szmtag Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread
Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1494
  1. #1
    Moderator Egmont Ehapa Forum Avatar von Lexa
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    Hallo zusammen,

    wie im alten Thread erklärt, eröffne ich diesen neuen Thread, um wieder eine Übersichtlichkeit herzustellen. Bitte wie im alten Thread auch hier wieder die Fragen durchnummerieren. Diskussionen können im NEUEN Diskussionsthread führen.

    Ich freue mich auf Eure Beiträge!
    Lexa

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.106
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    1)
    kommt der 2. Mick Tanguy Band zum gleichen Zeitpunkt oder verschiebt er sich durch die Verschiebung des 1.?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    910
    Nachrichten
    0
    2) Wird es nach dem Auslaufen der Isnogud-GA eine weitere Funny-Serie als GA bei Ehapa geben? Und werden neben Tanguy und Laverdure weitere klassische ZACK-Serien als GA bei Ehapa erscheinen? Oder anders gefragt: Wie stehen die Chancen, dass die GAs von Natascha, Harry und Platte, Buck Danny, Michel Vaillant oder Luc Orient bei euch erscheinen werden?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wolfgang Wasserhuhn
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0
    3) Wie hoch stehen die Chancen für einen Sir Donegal McDuck Sammelband von Marco Rota?
    Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Buttenheim
    Beiträge
    361
    Nachrichten
    0
    4) Wie stünden die Möglichkeiten, 2010 einen HC-Weihnachtsband herauszubringen?

    5) Wird es 2010 Preiserhöhungen bei den Disney-Publikationen geben?

  6. #6
    Moderator Egmont Ehapa Forum Avatar von Lexa
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    1) Tanguy & Laverdure 2 kommt wie angekündigt im November 09.

    2) Siehe meine Erklärung im Gesamtausgaben-Thread. Weiteres also erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    3) Sir Donegal McDuck Sammelband von Marco Rota haben wir noch nicht näher diskutiert, finde ich aber eine überlegenswerte Anregung, die mir auch im GA Thread schon ins Auge fiel.

    4) Die Möglichkeit besteht... Gegenfrage: Was stünden denn für Storys auf der Weuhnachtswunschliste?

    5) Nein - keine Preiserhöhung bei den eingeführten Disney-Produkten, zumindest nicht in dem momentan konkret geplanten Halbjahresprogramm bis September 2010. Das impliziert nicht, dass es danach zwingend Preiserhöhungen gibt. Weiter im Voraus kann ich es momentan einfach noch nicht sagen.

    Lexa

  7. #7
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    6) gibt es eine Möglichkeit, dieses äusserst grässliche blaue Disney-Logo bei zukünftigen Neustarts wenigstens von den Buchrücken fernzuhalten? Das Ding ist in etwas so schön wie der Zensursula™-Sticker auf den DVDs.

    7) IRGENDEINE Chance, mal wieder was aus der genialen PK-Serie zu sehen? Es wurde ja schliesslich erst kürzlich eine Kurzgeschichte in einen "Heimliche Helden"-Band reingesschmuggelt, das kann man doch wieder machen.

    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    4) Die Möglichkeit besteht... Gegenfrage: Was stünden denn für Storys auf der Weuhnachtswunschliste?
    Erstveröffentlichungen und nicht der 213161646ste Aufguss von Barks-Material (oder von Rosa).

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.106
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    8) wird in Zukunft wieder vermehrt in Zack vorabgedruckt?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    910
    Nachrichten
    0
    9) Ich weiß, dass Verlage ungern Auflagenzahlen verraten, darum ganz allgemein gefragt: Seid ihr zufrieden mit dem Verkaufserfolg der "All in One"-Titel? Wurden eure Erwartungen erreicht, übertroffen oder enttäuscht? Und welcher Titel hat sich bisher am erfolgreichsten verkauft?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    10) Wird in der Lucky-Luke-Einzelalbenserie das noch fehlende Classics-Material nach und nach erscheinen? Und auch die dort noch nicht veröffentlichten diversen LL-Kurzgeschichten?

  11. #11
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    11) Besteht eigentlich nicht genügend Material für einen weiteren Lucky Luke GA - Band oder ist mit keinem Buch mehr zu rechnen?

  12. #12
    Moderator Egmont Ehapa Forum Avatar von Lexa
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    6) Leider nein...

    7) Wir haben gehört. Mal sehen, ob sich die Gelegenheit bietet.

    Erstveröffentlichungen... - mal sehen was sich da an gescheiten weihnachtsaffinen Stoffen aufstöbern lässt.

    8) Kann schon sein...

    9) Wir sind bislang zufrieden. Bestverkaufter bisher ist "Hell's Kitchen" gefolgt von "Chroniken von Centrum".

    10) Classics Material wird sicherlich nach und nach vollständig eingereiht. Kurzgeschichten-Material bleibt abzuwarten.

    11) Die Lucky Luke Gesamtausgabe wird noch ein Weilchen auf ihre Fortsetzung warten.

    Schönen Abend!
    Lexa

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Buttenheim
    Beiträge
    361
    Nachrichten
    0
    12) [4)] Vielleicht...
    1,2, 3, 4, 5, 6...
    und ein paar von denen: 7 :-)

    und als Cover: das

  14. #14
    Moderator Egmont Ehapa Forum Avatar von Lexa
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    12) [4)] Vielleicht...
    1,2, 3, 4, 5, 6...
    und ein paar von denen: 7 :-)

    und als Cover: das
    Fein, das prüfen wir doch glatt ... Kann nur sein, dass es uns wegen horrender Materialkosten die Kalkulation verhagelt, aber das ist dann erst der zweite Schritt. Danke für die Anregung!


    Lexa

  15. #15
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    955
    Nachrichten
    0
    13) Wird HoF 18 wieder ein Rosa-Band sein? Wenn nicht, welcher Zeichner wird dann diesen Band gewidmet bekommen?

    14) Wird die Reihe "Big Black Books" nach dem Donald-Band fortgesetzt?
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  16. #16
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Nachrichten
    0
    Wow, so viele neue Fragen innerhalb kurzer Zeit. Und dann auch noch prompte Antworten!
    Schön!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    881
    Nachrichten
    0
    15) Werden die Enthologien den gleichen Inhalt haben wie die Paperbacks vor ein paar Jahren?
    18.05.14, 18:53 Uhr: Die Uhr tickt weiter!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    974
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    15) Werden die Enthologien den gleichen Inhalt haben wie die Paperbacks vor ein paar Jahren?
    15b) Worin liegt dann der Mehrwert - außer HC?

  19. #19
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    2.246
    Nachrichten
    0
    16) Wird es jemals wieder einen Don Rosa Einzelband geben?

    zu Frage 7) PK wäre wirklich super.

  20. #20
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.516
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    16) Wird es jemals wieder einen Don Rosa Einzelband geben?
    Aus der "Onkel Dagobert von Don Rosa"-Albenreihe? Mit ziemlicher Sicherheit nicht, da Don keine Comics mehr zeichnen kann. Band 32 kann daher als der letzte angesehen werden.

  21. #21
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.226
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    da Don keine Comics mehr zeichnen kann
    ... und will (jedenfalls nicht für Egmont, die offenbar mit ihm das Gleiche gemacht haben, wie Marvel mit Jack Kirby).

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    17) Ist mit einem Nachdruck der vergriffenen Don Rosa Alben zu rechnen oder schließt ihr das definitiv aus?

    Danke für Antwort!

    Gruß MiraCoolX

  23. #23
    Moderator Egmont Ehapa Forum Avatar von Lexa
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Köln
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    13) Ist noch nicht 100% entschieden, ist aber wahrscheinlich.

    14) Ja, voraussichtlich wird die liebe Gundel im Mittelpunkt stehen.

    15 a + b) Teils teils, die beiden neu aufgelegten schon. Wir reagieren damit auf Nachfragen, die bei uns über lange Zeit zu diesen Bänden eingingen. Sieht schmuck aus als HC wie ich finde. Der Mehrwert ist im Vergleich genau das gebundene Buch und er liegt für UNS darin, dass wir hiermit eine schicke Alternative für den bibliophilen Buchhandelskunden erstellen. Wir rechnen nicht unbedingt damit, dass Leser, die die Taschenbuchausgaben schon haben, nochmals zugreifen... Schaut's Euch mal an.

    16) Siehe Janos Antwort. Eher sehr unwahrscheinlich also.

    17) Schließen wir nicht aus, aber momentan noch nicht in konkreter Planung.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    508
    Nachrichten
    0
    Hallo Lexa

    Wer kümmert sich bei Eurem Verlag eigentlich um die Auslieferung ? Ich habe ein wenig das Gefühl als wenn solche Angelegenheiten direkt von Euch erledigt werden und nicht über irgendwelche Zwischenhändler wie z.B. der PPM Vertrieb - könnte es sein das ich damit richtig liege ?

  25. #25
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.516
    Nachrichten
    0
    Ich bin zwar nicht Lexa, kann dir aber sagen, dass die ECC-Produkte vom CVK ausgeliefert werden.

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •