User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 377 von 377

Thema: schwule superhelden!

  1. #376
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich allerdings sehr lustig find ist diese Aussage von Twist:

    original von Twist im anderen Thread:

    ...Nichtsdestotrotz ist es mir völlig schnurzegal, ob jemand zu Hause einen Mann, eine Frau, die Haustiere oder auch alles zusammen penetriert. Nur reibt es den Leuten nicht ständig unter die Nase!
    Die sexuelle Ausrichtung der Menschen ist mir letztendlich völlig egal.
    Nur werde ich bestimmt nicht glücklicher, wenn man es mir dauernd penetrant unter die Nase reibt, a la: "Ich bin schwul, beachte mich!"
    ...
    Man muss dabei
    beachten, dass der andere Thread seit Februar exestiert, hat also ziemlich lange gedauert bis er gemerkt hat, was ihm da so penetrant unter die Nase gerieben wurde. Allerdings sollte man irgendwie auch annehmen, dass in einem Thread, der "schwule Superhelden" heisst, auch schwule Menschen vertreten sind und diese unter Umständen auch mal zugeben, dass sie schwul sind.

    Jochen

    Jochen

  2. #377
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) @I.C. whatever: Du kannst es nicht lassen, oder?
    Musst du immer gleich losheulen, wenn mal was passiert, dass dir nicht passt? Hauptsache dagegen sein?
    Schwulenfeindlich war da sicher nichts oder tätige ich jetzt jedesmal wenn ich ein Thema eines homosexuellen Erstellers schließe eine schwulenfeindliche Aktion???

    2.) @Phil: Vorschlag ist angekommen - wir diskutieren grad drüber und finden hoffentlich eine Lösung, die beiden Parteien halbwegs zusagt.

    3.) Dieses Thema wird geschlossen. Alle weiteren Anregungen gehen bitte per Mail oder PN an mich.

    PS: @Jochen: Damit war nicht NUR dieses Thema gemeint.
    Und auch mir geht es mächtig auf den Keks, wenn jemand ständig darauf rumreitet, dass er schwul ist und deswegen diskriminiert wird oder ständig darauf hinweisen muss, dass seine sexuelle Orientierung eben eher auf's gleiche Geschlecht abzielt. Bin ich deshalb schwulenfeindlich? Neee!!!!! Es kotzt mich nur einfach an, wenn mich jemand alle naselang in eine Diskussion über das Thema verwickeln will - ich halte es nämlich für normal.
    Wenn Corto und sein Liebster beim Stammtisch rumknutschen stört mich das nicht die Bohne. Warum denn auch? Sie lieben sich halt und zeigen es (hiermit mal ganz liebe Grüsse an euch Beide, hab schon ein schönes Mitbringsel für euch gefunden ) aber sie reiten halt nicht ständig darauf rum sondern verhalten sich wie jedes andere Päärchen auch.

    &#0134Katze&#0134

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher