|
-
Original geschrieben von CathyDuCaine
diese Schnulze gefällt dir???
Definitiv.
Ist für mich ein echter Klassiker.
Christian
-
Klassiker schön und gut, aber es ist und bleibt eine Furchtbare Schnulze!
-
Mitglied
Wenn Robin Hood ne Schnulze ist, was ist dann Die Schöne und das Biest???
Ich hab nix gegen die beiden Filme zu sagen, nur GENIAL!!!
-
"Die Schöne und das Biest" ist einfach nur schöööööööönnnn
-
Tschuldigung, aber da finde ich Robin Hood doch noch um Längen besser
-
-
Mitglied
Um den Streit zu beenden:
Beide Filme sind Disney-Meisterwerke!
Jeder auf seine eigene Art!
"Robin Hood" steckt voller Action,
"B&B" voller Romantik!
Manche denken, dieser Film sei nur für Mädchen...
falsch! Auch wir Jungs finden sowas gut (habe nicht umsonst die Deluxe-DVD gekauft)!
"Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney
-
Die hab ich auch, aber von der zusätzlichen Musikszene war ich enttäuscht. Am besten gefiel mir aber die "vorläufige Version" mit den Linetestszenen.
-
Mitglied
also ich würde meinen
1. König der Löwen
2. Aladdin
3. Schöne und das Biest
4. Mulan
für ein fünftes kann ich mich nicht entscheiden
-
Eure All-Time Zeichentrick-Top Ten
sagt mal, wie sieht eigentlich eure zeichentrickfilm Top-Ten aus? also zeichentrickfilme von disney UND anderen studios? würde mich wirklich mal interessieren was da so rauskommt ...
-
Junior Mitglied
Also, das hört sich nach einer schweren Frage an. Das sind meine Top- Ten (hauptsächlich Disney):
1. Die Schöne und das Biest (Disney)
2. Cinderella (Disney)
3. Arielle (Disney)
4. Aladdin (Disney)
5. König der Löwen (Disney)
6. Dornröschen (Disney)
7. Ice Age (FOX)
8. 101 Dalmatiner (Disney)
9. Susi & Strolch (Disney)
10. Dumbo (Disney)
Weiters in die Top 20:
11. Pinocchio (Disney)
12. Alice im Wunderland (Disney)
13. Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney)
14. Lilo & Stitch (Disney)
15. Hercules (Disney)
16. Tarzan (Disney)
17. Mulan (Disney)
18. Pocahontas (Disney)
19. Anastasia (???)
20. Bambi (Disney)
Geändert von Dumbo (29.07.2003 um 19:26 Uhr)
-
@Dumbo: Ige Age ist von FOX (afaik)
-
Meine Top Ten (ganz schnell ist es ja meistens am ehrlichsten)
1. Der Schatzplanet
2. Atlantis
3. Dinosaurier
4. Toy Story 2
5. Toy Story
6. Der Glöckner von Notre Dame
7. Aristocats
8. A Nightmare before christmas (Touchstone)
9. Tarzan
10. Der König der Löwen
-
Mitglied
Meine TOP Ten und mehr:
1. Mononoke Hime (Ghibli-Studio)
2. Oh My Goddess (???)
3. Slayers Motion Picture
4. Schöne und das Biest (Disney)
5. Anastasia (FOX)
6. Love Hina (???)
7. Vampire Princess Miyu (???)
8. Card Captor Sakura
9. Mulan (Disney)
10. Bernhard und Bianca (Disney)
11. Detektiv Conan
12. Cinderella (Disney)
Ich mag auch: Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland), Last Unicorn, Vision of Escaflowne, Angel Sanctuary, Phantom Quest Coorporation, ...und noch vieles mehr...
Es ist sehr schwer zu sagen, was im einzelnen man noch mag.
Geändert von Joanie (30.07.2003 um 10:23 Uhr)
-
Mitglied
1-3. (wechselnd) Arielle, Die Schöne & das Biest, Aladdin
4. Pocahontas
5. Der Glöckner von Notre Dame (der Musik wegen!!! - würde ich Zeichnungen und Story werten, käme er erst später ... auf Platz 9 oder 10 etwa)
6. Der König der Löwen
7-9. (schwer zu sagen, wechselnd, ebenfalls Unterschiede nach Musik) Tarzan, Anastasia, Thumbelina
10. Mulan
Before a young lion became a king ...
before a beauty tamed a beast ...
before Aladdin unleashed a genie ...
there was a little mermaid who dreamed of something more!
-
Mitglied
Meine TopTen
1. ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU Teil 1
2. DER KÖNIG DER LÖWEN Teil 1
3. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Teil 1
4. SUSI UND STROLCH Teil 1
5. MULAN
6. EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA
7. DER SCHATZPLANET
8. DIE MONSTER AG
9. LILO UND STITCH
10. DAS GROSSE KRABBELN
Natürlich gibt es auch andere Super Filme (nicht Disney), die mir gefallen, z. B. ICE AGE, SHREK DER TOLLKÜHNE HELD
-
Mitglied
Hm... es geht um alle Zeichentrickfilme, ja?
1. Hier teilen sich "Arielle" und "Das letzte Einhorn" eindeutig den ersten Platz...
2. "Thumbelina" und "Die Schöne und das Biest"
3. "Magic Sword - Quest for Camelot" : )
4. "Spirit"
5. "Cinderella" und "Aladdin"
6. "Mulan"
7. "Sleeping Beauty" und "Snowwhite"
8. Das alles ist schwieriger als man denkt... die restlichen Disneys schlagen sich gekonnt mit "The Swan Princess" und "Anastasia".
Was die Disney-Komödien betrifft, stehen "The Emperor's New Groove" und "Lilo & Stitch" ganz oben...
-
Mitglied
Ganz spontan würde ich meine Top Ten so aufstellen:
1. Arielle, die Meerjungfrau
2. Die Schöne und das Biest
3. Atlantis
4. Pocahontas
5. Cinderella
6. Mulan
7. Der Glöckner von Notre Dame
8. Dinosaurier
9. Spirit, der wilde Mustang
10. Anastasia
-
Und hier zu meinen Top-Ten Trickfilmen!
01. Arielle, die Meerjungfrau
02. Pocahontas
03. Peter Pan
04. Die Schöne und das Biest
05. Lilo & Stitch
06. Aladdin
07. Tarzan
08. Der König der Löwen
09. Shrek
10. Peter Pan 2- Neue Abenteuer im Nimmerland
Danach kommen noch Filme wie Dinosaurier, Atlantis, Das Dschungelbuch und Arielle 2!
-
Mitglied
"Arielle" scheint nach Punkten zu "gewinnen"
Before a young lion became a king ...
before a beauty tamed a beast ...
before Aladdin unleashed a genie ...
there was a little mermaid who dreamed of something more!
-
Mitglied
nagut... dann will ich auch mal...
1) DIE MONSTER AG
2) TOY STORY 2
3) DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
4) LILO & STITCH
5) DER KÖNIG DER LÖWEN
6) DAS DSCHUNGELBUCH
7) HERCULES
8) ALICE IM WUNDERLAND
9) ALADDIN
10) A NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS
ich kann natürlich nur die einbringen, die ich auch kenne... aus diesem Grund kann ich z.B. Arielle nicht bewerten.
-
meine persönlichen TOP10
1. The Lion King
2. Mulan (nur dieser Film: die deutsche Synchro!)
3. Spirit - Stallion of the Cimarron
4. Beauty and the Beast
5. The Lion King 2 - Simbas Pride
6. The Little Mermaid
7. Shrek
8. Ice Age
9. Chicken Run
10. Sinbad - Legend Of The Seven Seas
und die FLOP3:
1. allen voran: Atlantis
2. Treasure Planet
3. Pocahontas
sowie sämtliche Fortsetzungen (Ausnahme TLK2-SP)
_
Geändert von venefex (31.07.2003 um 16:18 Uhr)
-
Mitglied
Wieso ist Pocahontas deiner Meinung nach ein Flop?
-
Original geschrieben von venefex
und die FLOP3:
1. allen voran: Atlantis
Jau, ganz meine Meinung.
-
Mitglied
*grr*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
| |
Lesezeichen