User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Comics passen zu mir?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Kumbao
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Comics passen zu mir?

    Hi, ich habe gerade erst meine Comicaffinität wiederentdeckt. Leider kenne ich nicht mehr sonderlich viel von dem Kram, der jetzt so draußen ist.

    Ich hab mir jetzt (quasi zum Start) die ersten Ausgaben von Prinz Eisenherz, Fables und Sandman geholt. Weiter habe ich mir die Grafiknovelle von Coraline zugelegt.

    Was wäre denn noch so empfehlenswert? Ich suche nach abgeschlossenen Geschichten (wobei abgeschlossen relativ ist, Maximum Carnage war seinerzeit auch abgeschlossen). Transmetropolitan habe ich mir schonmal vorgemerkt. Gibt es sonst noch irgendwas cooles?

    Und wo finde ich Little Nemo? Die ersten Jahrgänge, leider finde ich die in keinem einzigen Comicladen mehr.

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    über viele verlagsforen hier, kommst Du auch auf deren Homepage und kannst Dich dort durch die dortigen Leseproben schlau machen was Dir gefällt.

  3. #3
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Kumbao

    Little Nemo findest Du noch einige Ausgaben bei uns auf www.sammlerecke.de - Bestands-Shop
    Einfach in die Suchmaske gewünschten Titel eingeben.

    Coole Titel sind halt immer sehr subjektiv. Mir persönlich gefallen haben in letzter Zeit: The Walking Dead, Exterminators und diverse neue Splitter Serien!
    Einen kleinen Überblick bekommst Du in unserem -Neuware-Shop auf unseren Lese-Tipps, wo ich monatlich 3-4 lesenswerte Titel mit kurzer Rezension vorstelle.

    CU Uwe

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Little Nemo kann ich Dir diese Ausgabe empfehlen !

    Zusätzlich zu den Geschichten die Uwe gennant hat:
    Als abgeschlossene Geschichten könnte ich Dir "From Hell", "Watchmen" oder (vom Stil was ganz anderes) "Die Insel Bourbon 1730'" sowie die in vier Bänden abgeschlossene Serie "Der alltägliche Kampf" empfehlen.

    Gruß,
    Nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher