User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Game-Stuff für Filmproduktion

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche Game-Stuff für Filmproduktion

    Liebe Game-Fans,

    ich arbeite in der Ausstattungsabteilung einer Filmproduktionsfirma.
    Am 18.09. haben wir einen Dreh, in dessen Rahmen wir noch jede menge Game-Stuff suche (sprich alte/viele PC-Zeitschriften die keiner mehr braucht oder ausleihen möchte, Plakate, Poster, Pappaufsteller, Figuren, etc....).
    Wenn jemand Interesse hat uns etwas zur Verfügung zu stellen oder etwas zu leihen, wäre das natürlich toll !
    Da wir uns auch öfters was leihen, gehen wir selbstverständlich dementsprechend damit um.
    Oder vielleicht kennt ihr jemanden?!
    Für Fragen...kontaktiert mich einfach (carina@fredebold.de)!
    Lieben Gruß
    Carina aus Köln

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nich soo viel was ich euch geben / leihen könnte (ausserdem von der schweiz her verschicken lohnt sich ned ) Aber versucht es doch einmal bei grösseren Game-Redaktionen / Online Portalen. Die haben vielleicht das eine oder andere übrig?

    Ach und gewisse Publisher lassen sich auch dazu überreden was rauszugeben von den Merchandising artikeln. Und die haben ja teilweise schöne grosse Pappaufsteller und Plakate von Messen. Gibt ja nen paar Deutsche Entwickler auch Ich weis nur nich iwf die wegen Markenrechten dann komisch tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher