szmtag THENEXTART auf der Comic Action 2009
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: THENEXTART auf der Comic Action 2009

  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0

    THENEXTART auf der Comic Action 2009

    Auch in 2009 werden wir unsere Fans und alle Anhänger des Action- und Fantasy-Comics in Essen nicht im Stich lassen und zur Comic Action vom 22.-25. Oktober kommen.

    Diesmal nicht mit eigenem Stand, sondern wie in guten alten Tagen in der Zeichnerallee.

    Mit dabei ist sind Marian Kretschmer (Blue Evolution/Justine & Juliette) und Michael Feldmann (Hades-Syndrom).

    Als besonderes Schmankerl konnten wir in diesem Jahr einen guten alten Bekannten überreden, ein wirklich hübsches Variant-Cover für das neue Hades-Syndrom 3 zu zeichnen. Daniel Kiessler hat im Team mit Tomek ein wirklich hübsches Nightfall Studios Variant gezaubert.

    Wir freuen uns auf das Cover. Hier schonmal ein Ausblick mit der Zeichnung. Vielen Dank nochmal an die beiden für diese Unterstützung. Eventuell schaffen sie es sogar nach Essen, um ein paar der Hefte zu signieren. Wir werden sehen.

    Ebenfalls angekündigt für die Zeichnerallee in Essen haben sich treue Freunde von THENEXTART. Tomppa (Comicwerk) wird mit seinem beachtlichen Debüt "Der Engel" Teil 1 vor Ort sein und unser Back-Cover Zeichner des 2. Teiles Hades-Syndrom Alexander Paskal hat sich auch schon angesagt.

    Wir freuen uns auf Essen, auch wenn diesmal in kleinem Rahmen.

    Geändert von Vorstand TheNextArt (11.10.2009 um 11:11 Uhr) Grund: Bildänderung
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0

    Nightfall Studios Variant (Kiessler/Schukalla)

    Und damit sich alle noch mehr auf Essen freuen können und auch wirklich sicher in der Zeichnerallee vorbei schauen und nach dem neuen Hades-Syndrom fragen, hier das fertige Cover von Daniel und Tomek. Also noch mehr Anreiz zum Einstieg in Michaels Endzeit-Action-Serie kann ich mir kaum vorstellen.

    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •