barks Comics & Stories"-Bände nun schon in der neuen Colorierung und dem neuen Lettering vorliegen?

    Teilweise wurde ja bei der Neuausgabe auch die alte Gestaltung nochmal übernommen, teilweise die neue benutzt. Das verwirrt mich. Ich wüsste gerne, wann ich was bestellen muss, um durchgäng die neue Colorierung zu haben. In der Entenhausen-Edition sind die Farben leider häufig merklich blasser als in den Hardcover-Büchern.

  16. #1666
    Moderator ECC
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht's mit Antworten:

    573) Warum macht ihr bei Billy the Cat nur ne halbe Sache? Das ist wieder eine Entscheidung die kein normaler Kunde verstehen kann... DAS dann als Gesamtausgabe zu bezeichnen ist dann ja eine irreführende Produktbezeichnung...
    Halbe Sache würde ich nun nicht sagen. Wir machen, wie geschrieben, eine Colman/Desberg-Gesamtausgabe, d.h. zwei schöne Bände mit allen Billy-Comics des Ur-Teams. Das entspricht dem, was derzeit seitens Dupuis vorliegt. Zu Folgebänden bei entsprechender Fortsetzung von französischer Seite kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts sagen.

    575) Früher gab es ja schon einmal Barks "Barney Bear & Benny Burro". Wäre dieser Band auf Deutsch nicht mal etwas für die zahlreichen Barks Fans?
    http://www.amazon.de/Carl-Barks-Book...ney+bear+barks

    Barks ist für uns natürlich immer interessant und da haben wir selbstverständlich auch solche Bände auf dem Schirm. Will sagen, das Buch ist uns ebenfalls bekannt und es könnte durchaus sein, dass es irgendwann auch bei uns kommen wird.

    576) Wie sieht es damit aus? http://www.amazon.de/Walt-Disneys-Do...rds=taliaferro
    Kann man damit in absehbarer Zeit in deutscher Fassung rechnen?

    Auch diese Ausgabe haben wir im Blick, können aber ebenfalls derzeit noch nichts Konkretes zu einer eventuellen Veröffentlichung bei uns sagen.

    577) Ist geplant die vergriffenen Latein-Ausgaben nachzudrucken oder bleibt es vorerst bei der nächsten Lateinausgabe für August?
    Im Moment sind in diesem Bereich keine weiteren Nachdrucke geplant.

    578) Mich würde interessieren wie denn die Buddy Longway Gesamtaus´gabe aufgebaut sein wird?
    Wie viele Bände in einem deutschen? werden ALLE Alben in der GA enthalten sein?
    Auch die Kurzgeschichten usw?

    Jeder Band der GA enthält über 20 redaktionelle Seiten mit zahlreichen Hintergrundinfos und viel Bildmaterial. Pro Buch sind jeweils vier Einzelalben enthalten, also kommen wir bei 5 GA-Bänden auf alle Einzelalben! Außerdem sind alle von Derib gestalteten Kurzgeschichten enthalten.

    579) Werdet ihr auf der German Comic Con im Dezember anwesend sein? http://www.germancomiccon.com/de/

    580) Werdet ihr auf der Comic Con Germany nächstes Jahr in Stuttgart anwesend sein? http://comiccon.de/

    Auf beiden werden wir nicht vertreten sein. Es gibt derzeit eine Menge neuer und ambitionierter Ansätze bei solchen Veranstaltungen. Wir behalten dies im Blick und werden frühestens auf einem der darauffolgenden Termine teilnehmen.

    581) Wird ECC die Valhardi GA veröffentlichen?
    Wir haben bedeutende Klassiker immer auf dem Schirm. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich hierzu aber noch nichts sagen.

    583) Gibt's schon Infos hinsichtlich der Buddy Longway-GA?
    Siehe die Antwort zu Frage 578.

    583.) Ihr macht je zu den neuen Asterix jetzt noch zusätzlich eine Luxusausgabe! Könnt ihr euch evtl vorstellen die alten Ausgaben auch nochmal so zu verwursten? Könnte mir da auch immer mal anderes Bonusmaterial gut vorstellen. Zumindest wäre ich dabei...
    Nein, wenngleich zu einzelnen Events, wie dem Geburtstag einer Figur etc., da eventuell was kommt. Es gibt ja nun mittlerweile mit HC, SC, Ultimativer Edition und Gesamtausgabe bereits vier verschiedene Ausgaben.

    584) Ist es richtig, dass Band 5 der Serie "Der Große Tote", im Gegensatz zu den Bde. 1-4, schon verlagsvergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt werden soll?
    Trifft dies auch auch die Bruno Brazil Gesamtausgabe zu?

    Laut unseres Systems müssten „Der Große Tote“ 1-4 noch lieferbar sein. Bei „Bruno Brazil“ ist nur der erste Band derzeit vergriffen.

  17. #1667
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Frage 584 wurde bzgl. "Der große Tote" nicht im Sinne des Fragestellers beantwortet.

  18. #1668
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dma Beitrag anzeigen
    Auf beiden (Comic Cons) werden wir nicht vertreten sein. Es gibt derzeit eine Menge neuer und ambitionierter Ansätze bei solchen Veranstaltungen. Wir behalten dies im Blick und werden frühestens auf einem der darauffolgenden Termine teilnehmen.
    585.)
    Hm, auf der Webseite der bereits diesen Novemeber ebenfalls zum ersten mal stattfindenden "Vienna Comic Con" wird mit den
    Egmont-Bereichen Comic Collection/Graphic Novel/Manga konkret als "Supporter" geworben.

    Aber das bedeutet demnach nicht, dass Ihr dort auch tatsächlich einen Stand haben werdet?

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    586)
    Da ihr die Rechte für Lucky Luke habt: Schon mal überlegt die ersten 31 Dupuis Alben in Farbfaksimile zu bringen? (So wie es Carlsen bei Tim & Struppi gemacht hat)

  20. #1670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage war wohl falsch nummeriert, daher nochmal:

    587) Nochmal im Anschluss an meine Frage Nr. 551:
    Gibt es eine Übersicht, anhand derer ich sehen kann, welche "Barks Comics & Stories"-Bände nun schon in der neuen Colorierung und dem neuen Lettering vorliegen?

    Teilweise wurde ja bei der Neuausgabe auch die alte Gestaltung nochmal übernommen, teilweise die neue benutzt. Das verwirrt mich. Ich wüsste gerne, wann ich was bestellen muss, um durchgäng die neue Colorierung zu haben. In der Entenhausen-Edition sind die Farben leider häufig merklich blasser als in den Hardcover-Büchern.

  21. #1671
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    588) Eine Frage zur CBC. Die Schuber 5 und 6 sind sehr selten.

    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    War/ist denn die Nachfrage nach diesen CBC Schubern Nr. 5 und 6 so immens hoch oder wurde hier von der Auflagenhöhe abgewichen? Auflage 3.333 Exemplare, oder? In den HC-Alben ist immer nur die Rede von einer limitierten Auflage. Gibt es evtl. inhaltliche Gründe für diese "Beliebtheit" und die damit das gestiegene Interesse begründet?
    Ergänzung: War die Auflage für die CBC Schuber 5 und 6 teilweise beschädigt?

  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    589) Werden die zur Zeit nicht verfügbaren Lucky Luke Hardcover neu aufgelegt?

  23. #1673
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dma (Antworten vom 4.9.)
    Was müsste geschehen, damit Ausgaben zu Barks (Barney & Benny), Gottfredson und Taliaferro nicht bloß weiterhin einfach auf Eurem "Beobachtungsschirm" verbleiben, wie nun teilweise schon seit einigen Jahren der Fall, sondern wirklich zum Druck gelangen? Es gibt ja wirklich gelungene "Vorlagen" aus Skandinavien (Barney & Benny), Italien (Gottfredson) und den USA (Taliaferro). Falls es daran liegt, dass ihr Befürchtungen hegt, diese Reihen würden sich nicht in genügend hoher Auflage verkaufen, könntet ihr es ja mal Crowdfunding wie der Carlsen-Verlag probieren. Also ich wäre bei den Vorbestellern dabei.

  24. #1674
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch und dazu noch die Scarpa Edition (Italien)

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch dabei. Allerdings möchte ich Dir - Steppke - die Hoffnung nicht nehmen, aber diese - in meinen Augen - Ignoranz gegenüber wirklich qualitätvollen Disneycomics (ich meine Gottfredson und Taliaferro, Barks gibt es ja) währt leider schon zahlreiche Jahre und es wäre ein Wunder, käme da was von Egmont.
    Stattdessen werden endlos Italo-Schrott-Inhalte der Lustigen Taschenbücher in Hardcoverdeckeln verkauft. Ich kann es nicht mehr mit ansehen...

    Naja, versuchen wir positiv zu denken.

Seite 67 von 82 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher