User Tag List

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071
Ergebnis 1.751 bis 1.755 von 1755

Thema: W.I.T.C.H.

  1. #1751
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die letzten 10 Hefte, die das italienische Heft vorsprung hat, denn wenigstens im Taschenbuch fortgesetzt, oder endet das Inhaltsgleich mit dem deutschen (oder jetzt sofort, wie auch das Paperback vor ihm mittendrin)?

    Btw.: Das Anschreiben an die Abonnenten bei der letzten Ausgabe ist ja mal schön irreführend und grenzt an Kundenverarsche:
    "Wir folgen damit der Einstellung des Originalmagazins [...]", dass das Magazin aber 10 Ausgaben weiter ist unterschlägt man geflissentlich.

    Das Lustige Taschenbuch als Abo Ersatz ist ja schön und gut aber wenn die Witch Taschenbücher weiterlaufen sollten und Serie beenden hätt ich doch lieber die und wenn es bis 2014 dauert!
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  2. #1752
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Und Schluss. Letzte Ausgabe.
    Zitat, meine Tochter: "Neiiiiiiiiiiin!!!"
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  3. #1753
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War abzusehen, trotzdem schade.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir am Samstag im Frankfurter HBF die letzte Ausgabe gekauft und war total geschockt Da ich nicht wusste dass es die letzte Ausgabe war...
    Bin Witch-leserin der ersten Stunde und habe diese Comikserie wirklich gern gehabt :/

    Und ihr ehrlich gesagt auch immer den Vorzug gegenüber der TV Serie gegeben die mir absolut nicht gefallen hat ._.;

    Ich war schon ziemlich traurig als die WITCH nurnoch im 3monatigen Rhytmus angekündigt wurde aber das jetzt finde ich echt schade :/
    Auch wenn mir die Geschichten nicht mehr so gefallen haben wie früher (nicht vom Zeichenstil, der war nach wie vor super...Aber so die geschichten an sich)
    Auch fand ich es schade wie langsam immer diese charaktere, Nigel usw verschwanden

    Und was war eog mit Will und Matt los in der letzten Ausgabe?
    Fehlt mir das Heft davor oder warum zum geier waren die auf einmal getrennt? @_@


    Hat die italienische Ausgabe eig auch so ein apruptes Ende? Oder gibt es nochmal einen durchgehenden story-arc oder ein großes finale oder so?

    Was ich auch schade fand das Elyon später garnicht mehr aufgetaucht ist :/ Oder auch nur erwähnt wurde, dafür das sie mal Cornelias beste freundin war
    Elyon war eig immer mein ll-chara *gg* Neben Will

    Jedenfalls sehr schade mit der einstellung der witch :/

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine Übersicht über alle Zeichner und Autoren der Serie:

    http://witch.barksbase.de/de/w/creators.php

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher