User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 806
  1. #101
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die dt. Version am Ende auch englische Sprachausgabe hat, ist eher offen. Bei manchen PS3-Titeln ist es der Fall aber bei anderen auch nicht. Genau so haben ja auch die engl. Versionen manchmal dt. Ton und manchmal eben wieder nur den englischen. Hängt wahrscheinlich davon ab wie viel Platz die Sprachausgabe auf dem Datenträger einnimmt oder wie der Publisher so drauf ist.

    z.B. hat "The Simpsons - The Game" in der US-Fassung nur den englischen Ton und in der dt. Version nur den Deutschen.

    Assassins Creed enthält bei uns auch die englische Sprachausgabe und bei den Amis auch die Deutsche.

    Also einfach mal abwarten :-).

    @Katsuragi

    Mal sehen was die Collectors Edition am Ende wirklich so bringt und vielleicht erscheint sie ja auch auf Pc :-)?

    Aber ich glaube das "Arkham Asylum" so ein Titel ist, der sich generell besser über Joypad steuern lässt. Außerdem wirkt es auf mich so, als ob das Spiel primär für Konsolen entwickelt wird und man es dann auf den Pc portiert. Da kommt meistens nix Gutes bei raus...

    Andererseits könnte ich das Spiel am Pc in Full HD spielen, auf Xbox 360 und PS3 wirds nur 720p haben.

  2. #102
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    z.B. hat "The Simpsons - The Game" in der US-Fassung nur den englischen Ton und in der dt. Version nur den Deutschen.
    hm, entweder das liegt an der ps3 version (glaube ich nicht) oder and der deutschen usk version (sehr wahrscheinlich).

    die österreichische/europäische fassung des spieles lief auf meiner xbox 360 mit englischer sprachausgabe (habe die box primär auf englisch) geschmeidig wie eine geleckte katze. hm, liegt wohl wirklich an der usk fassung da die usk für manche spiele ein eigenes testmuster erhält. dann bleibt ja immerhin noch die option des importhändlers und sich die pegi-version anzuschaffen.

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Dark-Knight
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr für Probleme spielt das Spiel doch einfach auf Deutsch. Ich finde die Deutsche Synchro hört sich schon jetzt sehr gut an.

  4. #104
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Probleme spielt das Spiel doch einfach auf Deutsch. Ich finde die Deutsche Synchro hört sich schon jetzt sehr gut an.
    für manche fans ist es halt eine richtige erfüllung kevin conroy und mark hamill nach so langer zeit endlich wieder gemeinsam in einem batman projekt zu erleben. zumindest möchte ich nur sehr ungern auf dieses erlebnis verzichten.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich wie Batpawn: Kevin Conroy als Batman ist ein Muss! Und Hamill als Joker dazu das I-Tüpfelchen :-).

  6. #106
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    auch wenn du die konsole auf englisch stellst? denn du scheinst mich da zu missverstehen.
    Habe Dich schon richig verstanden:Beantworten kann dies nur, wenn jemand Tomb Raider (Eidos) für die PS3 hat, und seine Konsole dementsprchend umstellt. Bei der PS2 funktioniert das nicht, und bei der PS3 bin Ich nicht sicher. Ansonsten stimmt alles, was Cavanagh schon gesagt hat, ausserdem wird in den Videospielheften nie darauf eingegangen, ob man die Sprache umstellen kann oder das Spiel multilingual ist.
    Hilft entweder, das Spiel sich zu leihen oder eben auf Nummer sicher zu gehen und das Spiel aus GB zu importieren.

    Deutsche Synchros sind doch immer schlechter, gerade bei Videospielen ist es noch schlimmer als bei Filmen, also wer die deutsche Synchro bei TDK schon nicht mochte, wird bei Arkham Asylum...naja.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Chance ist, wie Batpawn ja auch vermutet, groß, dass die dt. Version auch engl. Ton enthält. Aber eben nicht garantiert.

    Davon mal abgesehen ist es aber so oder so besser das Spiel in UK oder CA zu kaufen, weil dort die Preise viel niedriger sind. Wärmstens empfehlen kann ich:

    http://www.videogamesplus.ca

    verschicken von Privatadresse, daher keine Zollprobleme. Außerdem kann man per Paypal zahlen und die Lieferzeit geht mit 1-2 Wochen auch in Ordnung.

    Sollte Arkham Asylum wirkluch im Juni erscheinen, wird das ein teurer Monat...Da kommt nämlich auch Ghostbusters raus :-).

  8. #108
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Sollte Arkham Asylum wirkluch im Juni erscheinen, wird das ein teurer Monat...Da kommt nämlich auch Ghostbusters raus :-).
    Wägh! Da war ja was....

    Zur Steuerung: Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Splinter Cell und Beat'm'Up.... ergo macht sich Controller besser.... aber selbst das ist ja irrelevant, denn für PC gibts ja auch gute Controller

  9. #109
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Controller gibts zwar, aber oft ist die Steuerung schlecht implementiert :-(. Aber mal abwarten wie überhaupt die Systemunterschiede ausfallen :-).

  10. #110
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's den neuen Trailer nochmal auf deutsch:

    http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c

    Bodo Wolf hat sich inzwischen wohl etwas gesteigert, allerdings spricht der den Joker einfach "nur" böse. An Hamill kommt halt nix ran.
    Geändert von AcidKid (16.03.2009 um 21:07 Uhr)

  11. #111
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Hier gibt's den neuen Trailer nochmal auf deutsch:

    http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c

    Bodo Wolf hat sich inzwischen wohl etwas gesteigert, allerdings spricht der den Joker einfach "nur" böse. An Hamill kommt halt nix ran.
    Hmmm.... Odo als Joker..... klingt nicht schlecht.... gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
    Dennoch bleibt Hamill wirklich ungeschlagen ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal wieder ne kleine info am rande! bald ists ja draußen.....

    -->klick<--
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  13. #113
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibts mal was vom gameplay zu sehen!

    hier ist nen trailer davon: klick
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  14. #114
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja ganz cool aus mit dieser Gurillatechnik. Mir gefallen die Umsetzungen der Gegner nur nicht so. Ciller Croc in goldfarbenden Schuppen?

  15. #115
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Goldfarben?
    Ich fand Croc eigentlich ziemlich grünlich XD

  16. #116
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du vertust dich auch nicht mit Poison Ivy, oder?

  17. #117
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Es gibt einen bericht zur ersten demo des spiels, samt video und bilder! ----> bericht
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  18. #118
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von darkman Beitrag anzeigen
    WOW! Es gibt einen bericht zur ersten demo des spiels, samt video und bilder! ----> bericht
    Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, da ist wohl einer "notgeil".

  19. #119
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lach..naja, ist halt geil das es nicht so´n typisches comic-konsolen-gemurkse wird! gibt dafür ja genug beispiele.
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  20. #120
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tophinke123
    Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, da ist wohl einer "notgeil".


    Da kenn ich noch einen.
    Ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Game,das wird so ziemlich das beste Batmangame der letzten Jahre wenn man nach den Screenshots und bewegten Bilder geht.
    Die Grafik find ich richtig toll,
    wenn man sich die Videos anguckt kommt dieses I'm the big bad Batman feeling RICHTIG richtig gut rüber,
    kein hohles gekloppe sondern strategisch und vorsicht vorgehen aber auch mal richtig gepflegt draufhauen,
    so muss ein Batmangame sein.
    Keine Film oder Zeichentrickserienvorlage(worauf ich schon IMMER gewartet hab)also keine Einschränkungen aufgrund der Zielgruppe,was man sehr gut an dem düsterem Joker sehen kann.

    Und nochwas zu Croc
    http://static2.videogamer.com/videog..._asylum_37.jpg
    Das grüne sieht man doch leicht,
    aber vielleicht ist es ja Poison Ivys bullige schuppige Schwester XD.
    Sorry ich konnte nicht wiederstehen ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komm, batman von 1990 aufm mega drive spiel ich heut immer noch gerne ;-) das hatte irgendwas...ohne mist! lach...
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  22. #122
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ivys Schwester lol. Ist doch echt ein Jammer, die eine will man nicht und die andere darf man nicht küssen. Ich finde ihn auf dem Bild auch grünlich, aber in einem Video schien er goldfarben.

  23. #123
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE DARK KNIGHT als videogame....
    lest selbst!
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Der lustige Vampir
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von darkman Beitrag anzeigen
    THE DARK KNIGHT als videogame....
    lest selbst!
    Nutzt du das Forum eigentlich nur, um für deine Website Werbung zu machen?
    "There's a man goin' 'round taking names / and he decides who to free and who to blame." (Johnny Cash)

  25. #125
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der lustige Vampir Beitrag anzeigen
    Nutzt du das Forum eigentlich nur, um für deine Website Werbung zu machen?
    das danke ich wohl auch, und sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. also entweder man schreibt etwas produktives, oder man läßt es bleiben, sowas kann eine ganze community vergiften und ist einfach nur ärgerlich.

    übrigens könnt ihr auf meinem blog, brenkster tools, alles zur reunion von faith no more lesen, scharfe sache!

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •