User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 806
  1. #301
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von CerePro Beitrag anzeigen
    Laut dem Englischen Wikipedia erwarten uns eine Menge mehr Gegner.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_Arkham_Asylum
    Vorsicht! Diese Charactere tauchen auf. Es heisst nicht automatisch, dass sie auch bekämpfbare Gegner sind. Oracle, Gordon und Blue Beetle tauchen auch auf - sind aber (außer BB) bislang nur interakt. Protagonisten, welche für die Story relevant sind..... aber auch Spielbar?!

  2. #302
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist das Wikipedia, d.h. alles ist ohne Gewähr. Ich bin erst überzeugt, wenn es auf der offiziellen Homepage steht, bzw. Clips veröffentlicht werden. Manche der dort gelisteten Charaktere wirken mir im Kontext dieses Spiels einfach zu unpassend.
    Geändert von AcidKid (26.05.2009 um 15:59 Uhr)

  3. #303
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Wikipedia, d.h. alles ist ohne Gewähr. Ich bin erst überzeugt, wenn es auf der offiziellen Homepage steht, bzw. Clips veröffentlicht werden. Manche der dort gelisteten Charaktere wirken mir im Kontext dieses Spiels einfach zu unpassend.
    Jip. Beides wahr. Aber es reicht doch, wenn Bats i-wo thugs zusammen schlägt und im Hintergrund Tweedledum und Tweedledee aus ihren Zellen Anfeuerungsrufe ablassen ^^

  4. #304
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer mit Joker-Gameplay-Szenen:

    http://www.gametrailers.com/video/e3...n-arkham/49778

  5. #305
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer mit Joker-Gameplay-Szenen:

    http://www.gametrailers.com/video/e3...n-arkham/49778
    hmmm..... ganz nett. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Sieht etwas.... seltsam aus. So halbfertige Charakteranimationen.
    Ehrliche Meinung: That Sucks! Und das sag ich als Joker-Fan. Die Animationen sehen eher halbherzig aus, was aber auch zu erwarten war. Es ist ja nur Exklusivinhalt für PS3. Nie wirklich geplanter Teil des Spiels, sonst könnte man es - wie üblich - freischalten, und das auf allen Plattformen.

    Für mich auch kein Kaufgrund für eine PS3.

  6. #306
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    hmmm..... ganz nett. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Sieht etwas.... seltsam aus. So halbfertige Charakteranimationen.
    Ehrliche Meinung: That Sucks! Und das sag ich als Joker-Fan. Die Animationen sehen eher halbherzig aus, was aber auch zu erwarten war. Es ist ja nur Exklusivinhalt für PS3. Nie wirklich geplanter Teil des Spiels, sonst könnte man es - wie üblich - freischalten, und das auf allen Plattformen.

    Für mich auch kein Kaufgrund für eine PS3.
    Also ich finde das scheiße, dass es das angeblich nicht für die XBox 360 geben soll.

  7. #307
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das scheiße, dass es das angeblich nicht für die XBox 360 geben soll.
    Dann weisste ja jetzt, wie sich die PS3 Jünger bei den Exklusiven Inhalten von GTA4 oder Tomb Raider Underworld fühlen

    Keine Sorge. MS ist nicht doof. Da kommt bestimmt noch was, wofür man seine Punkte ausgeben darf

  8. #308
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Dann weisste ja jetzt, wie sich die PS3 Jünger bei den Exklusiven Inhalten von GTA4 oder Tomb Raider Underworld fühlen

    Keine Sorge. MS ist nicht doof. Da kommt bestimmt noch was, wofür man seine Punkte ausgeben darf
    Acj die beiden Teile sind auf de XBox 360 besser? Mir ist leider überhaupt nicht klar, was dein zweiter Satz bedeutet, dabei habe ich mich doch gestern zurückgehalten nur ein gutes Dutzend Tequila getrunken.

  9. #309
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Acj die beiden Teile sind auf de XBox 360 besser? Mir ist leider überhaupt nicht klar, was dein zweiter Satz bedeutet, dabei habe ich mich doch gestern zurückgehalten nur ein gutes Dutzend Tequila getrunken.
    Besser nicht, aber für 360 gibt es ecklusive Inhalte zum Download. Bei GTA 4 zum Beispiel das "AddOn" The Lost And Damned und im 4. Quartal The Ballad of Gay Tony. Bei Tomb Raider erschienen auch zwei neue AddOns: Das erste heisst Unter der Asche - Lara kehrt nach Croft Manor zurück in ein unterirdisches Labyrinth. Sechs neue Outfits, ein neuer Feind. Ob das AddOn Laras Schatten schon verfügbar ist, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

    Alles natürlich nur gegen LivePoints zu erwerben. Externe Festplatte empfehlenswert.

    Und ich meinte, Microsoft (MS) wird sich schon was einfallen lassen, was man für die LivePoints bei B:AA bekommt. Würd gern ein wenig durch Gotham mitm Batmobile fahren *hehe*

  10. #310
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Besser nicht, aber für 360 gibt es ecklusive Inhalte zum Download. Bei GTA 4 zum Beispiel das "AddOn" The Lost And Damned und im 4. Quartal The Ballad of Gay Tony. Bei Tomb Raider erschienen auch zwei neue AddOns: Das erste heisst Unter der Asche - Lara kehrt nach Croft Manor zurück in ein unterirdisches Labyrinth. Sechs neue Outfits, ein neuer Feind. Ob das AddOn Laras Schatten schon verfügbar ist, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

    Alles natürlich nur gegen LivePoints zu erwerben. Externe Festplatte empfehlenswert.

    Und ich meinte, Microsoft (MS) wird sich schon was einfallen lassen, was man für die LivePoints bei B:AA bekommt. Würd gern ein wenig durch Gotham mitm Batmobile fahren *hehe*
    Aso, verstehe. Aber was sind LivePoints, erspiele ich die mir innerhalb des Spiels oder muss ich die kaufen?

    Ich habe die Konsole erst ein halbes Jahr und kenne mich mit dem Fachjargon noch nicht so aus. Habe auch erst vier Spiele:
    - Mortal Kombat vs. DC Universe
    - Dead or Alive 4
    - Command and Conquer: Arlamstufe Rot 3
    - Bond - Ein Qunatum Trost

    Folgende Spiele sind für den Erwerb geplant:
    - Arkham Asylum (in der Paninivorschau steht 29.05 als Erscheinungstermin)
    - Terminator - Die Erlösung
    - Eat Lead - The Return of Matt Hazard
    - Civilzation Revolution

  11. #311
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Aso, verstehe. Aber was sind LivePoints, erspiele ich die mir innerhalb des Spiels oder muss ich die kaufen?

    Ich habe die Konsole erst ein halbes Jahr und kenne mich mit dem Fachjargon noch nicht so aus. Habe auch erst vier Spiele:
    - Mortal Kombat vs. DC Universe
    - Dead or Alive 4
    - Command and Conquer: Arlamstufe Rot 3
    - Bond - Ein Qunatum Trost

    Folgende Spiele sind für den Erwerb geplant:
    - Arkham Asylum (in der Paninivorschau steht 29.05 als Erscheinungstermin)
    - Terminator - Die Erlösung
    - Eat Lead - The Return of Matt Hazard
    - Civilzation Revolution
    Die Live Points sind das Online Zahlungsmittel für die Xbox 360. Erhältlich in Media Markt, Saturn, Amazon etc.
    Es gibt verschiedene Ausführungen zb. 800er, 2100er und 4200er Karten die man kaufen muß, dann muß man im Xbox Live Menü diese Aktivieren, ähnlich einer Telefonkarte bei Prepaid Handys.
    Ist sinnvoll bei Addons und auch Spielen die man direkt auf die Festplatte laden kann.

    Der 29.05 ist sicherlich nicht mehr korrekt, bei Amazon steht momentan der 31.08. als Erscheinungsdatum.

  12. #312
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, jetzt weiss ich Bescheid. Geh mal ins icq, ich habe interessante Neuigkeiten.

  13. #313
    Katsuragi
    Gast
    Mit Live Points würde ich aber sparsam umgehen. Die sind verdammt teuer.
    Wenn ich bedenke, dass so ein "AddOn" rund 1000 Punkt kostet und eine 4200 schnitt 50 Euronen kostet....... *puh*
    Aber wozu hat man Geburtstag und Weihnachten xD

    Ende August ist auch korrekt. Auf allen zuverlässigen Seiten ist dieses Datum derzeit aktuell.

  14. #314
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wohl interessantesten Ausschnitte aus dem Spiel: IGN spielt das Spiel und zeigt die ersten 15 Minuten von Arkham Asylum in 3 Videos:

    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14..._e3_part1.html

    Die anderen beiden Folgeclips sieht man am rechten Rand ;-). Sie starten sonst auch automatisch nach dem Ansehen des ersten Clips.

    Mein Fazit: Sieht sehr cool aus und mir gefallen auch die Rollenspielelemente sehr :-).
    Geändert von Cavanagh (04.06.2009 um 08:37 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht wirklich einen spannenden und abwechslungsreichen Eindruck, selbst wenn man nur beim Spielen zuschaut. Schön, dass es anscheinend viele Dialog- und Handlungssequenzen gibt, sowie der Funkkontakt mit Oracle. Nur von Zsasz bin ich ein wenig enttäuscht, der sieht eher nach dem Batman-Begins-Schauspielr als nach der Comicvorlage aus.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sieht wirklich gut aus. Rätsel lösen, beobachten und planen, rumschleichen und lautlos Gegner ausschalten meine Batgebete wurden erhört. Wenn noch ein bischen Detectivarbeit dazu kommt, wie man ja an den Karteikarten der Gegner schon sehen durfte, dann wird das endlich mal ein richtiges Batmanspiel mit all seinen Facetten.

    @AcidKid: Zsasz scheint keine große Rolle zu spielen wenn er so schnell auszuschalten geht. Und daher hat er auch nicht viel Aufmerksamkeit von den Entwicklern bekommen.
    Dafür dürften die anderen Brocken um so schwerer zu knacken sein.

    Ich freu mich, der Grund mir eine PS3 zu kaufen ist gekommen.
    Der beste Detektiv der Welt!

  18. #318
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Ja das sieht wirklich gut aus. Rätsel lösen, beobachten und planen, rumschleichen und lautlos Gegner ausschalten meine Batgebete wurden erhört. Wenn noch ein bischen Detectivarbeit dazu kommt, wie man ja an den Karteikarten der Gegner schon sehen durfte, dann wird das endlich mal ein richtiges Batmanspiel mit all seinen Facetten.

    @AcidKid: Zsasz scheint keine große Rolle zu spielen wenn er so schnell auszuschalten geht. Und daher hat er auch nicht viel Aufmerksamkeit von den Entwicklern bekommen.
    Dafür dürften die anderen Brocken um so schwerer zu knacken sein.

    Ich freu mich, der Grund mir eine PS3 zu kaufen ist gekommen.
    360 reicht auch ^^
    schwanke aber derzeit auch stark *sigh*

    Abgesehen davon: VERDAMMT GEILES GAME!
    Für micht als alten Splinter Cell Zocker und der Enttäuschung DoubleAgent ein Muss-Kauf

  19. #319
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf der XBox 360 sind dieselben Spiele oft vergleichsweise 20 € billiger als auf der Playstation 3. Also ich habe mich auch für die XBox 360 entschieden vor einem halben Jahr.
    Es gibt fast alle guten Spiele für beide Konsolen, lediglich Metal Gear (Solid) gibts nur auf der Playstation und Dead or Alive nur auf der XBox. Aber sonst habe ich jedes Spiel das ich für interessant halte für beide Konsolen gesehen, nur dass es für die XBox 360 meistens günstiger zu erwerben ist.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Zockära waren meine 20er mit PSX und PS2. Hatte keine Freundin und wohnte noch zu Hause. Jetzt Anfang 30 steht in 2 Monaten Hochzeit vor der Tür, in 4 Monaten das erste Kind in der Wiege und da rücken Videospiele halt einfach mal an Prioritäten weit nach hinten. Außerdem hatte ich die letzten 10 Jahre wirklich reichlich und ausgiebig Zeit dafür.

    Aber davon mal abgesehen ist es immer noch eins meiner Lieblingshobbys und ich werde es auch weiterhin betreiben, halt nur nicht mehr so exzessiv wie früher. Und der Grund für eine PS3 ist ganz einfach: Metal Gear Solid 4. Meine PS2 habe ich damals erst gekauft als MGS2 auf dem Markt war.

    Ich werde nicht mehr so viele Games zocken wie früher, sondern nur noch ausgewählte und wenn es meine Zeit zulässt. Da machen mir 20€ mehr für den PS3-Bonus bei 1-2 Spielen im Jahr nicht viel aus.

    Bisher hatte ich noch keine HD-Glotze also sah ich keinen Sinn darin mir eine NextGen-Konsole zu kaufen. Seit Ostern hat sich das aber Dank des Ablebens meiner alten Röhre geändert und somit steht MGS4 und Batman: Arkham Asylum nix mehr im Wege...außer vielleicht Baby füttern und wickeln oder meine Angetraute möchte ihre Schnulzensendungen sehen.

    Da gibt es nur noch ein kleines Problem..ich müßte langsam mal MGS3 zu Ende zocken.

    PS: Um auf Cavanagh's Anspielung zu antworten. Blue Ray gucken liegt bei der PS3 natürlich auch nahe, wird also nicht ausgeschlossen.
    Geändert von Matches (05.06.2009 um 15:29 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf der XBox 360 sind dieselben Spiele oft vergleichsweise 20 € billiger als auf der Playstation 3
    Also das halte ich für ein Gerücht ^^. Es sei denn du vegleichst die Preise dt. PS3-Titel mit Xbox-360--Spiele-Importen aus England :-). In der Regel sind die Spiele exakt gleich teuer. Wii-Titel sind in der Regel günstiger. Und die guten alten Pc-Spiele kosten natürlich auch deutlich weniger.

    Zwischen Xbox 360 und PS3 sollte mehr den Ausschlag geben, ob auch Blu-ray-Filme eine Rolle spielen. Wenn nicht würde ich zur Xbox greifen, wenn ja die PS3 vorziehen. Na ja und wie Matches schon sagt eben das Spiele-Lineup: Jede Plattform hat ja so ihre erstklassigen Exklusivtitel (Xbox 360: Fable II, Halo, Mass Effect; PS3: Infamous, Little Big Planet, MGS 4).

    Arkham Asylum wurde interessanterweise bisher immer auf der PS3 vorgeführt, was natürlich auf eine gute Umsetzung hoffen lässt :-).

  22. #322
    Katsuragi
    Gast
    Da BlueRay für mich nicht wirklich ausschlagggebend ist, tendiere ich zur 360
    Auf der anderen Seite ist MS etwas komisch und verbaut mal Mainboard A mit Laufwerk D und Mainboard C mit Laufwerk X
    Somit kommt es je nach Charge zu unterschiedlich lauten Konsolen. Sehr anstrengend.....
    Grafisch kommt es meistens zu keinen wirklich nennenswerten Unterschieden.

    Kurz zu den Exklusivtitel MGS4: zu 90% wird es hier, wie beim nächsten Final Fantasy Titel, ebenfalls zu einem Release für beide Konsolen kommen. Hideo Kojima hat da schon mehrere Andeutungen zu gemacht.

  23. #323
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Also das halte ich für ein Gerücht ^^. Es sei denn du vegleichst die Preise dt. PS3-Titel mit Xbox-360--Spiele-Importen aus England :-). In der Regel sind die Spiele exakt gleich teuer. Wii-Titel sind in der Regel günstiger. Und die guten alten Pc-Spiele kosten natürlich auch deutlich weniger.
    Das ist kein Gerücht, ich habe mir aus reiner Neugier vor 3 Wochen 5 Spiele angesehen, die es auf beiden Konsolen gibt. Alle waren 20 € teuer, bis auf einem, das kostete "nur" 10 € mehr. PS3 spiele sind also wesentlich teurer. Und selbstverständlich habe ich deutsch mit deutsch verglichen.

  24. #324
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Arkham Asylum wurde interessanterweise bisher immer auf der PS3 vorgeführt, was natürlich auf eine gute Umsetzung hoffen lässt :-).
    die ersten 15 minuten des spieles die auf ign zu sehen sind wurden auf der 360 vorgeführt, komischerweise aber in den ps3 bereich geschoben. es sei denn die ps3 hat seit neuestem die "a", "b" und "rb" button.

  25. #325
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    die ersten 15 minuten des spieles die auf ign zu sehen sind wurden auf der 360 vorgeführt, komischerweise aber in den ps3 bereich geschoben. es sei denn die ps3 hat seit neuestem die "a", "b" und "rb" button.
    Und Y ^^

    Kurz zu der Bepreisung: Das ist vollkommen richtig. Die Preise staffeln sich von "günstig" bis "teuer" von PC, 360 zu PS3.

    Man sieht es unter anderem schon an Batman Arkham Asylum:

    PC: Standard 45,95 Limited 62,45
    360: Standard 53,95 Limited 70,45
    PS3: Standard 64,45 Limited 81,45

    So sieht es auch bei anderen Spielen aus. Als älteres und auch jetzt schon günstigeres Beispiel Tomb Raider underworld: 25,95 / 29,99 / 37,28 (PC/360/PS3)

    Preise alle von Amazon und da ich heute mal bei Saturn war um neuen Drucker zu kaufen > dort sieht die Preisstaffelung ähnlich aus. Die Unterschiede sind teilweise nur nicht so extrem hoch.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •