User Tag List

Seite 35 von 82 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vaillant ins Deutsche zu übersetzen ist echt nicht ganz ohne. Bisher ist noch jeder Übersetzer daran gescheitert, VROOOMMM ins Deutsche zu übertragen.

  2. #852
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    @ Wolf Stegmaier
    Danke für die klare Aussage. Schade...

    308) Gibt es ein ähnlich klares (aber hoffentlich im Unterschied vielleicht dann positives) Statement zu einer möglichen Rote Korsar GA (startet in Kürze in Frankreich) ?
    309) Eine GA mit nur drei Bänden: Wäre ISABELLE etwas für Ehapa?
    308 - 309) Der Rote Korsar wäre eine feine Sache. Mal sehen Isabelle sehe ich nicht.

    Außerdem wollte ich darum bitten, diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu gebrauchen (es wurde sich beschwert).
    Geändert von Wolf Stegmaier (11.09.2012 um 13:00 Uhr)

  3. #853
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310) Ist das hier jetzt die Ergänzung zur CBC? http://www.ehapa-shop.de/pages/carl_...Oel_ad_serving

    Falls ja, bin ich vom Einband schwer enttäuscht. Passt ja kein bisschen zu den Schubern...
    Oder ist das nur ein Beispielbild für den Shop, das von der tatsächlichen Printausgabe abweicht und wir bekommen einen schönen Band mit rotem Leinen?
    Gruß Christoph

  4. #854
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    310) Ist das hier jetzt die Ergänzung zur CBC? http://www.ehapa-shop.de/pages/carl_...Oel_ad_serving

    Falls ja, bin ich vom Einband schwer enttäuscht. Passt ja kein bisschen zu den Schubern...
    Oder ist das nur ein Beispielbild für den Shop, das von der tatsächlichen Printausgabe abweicht und wir bekommen einen schönen Band mit rotem Leinen?
    310) Das ist der Schutzumschlag. Wenn du den entfernst, bekommst du einen schönen Band mit blauem Leinen (wie in Norwegen).

  5. #855
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.295
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311) Habt ihr schon einmal überlegt die ersten Lucky Luke Abenteuer nochmals in einer Farbfaksimile-Ausgabe zu bringen ? ( So wie der Carlsen Verlag es mit Tim & Struppi macht )
    Gruß
    Manfred

  6. #856
    Mitglied Avatar von Kapitän
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312)
    Welche (ehapa-)Zeichner/Autoren werden auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse präsent sein?

    Von Daan Jippes (Ducks) weiß ich Bescheid und auch Achdé (Lucky Luke) soll kommen, aber sind ansonsten noch andere Künstler dieses Jahr mit an Bord?
    Zu Achdé würde mich noch interessieren, wegen welcher Publikation er kommt. Ein neuer Lucky Luke-Einzelband erscheint meines Wissens in der kommenden Zeit ja nicht.

  7. #857
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    311) Habt ihr schon einmal überlegt die ersten Lucky Luke Abenteuer nochmals in einer Farbfaksimile-Ausgabe zu bringen ? ( So wie der Carlsen Verlag es mit Tim & Struppi macht )
    Gruß
    Manfred
    311) Ich weiß nicht, ob es solche Überlegungen jemals gab, aber geplant ist in dieser Richtung nichts.

  8. #858
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donegal Duck Beitrag anzeigen
    312)
    Welche (ehapa-)Zeichner/Autoren werden auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse präsent sein?

    Von Daan Jippes (Ducks) weiß ich Bescheid und auch Achdé (Lucky Luke) soll kommen, aber sind ansonsten noch andere Künstler dieses Jahr mit an Bord?
    Zu Achdé würde mich noch interessieren, wegen welcher Publikation er kommt. Ein neuer Lucky Luke-Einzelband erscheint meines Wissens in der kommenden Zeit ja nicht.
    312) Daan Jippes und Achdé werden dieses Jahr zu Gast sein. Am Samstag und am Sonntag. Die Signiertermine sind meines Wissens noch nicht dingfest. Sobald sie es sind, werde ich sie bekanntgeben. (Weitere Künstler haben wir nicht eingeladen)

    Achdé wird an einer Gesprächsrunde mit "Live-Zeichnen" im Comic-Zentrum teilnehmen und Auszüge aus dem Album Nr. 90 präsentieren (so jedenfalls sieht die Planung aus). Signieren wird er die im Oktober erscheinende Lucky-Luke-Gesamtausgabe mit der Nummer 26 und das im März erschienene Album Nr. 89.

  9. #859
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313)
    Wird es in absehbarer Zeit wieder einen echten Filmband zu "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" geben, in etwa wie das in Frankreich erschienene Album "Astérix - Au service de Sa Majesté - L'Album du film" ?
    Geändert von seals (21.09.2012 um 03:18 Uhr)

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    314)
    Von Lucky Luke Nr.80-88 wurden die Lucky Luke Classics Band 4-9 nachgedruckt. Sind die ersten 3 Lucky Luke Classics auch noch geplant oder war es das mit den Nachdrucken und es kommt jetzt nur mehr neues Material?

  11. #861
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    313)
    Wird es in absehbarer Zeit wieder einen echten Filmband zu "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" geben, in etwa wie das in Frankreich erschienene Album "Astérix - Au service de Sa Majesté - L'Album du film" ?
    313) Zu "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" wird es nur "Asterix bei den Briten" mit limitiertem Sondercover geben (SC und HC). Keine Filmbücher.

  12. #862
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    314)
    Von Lucky Luke Nr.80-88 wurden die Lucky Luke Classics Band 4-9 nachgedruckt. Sind die ersten 3 Lucky Luke Classics auch noch geplant oder war es das mit den Nachdrucken und es kommt jetzt nur mehr neues Material?
    314) So weit ich informiert bin, werden die ersten 3 Lucky Classics nicht in die reguläre Reihe integriert.

  13. #863
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    315)

    warum wurden Alben 4 - 9 in die Reihe integriert (wenn man auf die ersten 3 verzichtet??

  14. #864
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    316.)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    313) Zu "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" wird es nur "Asterix bei den Briten" mit limitiertem Sondercover geben (SC (...)
    Gibts da (schon) n EVT zum Erscheinen am Kiosk?

    317.) Und warum gibt es solche Sondercover bei Briten/Olympia in beiden Ausgaben, gab es bei den Normannen aber nur in der HC-Version?

    PS: Da die Kiosk-Abteilung ja eigentlich nicht ECC-Sache ist: Vielleicht kannst Du für die Fragen 315-317 mal der Kiosk-Abteilung n Link zu diesem Thread mit der Bitte um Beantwortung schicken!?...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.155
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    315.) Ich vermute einfach mal, dass die allerersten 3 Lucky Luke Alben vom Zeichen-und auch Erzählstil her dann wirklich als zu antiquiert angesehen werden und
    sich so sehr vom Rest unterscheiden, dass man die dem "Normalpublikum" wohl nicht am Kiosk vorlegen bzw. zumuten mag.
    Das ist wirklich eher Material für den Sammler und Hardcore-Fan.

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.622
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    316.) Gibts da (schon) n EVT zum Erscheinen am Kiosk?
    Heute (21.09.) im Supermarkt gesehen, in Folie eingeschweißt,mit Werbung für den Film, glaube ich.

  17. #867
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Heute (21.09.) im Supermarkt gesehen, in Folie eingeschweißt,mit Werbung für den Film, glaube ich.
    Filmposter (zumindest hier bei uns am Kiosk).
    Übrigens ein recht schönes Cover.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #868
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    313) Zu "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" wird es nur "Asterix bei den Briten" mit limitiertem Sondercover geben (SC und HC). Keine Filmbücher.
    318) ist mit dem Hardcover etwa das "ASTERIX bei den Briten" Sondercover "Schreibbuch" liniert gemeint ? Und wird dieses auch eine Limitierung haben, etwa dieselbe wie der Band "Asterix bei den Briten" mit limitiertem Sondercover ?

  19. #869
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    315.) Ich vermute einfach mal, dass die allerersten 3 Lucky Luke Alben vom Zeichen-und auch Erzählstil her dann wirklich als zu antiquiert angesehen werden und
    sich so sehr vom Rest unterscheiden, dass man die dem "Normalpublikum" wohl nicht am Kiosk vorlegen bzw. zumuten mag.
    Das ist wirklich eher Material für den Sammler und Hardcore-Fan.
    315) So ist es!

  20. #870
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    316.) Gibts da (schon) n EVT zum Erscheinen am Kiosk?

    317.) Und warum gibt es solche Sondercover bei Briten/Olympia in beiden Ausgaben, gab es bei den Normannen aber nur in der HC-Version?

    PS: Da die Kiosk-Abteilung ja eigentlich nicht ECC-Sache ist: Vielleicht kannst Du für die Fragen 315-317 mal der Kiosk-Abteilung n Link zu diesem Thread mit der Bitte um Beantwortung schicken!?...
    316) Mittlerweile sollten beide Versionen lieferbar sein.

    317) Das wird von Fall zu Fall bzw. Film zu Film neu entschieden.

  21. #871
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seals Beitrag anzeigen
    318) ist mit dem Hardcover etwa das "ASTERIX bei den Briten" Sondercover "Schreibbuch" liniert gemeint ? Und wird dieses auch eine Limitierung haben, etwa dieselbe wie der Band "Asterix bei den Briten" mit limitiertem Sondercover ?
    318) Bei dem Hardcover handelt es sich um das Comicalbum mit Sondercover. Eine "strenge Limitierung" (Auflagenhöhe) gibt es nicht. Der Band erhält jetzt zum Film das Sondercover und in späteren Auflagen wieder das alte.

  22. #872
    Mitglied Avatar von seals
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wolf , Danke Dir für die qualifizierten Antworten

    319) Bei "MISSION KLEOPATRA" wurde ja ein als "Filmbuch" deklarierter Softcoverband Asterix und Kleopatra mit Sondercover als Nachdruck herausgegeben . Dieser kam als Softcoverband und später als HC heraus . Wann kam eigentlich der Hardcoverband mit dem Sondercover (Nachdruck) heraus ? Und ist es richtig das der Hardcoverband mit dem Sondercover 2008 durch das alte bekannte Cover-Bild wieder ersetzt wurde ?


    Gruß seals

  23. #873
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    320.)
    Am 26. Oktober 2012 erscheint in Frankreich ein neuer Lucky Luke-Band
    (Vorabdruck derzeit in Spirou:
    )
    Wann wirds den unter welchem dt. Titel und mit welcher dt. Band-Nummer bei Ehapa geben?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #874
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Wann wirds den unter welchem dt. Titel und mit welcher dt. Band-Nummer bei Ehapa geben?
    Es wird die Nr. 90 haben. Und im Vorwort wird stehen, es sei das 90. Lucky-Luke-Album, was natürlich nicht stimmt. Wetten?

    Und nachdem der letzte Lucky-Kid-Band den Titel "Lucky Kid" trug, könnte ich mir vorstellen, dass der neue Lucky-Luke-Band einfach "Lucky Luke" heißt.
    Geändert von Indiana Goof (03.10.2012 um 18:29 Uhr)

  25. #875
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Es wird die Nr. 90 haben. Und im Vorwort wird stehen, es sei das 90. Lucky-Luke-Album, was natürlich nicht stimmt. Wetten? (...)
    Um was?

Seite 35 von 82 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher