User Tag List

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 806
  1. #151
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn jemanden der konnte höhstens immer nur 5 min Spielen und das Gerät find sofort an zu melden, das Hitze ensteht. Ich kenn mich da nicht so ganz aus... da leuchten doch Lampen oder nicht? Wenn die Konsole zu heiß leuft. Auf jeden fall hat er beim Kundenservice angerufen und die Konsole wurde per UPS abgeholt und bekam sie repariert nach drei wochen wieder. Kostete ihm nichts. Ein Game-Stop Händler sagte ihm mal, das es echt viele verückte möglicheiten gibt die Xbox 360 zu Kühlen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Ich kenn jemanden der konnte höhstens immer nur 5 min Spielen und das Gerät find sofort an zu melden, das Hitze ensteht. Ich kenn mich da nicht so ganz aus... da leuchten doch Lampen oder nicht? Wenn die Konsole zu heiß leuft. Auf jeden fall hat er beim Kundenservice angerufen und die Konsole wurde per UPS abgeholt und bekam sie repariert nach drei wochen wieder. Kostete ihm nichts. Ein Game-Stop Händler sagte ihm mal, das es echt viele verückte möglicheiten gibt die Xbox 360 zu Kühlen.
    Also ich hatte bisher keine Probleme, zum Glück.

  3. #153
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bisher keine Probleme, zum Glück.
    Deine Xbox ist auch nicht so alt denke ich mal und die Konsole am besten da stehen lassen, wo keine Hitze enstehen kann. Beispiel in eine ablage im Schrank sonst kann die Wärme nicht so gut an den seiten entweichen oder dahinter muss halt schaun

  4. #154
    Mitglied Avatar von Der lustige Vampir
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist natürlich heftig, ich hoffe das bleibt mir erspart. Wer hat denn hier alles eine XBOX 360 und wer hatte schon Probleme?
    Ich hatte bereits den Ring of Death. Wichtig: Die Konsole nicht in die Nähe der Heizung oder in die Sonne stellen. Beachte weiterhin, dass du die Lüfter nicht zustellst und dass sich dort die Hitze nicht staut. Dann bleibt dir der Mist ne Weile erspart. Bei mir ist der RoD nach etwa 10 Monaten aufgetreten. Dann schnell beim Microsoft-Servicedienst anrufen. UPS holt die Konsole. Nach einer Woche hast du 360 zurück. Kostet nichts, außer ein bisschen Frust. Zum Abkühlen gibt es einen Monat Xbox-Live umsonst.
    "There's a man goin' 'round taking names / and he decides who to free and who to blame." (Johnny Cash)

  5. #155
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen, das sowohl die Xbox360 sowie die PS3 nach einiger Zeit kaputt gehen kann (vor allem NACH der Garantie), habe Ich einen Kauf einer dieser Konsolen abgesehen.
    Die Konsolen kriegen immer häufiger den gleichen Fehler:Xbox360 hat den "Ring of Death", während die Ps3 auch nicht mehr bootet.
    Darüber hinaus, wenn man die PS3 nach der Garantie "reparieren" lassen will, muß man sie bei Sony einschicken, und man kriegt eine neu, gegen 230 €uro.
    Das Xbox360-Problem könnte aber vieleicht zuletzt bei den neueren Konsolen behoben worden sein, dafür gibt es neue Probleme
    http://www.computerbase.de/news/cons...rrod_xbox_360/

    Da wäre ein High-End-PC natürlich besser, wo man kaputte Teile einfach austauschen kann.
    ich finde es ja komisch dass leute den red ring als etwas negatives ansehen, wenn es ganz klar eine positive sache ist, da dir der red ring anzeigt dass deine box einen hardware defekt hat. der red ring ist die vermutlich praktischste errungenschaft bei den konsolen, die defekte sind das problem.

    ich besitze meine box seit 3 jahren, hab sie erst einmal (umsonst) eingeschickt und seitdem nie wieder ein problem gehabt. die defekte werde als etwas größeres auf pauschalisiert als es wirklich ist, vor allem da der microsoft support sehr zuvorkommend ist und du eine 3 jährige garantie erhaltest. hatte zudem noch nie diesen boshaften roten ring.

  6. #156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zumindest ist es schon ärgerlich und hat etwas von "nicht ganz ausgereift", wenn die XBox 360 (oder die PS3) ihren Geist aufgibt. Freut mich natürlich, zu hören, das man die XBox360 ohne Probleme einschicken kann.
    Bei der PS3 habe Ich allerdings Schreckensmeldungen gelesen, so tauscht Sony die Konsole einfach nur aus statt sie zu reparieren (Microsoft baut sogar extra eine Kühlung in die XBox 360).
    Die neuen XBox360 sollen schon mit der neuen Kühlung rausgegangen sein, so das eine Überhitzung wohl nicht mehr zustande kommt. Eine Aufrüstung meines Computers kommt wohl nicht in Frage, dazu ist er doch schon zu alt.
    Aufgrund dessen, werde Ich mir vieleicht doch eher eine XBox360 holen, wenn "Arkham Asylum" herauskommt.

  7. #157
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild von der collectors edition! vom feinsten!


    Geändert von darkman (10.04.2009 um 07:04 Uhr)
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  8. #158
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sofort meine Seele für diese Edition verkaufen ist schon so gut wie bestellt XD.

  9. #159
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von darkman Beitrag anzeigen
    das bild von der collectors edition! vom feinsten!


    Sag mal... ist der Batarang aus Metal?

  10. #160
    Junior Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort meine Seele für diese Edition verkaufen ist schon so gut wie bestellt XD.
    100$ tun es auch

  11. #161
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teuer aber das wird es wert XD

  12. #162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Sag mal... ist der Batarang aus Metal?
    Davon ist nichts herauszufinden.
    Aber hier ist ein HD-Bild der Edition:
    http://img264.imageshack.us/img264/8375/batmanaace.jpg

    Leider steht da nichts von einem Soundtrack, was ja von Gamestop in den USA angekündigt wurde.

    Sind auch noch einige Fragen offen, ob. z.B. diese Edition auch nach Deutschland kommt, oder, wenn man sie sich aus den USA importiert, der Zoll Stress macht wegen des Batarangs (Wenn es aus Metall ist und die Spitzen scharf, gilt es schon als Waffe).

    Gilt also weiter hoffen...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Probleme mit den Konsolen kann ich bestätigen:

    Hatte bisher 4 (!!!) Ps3:

    1. Erste fing laut beim Einlegen einer Disk an zu "brummen". Wohl ein Laufwerksfehler.

    2. Ebenfalls brummen, obwohl ich mich ärgere sie eingeschickt zu haben, war an sich noch okay.

    3. Lüfter gingen nach kurzer Betriebszeit in höchste Einstellung, die so laut war, dass meine 5.1 Anlage übertönt wurde. Fuhren dann auch nicht mehr runter in eine niedrigere Stufe.

    4. Meine vierte Konsole habe ich erst seit gestern und hoffe einfach das beste ^^.

  14. #164
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Wenn es aus Metall ist und die Spitzen scharf, gilt es schon als Waffe)
    Nichts für und gut batman_himself aber, wenn ich schon sowas lese, bekomm ich echt das kotzen auf Defcon 4 OMG! Jaja.. Sendung mit der Maus Politik und jedes und alles verbieten... wo bleibt die Demokratie? Egal und wie schon erwähnt einfach weiter hoffen das es doch klappt.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn das Ding aus Metall und spitz wäre, würde gleich eine Klagewelle anbrechen, also kann man schon verstehen, wenn sie eventuell lieber auf Hartplastik setzen :-).

    Viel seltsamer finde ich aber, dass man die Collectors Edition außer bei Gamestop scheinbar nirgends vorbestellen kann :-(. Amazon.uk hat sie jedenfalls nicht.

  16. #166
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit den Konsolen kann ich bestätigen:

    Hatte bisher 4 (!!!) Ps3:

    1. Erste fing laut beim Einlegen einer Disk an zu "brummen". Wohl ein Laufwerksfehler.

    2. Ebenfalls brummen, obwohl ich mich ärgere sie eingeschickt zu haben, war an sich noch okay.

    3. Lüfter gingen nach kurzer Betriebszeit in höchste Einstellung, die so laut war, dass meine 5.1 Anlage übertönt wurde. Fuhren dann auch nicht mehr runter in eine niedrigere Stufe.

    4. Meine vierte Konsole habe ich erst seit gestern und hoffe einfach das beste ^^.
    ich argumentiere mal als xbox 360 besitzer und hoffe dass das so auch irgendwie auf die ps3 zutrifft:
    man sollte vermeiden die ersten 3 - 4 tage mehr als eine stunde am stück zu spielen. die konsole muss sich erst auf die räumlichkeiten und der lüfter an die tatsache gewöhnen, nun auf konstanter basis benützt zu werden. sollte man die konsole bereits in der ersten woche überstrapazieren, kann es leicht passieren dass sie nach einiger zeit den geist aufgibt.

  17. #167
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazit zu den Konsolen? Ja sicher! Schöne und schnelle Technik alles klar doch, die Kühlung ist immer ein problem und da ist der PC doch um einiges besser. Ich denke mal das die Firmen Sony und Microsoft echt was vergessen haben. Mann hat dor die auswahl an verschiedenen Kühler, größen, Farben, Technik
    Wie kann so ein CPU im Computer heiß werden? Bis zu 80 doch, das ist die schmerz grenze. Meiner ist immer auf 38 Grad wenn der PC Hochfähr. Es ist wie eine Mini Herdplatte xD
    Ist es eigentlich möglich selber in der Konsole einen Kühler einzubaun? Wer weiß... vielleicht der eine oder andere Technik Freak.
    Geändert von m3L0 (12.04.2009 um 12:53 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Zu den Konsolen:
    Microsoft baut in den neueren XBox360-Konsolen eine Wasserkühlung, eingeschickte, kaputte Konsolen kriegen auch eine Wasserkühlung verpasst.
    Man kann für die XBox360 eine Wasserkühlung nachkaufen, kann jetzt aber nicht sagen, ob man die einbauen muß oder irgendwo drangesteckt wird.
    Sony hat aus ihren Fehlern nix gelernt und tauscht einfach die komplette Konsole aus. Interessanterweise gehen viele PS3-Konsolen kurz nach Garantie-Ende kaputt.
    2. @M30:Zoll:mindestens seit 11/9 wird am Zoll genau nachgeguckt, was da in Paketen enthalten ist, Waffen sind z.B. nicht erlaubt. Was als Verboten gilt kannst Du auf der Homepage des deutschen Zolls nachlesen, hier steht auch, das ein Springmesser verboten ist (das wollte doch einer für sein Joker-Outfit importieren lassen, habe gar nix mehr gehört, ob es geklappt hat).
    Aus mehreren Gründen dürfte der Batarang "nur" aus Plastik sein.
    Vor Jahren hatte Ich mir mal Metall-Batarangs zu "Batman&Robin" importiert, da ging das noch
    3. @Cavanagh:Stimmt nicht auf Amazon.com gibt es die Collector's Editionen auch, vielmehr sieht es so aus, das es die nur in den USA gibt, zumindest bisher.
    OB Gamestop in Deutschland oder gar Amazon.de noch ändert, kann man jetzt noch nicht sagen (oder eben amazon.co.uk)

  19. #169
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine güte, kann man bitte versuchen diese ewig bekloppte "konsole sind besser als pc, aber pc..." diskussion zumindest aus diesem forum raus zu lassen, wo man damit sowieso schon in jedem anderen spielespezifischen forum niedergebombt wird (wenn sich nicht gerade microsoft vollidioten mit sony wichsverweigerern kloppen)? spieler sind wir nämlich letzt endlich alle, und wer mit welcher hardware lieber spielt sei jedem selbst überlassen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Sinne Zocker aller Plattformen vereinigt euch.
    Frohe Ostern XD

  21. #171
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    meine güte, kann man bitte versuchen diese ewig bekloppte "konsole sind besser als pc, aber pc..." diskussion zumindest aus diesem forum raus zu lassen, wo man damit sowieso schon in jedem anderen spielespezifischen forum niedergebombt wird (wenn sich nicht gerade microsoft vollidioten mit sony wichsverweigerern kloppen)? spieler sind wir nämlich letzt endlich alle, und wer mit welcher hardware lieber spielt sei jedem selbst überlassen.
    Auf PC lassen sich Ego Shooter besser Zocken mit Maus unt Tastatur. *Zielsicher*

    Will dich nur ärgern

    Frohe Oster dir auch und euch allen!

  22. #172
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn:Keine Ahnung, was Du meinst, habe nur aufgezeigt, welche Probleme die neuen Konsolen haben. Auf welcher Plattform man das Spiel zockt ist jedem selbst überlassen, Ich denke, das es nur sehr kleine Unterschiede, wenn überhaupt geben wird. Würde mich schon interessieren, ob die Grafik auf einem High-End-Computer wirklich besser ist, oder eben nur die Auflösung, aber ansonsten an der Grafik nicht viel ändert (eine hohe Auflösung kann schließlich nichts aus dem Nichts zaubern was nicht da ist, oder in einer geringeren Auflösung schon da war). Sinn würde es nur machen, wenn die PC-Version die höhere Auflösung wirklich nutzt, um z.B.
    Dinge zu erkennen, die in geringer Auflösung nicht sichtbar sind, aber mordswichtig sind, dann wäre das Spiel auf schwächeren PCs aber unspielbar...
    Arkham Asylum wird KEIN Ego-Shooter, dann wäre es nicht Batman sondern Duke Nukem, und wie sie alle heißen...
    Frohe Ostern auch an alle

  23. #173
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen weder PCs noch Konsolen sind "besser". Jede Sorte hat seine Vor- und Nachteile.

    Etwa kann man den PC stets nachrüsten und den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Kühlung ist das beste Beispiel. Und durch diese Anpassungsfähigkeit ist der PC den Konsolen auch grafisch permanent eine Generation voraus...Was aber auch mit dem Nachteil verbunden ist, dass eine High-End-Grafikkarte genau so viel kostet wie eine komplette Konsole.

    Konsolen sind einfacher in der Handhabung: Disk einlegen, eventuell installieren und es geht los. Große Grafikeinstellungen und Anpassungen ans eigene System sind nicht nötig. Außerdem sind die Spiele in der Regel bugfreier. Nicht zu vergessen, dass man von der Couch aus spielen kann. Nachteile gibts aber auch: Grafisch liegt wie schon erwähnt immer der PC vorn und häufig planen Serienstreuung und hohe Ausfallraten die Geräte.

    @batpawn

    Mal sehen wie es mit meiner neuen PS3 so wird. Hardcorezocker bin ich eigentlich nicht, aber dass die PS3 so hohe Serienstreuung hätte, hatte ich vorher auch nicht gedacht ^^.

    @batman himself

    Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 eine Wasserkühlung hat? Das ist de facto nicht der Fall, denn dann wäre das Gerät lautlos. Außerdem müsste das Wasser regelmäßig ausgetauscht werden und eine externe Pumpe wäre nötig. Außerdem wäre diese Kühlung sehr teuer und würde den Preis des Gerätes in die Höhe treiben.

    Man kann sich selbst eine derartige Kühllösung basteln. Aber Microsoft wird sowas sicher niemals ab Werk anbieten.

    Zur Grafik: Aktuelle PCs sind den Konsolen bereits auf den ersten Blick weit überlegen. Fallout 3 wäre ein gutes Beispiel. Da findet man im Netz auch gute Vergleichsbilder. Sofort ist der höhere Detailgrad der PC-Version zu erkennen. Ein weiteres Beispiel wäre Far Cry 2: Auch hier gewinnt der PC deutlich. Ein "Grafikwunder" wie Crysis, das ja auch bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, gibt es bisher auf den Konsolen in dieser Form ebenfalls nicht.
    Geändert von Cavanagh (13.04.2009 um 11:26 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham Asylum wird KEIN Ego-Shooter, dann wäre es nicht Batman sondern Duke Nukem, und wie sie alle heißen
    Ich habe es auch hin geschrieben das Batman Arkham Asylum ein Shooter ist. Bitte ganz genau lesen... ich wollte mit dem text nur batpawn ärgern und es sollte sich auf seinen post beziehen und das, sollte auch nur spaß sein. Ego-Shooter + PC = Perfekt Ego-Shooter + Konsole = Zu langsames Aiming, (Meiner meinung)

    Würde mich schon interessieren, ob die Grafik auf einem High-End-Computer wirklich besser ist, oder eben nur die Auflösung, aber ansonsten an der Grafik nicht viel ändert (eine hohe Auflösung kann schließlich nichts aus dem Nichts zaubern was nicht da ist, oder in einer geringeren Auflösung schon da war). Sinn würde es nur machen, wenn die PC-Version die höhere Auflösung wirklich nutzt, um z.B.
    Dinge zu erkennen, die in geringer Auflösung nicht sichtbar sind, aber mordswichtig sind, dann wäre das Spiel auf schwächeren PCs aber unspielbar...
    Naja...wenn mann einen Hight-End-PC besitzt, und noch den passenden TFT, dann würde doch schon die Grafik besser sein wie zum beispiel auf einer Auflösung von 2048*1536 aber das ist wieder mal eine andere geschichte.

    Große Grafikeinstellungen und Anpassungen ans eigene System sind nicht nötig. Außerdem sind die Spiele in der Regel bugfreier.
    Autsch? Naja... das war damals leider noch, bei den Konsolen ohne einen Internet anschluss. Heute kann mann die Bugs fixen, in den mann einfach ein Update runterläd was natürlich flicht ist. Und genau das gleiche bei den PC Games nur das es dort die Patches schon seit jahren gibt.
    Geändert von m3L0 (13.04.2009 um 14:05 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m3LO

    Es stimmt schon, dass dieser Vorteil der Konsolen leider immer mehr erlischt. Aber vorhanden ist er trotzdem noch: Auf dem PC kann es sein, dass manch Anwender ein Spiel nichtmal installieren kann oder sich mit zahlreichen Grafikeinstellungen quälen muss, bis er ein brauchbares Ergebnis erzielt.

    Davor bleiben Konsoleros bisher noch verschont :-).

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •