User Tag List

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 806
  1. #1
    Mitglied Avatar von BatmanMovies
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Game] Batman: Arkham Asylum

    Batman : Arkham Asylum




    Ich möchte euch mal auf das kommende Batman-Game "Batman : Arkham Asylum" aufmerksam machen. Obwohl es erst 2009 erscheinen wird und noch in einem frühen Entwicklungsstand ist, denke ich, dass es das beste Batman-Spiel wird, das es je gegeben hat. Aber ich lasse mal lieber ein paar Screenshots sprechen:

















    Sooo, dann postet hier mal eure Meinung und falls es was neues gibt, auch hier rein. Viel Spaß!

    (Wenn ich ALLE Screens uppen soll, sagt bescheid.)
    Geändert von BatmanMovies (04.09.2008 um 18:45 Uhr)
    Why So Serious?!

  2. #2
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da nur den Joker als Gegner? Die Atmosphäre ist cool, aber die Gesichtskonturen sind scheisse.

  3. #3
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Gibts da nur den Joker als Gegner? Die Atmosphäre ist cool, aber die Gesichtskonturen sind scheisse.
    nein auf den screenshots tauchte auch schon killer croc auf. dabei sollen auch zsasz, posion ivy, freeze und noch einige andere sein

  4. #4
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    aber die Gesichtskonturen sind scheisse.
    whuuut tha fk

  5. #5
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    nein auf den screenshots tauchte auch schon killer croc auf. dabei sollen auch zsasz, posion ivy, freeze und noch einige andere sein
    Mr. Zwasz und Ivy, das könnte gut werden. Bin nämlich nicht so ein Jokerfan.

  6. #6
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Mr. Zwasz und Ivy, das könnte gut werden. Bin nämlich nicht so ein Jokerfan.
    ok, das wars! Du bist raus!








  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Arkham-Asylum-Spiel soll ja erst Ende 2009 herauskommen, gut möglich, das Ich das gar nicht mehr erlebe...
    Scherz beiseite, warum zeigen die uns schon so tolle Bilder, das man noch gut ein Jahr warten muß? Ich frage mich auch, was das für ein Spiel werden soll...und ein neues Spielgerät (Konsole/Computer) muß Ich wohl auch kaufen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Arkham-Asylum-Spiel soll ja erst Ende 2009 herauskommen, gut möglich, das Ich das gar nicht mehr erlebe...
    Scherz beiseite, warum zeigen die uns schon so tolle Bilder, das man noch gut ein Jahr warten muß? Ich frage mich auch, was das für ein Spiel werden soll...und ein neues Spielgerät (Konsole/Computer) muß Ich wohl auch kaufen...
    sehe es von der seite :
    falls du noch keine PS3 hast, dann kannste ja noch hoffen das solch eine Konsole weniger kosten wird^^

    und ob es genau exakt so aussehen wird dann wie bei den bilder kann sein, muss aber auch nicht.
    manchmal (soweit ich das begriffe habe) verschlechtert sich die quali beim pressen der disc.

    und ich denk mir mal dass eine schöne lange handlung im spiel geben wird...
    dann braucht das ja auch alles seine zeit *freu*

  9. #9
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    ok, das wars! Du bist raus!







    Es kann ja nicht jeder den Joker lieben. In den Comics gefällt er mir nur innerhalb der Injustice League oder in dem Team Up mit Ras al Ghul. In Alleinauftritten überzeugt er mich nicht. In der Animatedserie gab es auch nur eine einzige Folge, wo er einen Alleinauftritt hatte, wo er mir gefiel. In den beiden Kinofilmen fand ich ihn als Nolan Version besser als die Burton Version. Trotzdem hätte ich liber einen anderen Gegner gehabt.

    Wo ich ihn sehr mag ist bei Heroclix, da ist er eine sehr starke Figur.

  10. #10
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte ich liber einen anderen Gegner gehabt.
    Die wird es doch auch geben, wir befinden uns schließlich in Arkham.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #11
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Die wird es doch auch geben, wir befinden uns schließlich in Arkham.
    Das ich mir lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte war eigentlich auf den aktuellen Film bezogen. Aber in dem Spiel will ich natürlich auch andere Gegner.

  12. #12
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das ich mir lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte war eigentlich auf den aktuellen Film bezogen. Aber in dem Spiel will ich natürlich auch andere Gegner.
    Aha...dann bist Du also OT geworden. RAUSSS hier!




    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  13. #13
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Aha...dann bist Du also OT geworden. RAUSSS hier!




    Oh ja tatsächlich! Bitte erfürchtig um Verzeihung.

  14. #14
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman arkham asylum videogame

    Bin im netz auf batman arkham asylum gestoßen,die screens sehen fantastisch aus und es wird kein kiddiegame was der extrem düstere look(blutlachen,blutige fragezeichen und das charakterdesign beweist) story von paul dini und eine entwarnunger Titel hat nichts mit dem berühmtem comic zu tun,eine völlig neue story.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Bin im netz auf batman arkham asylum gestoßen,die screens sehen fantastisch aus und es wird kein kiddiegame was der extrem düstere look(blutlachen,blutige fragezeichen und das charakterdesign beweist) story von paul dini und eine entwarnunger Titel hat nichts mit dem berühmtem comic zu tun,eine völlig neue story.
    Wenn ich das richtig gelesen habe ist aber noch gar nicht sicher ob das Spiel überhaupt raus kommt oder? Schade wärs allemal. Oder ging das um ein Spiel zu TDK??

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ging um das spiel zu the dark knight und dem heult wohl eh keiner nach.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern in nem Zeitungsladen und hab mal etwas rumgestöbert, da ist mir meine alte Playstationzeitschrift die PLAY³ oder zu der sie mit anderen Magazinen fusioniert ist ins Auge gefallen.
    Vorne war der Joker aus Arkham Asylum abgebildet und drin ist ein 2-3 Seiten langer Bericht mit vielen Bildern die ich noch nicht kannte.

    Deutschlands exlusiver Erstbericht oder so ähnlich stand da irgendwo. Aber 5 € nur wegen 3 Seiten, nee wollte ich nicht investieren, der Rest hat mich nicht interessiert.

    Vielleicht lese ich ihn mal in einem Supermarkt, da gucken einen die Verkäufer nicht so schief an wenn man mal etwas länger in einer Zeitschrift liest wie in einem Tante Emma Laden.
    Der beste Detektiv der Welt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    War gestern in nem Zeitungsladen und hab mal etwas rumgestöbert, da ist mir meine alte Playstationzeitschrift die PLAY³ oder zu der sie mit anderen Magazinen fusioniert ist ins Auge gefallen.
    Vorne war der Joker aus Arkham Asylum abgebildet und drin ist ein 2-3 Seiten langer Bericht mit vielen Bildern die ich noch nicht kannte.

    Deutschlands exlusiver Erstbericht oder so ähnlich stand da irgendwo. Aber 5 € nur wegen 3 Seiten, nee wollte ich nicht investieren, der Rest hat mich nicht interessiert.

    Vielleicht lese ich ihn mal in einem Supermarkt, da gucken einen die Verkäufer nicht so schief an wenn man mal etwas länger in einer Zeitschrift liest wie in einem Tante Emma Laden.

    Jap .. hab ich neulich im Bahnhofskiosk auch gelesen. Die Herren waren ziemlich angetan von dem Spiel . Zumindest von dem,was sie sehen konnten.
    Netter Bericht !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  19. #19
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darauf würde ich nichts geben. die play war schon immer von allem sehr schnell angetan. ich möchte aber verdammt nochmal bewegte bilder sehen!

  20. #20
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Hamill wurde jetzt als Joker in Arkham Asylum bestätigt:

    http://www.areagames.de/artikel/deta...er-Joker/95522

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Das Spiel wird ja immer besser

  22. #22
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt eigentlich nur noch Kevin Conroy als Batman, dann ist das Team komplett. Ich hoffe, man wird für die deutsche Fassung einen ebenso qualifizierten Schauspieler nehmen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch Kevin Conroy als Batman, dann ist das Team komplett. Ich hoffe, man wird für die deutsche Fassung einen ebenso qualifizierten Schauspieler nehmen.
    wenn's überhaupt im deutschen synchronisiert wird. das ist bei den wenigsten spielen der fall. und selbst wenn, werde ich es sowieso nicht auf deutsch spielen können da meine xbox auf englisch gestellt ist.

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    wenn's überhaupt im deutschen synchronisiert wird. das ist bei den wenigsten spielen der fall. und selbst wenn, werde ich es sowieso nicht auf deutsch spielen können da meine xbox auf englisch gestellt ist.
    Da es von Eidos ist, wird es wohl deutsch synchronisiert (wie Tomb Raider oder Justice League Heroes, und was es noch so von Eidos gab).
    Ich weiß es nicht so genau, wie es bei PS3 und Xbox360 (die ja mehr Rechenleistung, usw. haben), aber auf PS2 gab es in der deutschen Version auch nur die deutsche Sprache bei einigen Eidos-Spielen.
    Müßtest es Dir (vieleicht) aus England oder Amerika beziehen. Und leider steht in vielen Test zu Spielen gar nichts zur Auswahl der Sprache.
    Dann sollte man es sich vieleicht erst einmal leihen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Teaser zu Arkham Asylum, allerdings noch ohne richtige Gameplay-Szenen:

    http://www.gametrailers.com/player/42999.html

    Die offizielle Website ist auch schon online:

    http://www.batmanarkhamasylum.com/

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •