headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer kommt zur Zellaktivatorcon 11.13.9. nach Hamburg?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer kommt zur Zellaktivatorcon 11.13.9. nach Hamburg?

    Die 6. Zellaktivator Convention steht in den Startlöchern und das Programm ist enorm. Einen kompletten Überblick gibt es hier: http://www.za-con.de

    Wer von den Alligatoren wird alles auflaufen und vor allem wer ist zusätzlich bereit am Sonntag einen kleinen Spezialauftrag zu übernehmen?
    (gegen Bier versteht sich)

    Der Auftrag würde in diesen Rahmen fallen: http://myspace.com/hamburg_serenity

  2. #2
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Till und ich werden auf der ZA-Con sein. Wir haben ja am Samstag unser Panel (17-18.00 Uhr, wie ein Perry-Comic entsteht). Ich werde auch am Sonntag anwesend sein. Freitag wohl noch nicht.

    Äh, Spezial-Auftrag... vielleicht etwas konkreter als Nicht-Biertrinker in Form einer PN? Ich habe ja schon so manche Schandtat (als Donaldist und SW-Fan) mitgemacht.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal versuchen, am Samstag dazusein.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch auf jeden Fall da. Wahrscheinlich Samstag tagsüber, vielleicht auch am Sonntag.

  5. #5
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, wann ist noch ein bisschen unklar, Samstag aber sicher im Laufe des Tages und Sonntag evtl. Nachmittag.
    Bringe einen Bauchladen mit einigen Ausgaben CHWOUHL 3 - PERRY HODEN mit!

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall ein interessantes Wochenende in Hamburg: Nazis, Schanzenfest, 2500 Behelmte und natürlich Perry Rhodan. Wird gar nicht so einfach, zwischen den verschiedenen Schauplätzen hin- und herzuhechten... Auf jeden Fall ein echtes Alternativprogramm... für jeden was dabei!

  7. #7
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei das ja alles schön geordnet abläuft, was zumindest den Zeitplan angeht: Freitag Naziaufmarsch, Samstag ZA-Con mit abends Maikel-und-Till-Stunde, danach Schanzenfest-Tohuwabohu und am Sonntag das Wochenende auf dem ZA-Con wieder ausklingen lassen

  8. #8
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt noch Chaostage und Mutterns Geburtstag und das Wochenende wäre gerettet!
    lieber dohf als ein comicfilosohf

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wäre ich noch gerne ins Kino gegangen (District 9), und irgendwie hätte auch noch son Termin mit meiner Tochter aufm Zettel gestanden. Und Besuch kommt auch noch. Alles zu viel. Sonst brechen bei mir wirklich die Chaostage aus. Mutter war übrigens schon letztes Wochenende da.
    Die Hamburger Springerpresse gibt ansonsten schon mal Tips, welche Hamburger Gegenden man am Wochenende besser meiden sollte. Das Bürgerhaus Eidelstedt war nicht darunter. Ist also eine echter Erholungszone, während drum herum die ganze Stadt in Flammen stehen wird.
    Und aufpassen: Nicht mitm Porsche nach Hamburg kommen! Die sind hier momentan auf der Abschußliste!

  10. #10
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der Feuerteufel, der sich in Eidelstedt und Lurup in den vergangenen Monaten auf Carports und Einfamilienhäuser spezialisiert hatte, macht offenbar mal ein paar Monate Pause!

    Ich muss am Wochenende arbeiten, hoffe aber, zwischendurch doch mal einen kleinen Ausflug ins Bürgerhaus machen zu können.
    Vorletzte Woche habe ich übrigens das Eidelstedter Wochenblatt layoutet und einen Vorbericht für die Veranstaltung auf den Titel gesetzt. Hoffe, den einen oder anderen Bürger macht es neugierig …
    Geändert von SvenT (09.09.2009 um 18:24 Uhr)
    lieber dohf als ein comicfilosohf

  11. #11
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SvenT: woher weißt Du, daß der Eidelstedter Feuerteufel ein paar Monate Ruhepause macht ?!

    Am Samstag feiert Jule K. auf dem Kiez ihren Geburtstag, da wollte ich noch kurz hin und zwischendurch auch mal zu Herbie nach Altona. Könnte viel zu sehen geben, unterwegs

    Na mal kucken, egal wie, wir sehen uns Samstag ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •