User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comic-Con International in San Diego 2010

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von The Bundycoot
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Wien, 21., Bezirk
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-Con International in San Diego 2010

    Hai!

    Ich wollt mich mal so umhören, ob irgendjemand schon mal von euch auf DER Comic Convention schlechthin war – die Comic-Con International in San Diego! Soweit ich weiß, ist sie das Mekka für Comicbegeisterte!

    Also, wer kann was berichten?
    Ist sie sogar besser als ihr Ruf?
    Oder wird nur zuviel Tam-Tam drum herum gemacht?
    Und: Wer hat Zeit, Cash und Lust fürs nächste Jahr eventuell eine „Fluggemeinschaft“ dorthin zu bilden (Raum Wien vorzugsweise)?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann möchte ich auch mal dort hin. So wie es aussieht wird die Con in ein paar Jahren nach Las Vegas übersiedeln, weil die Kapazität in San Diego schon zu klein ist. Vor allem auch was Hotels betrifft, so gibt es in San Diego nicht genug für die Massen die da kommen. Den Trip muss man echt schon mind. 1 Jahr vorher planen, sonst kannst auf der Straße schlafen.
    Ich bin viel in US-Foren unterwegs und lese immer die Berichte von den Amis. Es ist halt so, dass der Comic-Sektor mittlerweile schon sehr klein geworden ist, im Vergleich zum Film-, Game- und Toy-Sektor. Aber lustig ist es sicher weil eben auch viele Stars dort sind die über ihre neuen Filme sprechen, die neuesten Filmtrailer und Szenen dabei haben usw. Vor allem die Comiczeichner vor Ort wären für mich ein Highlight. Und die ganzen kostümierten Fans sind sowieso genial.
    Irgendwann mal... aber noch nicht nächstes Jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher