User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal wieder Preacher ;)

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von bookie88
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Osterode
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Mal wieder Preacher ;)

    Hi, hab eine Frage bezüglich der gesamten Preacher Reihe ...

    mir wurden früher leider meine paar Exemplare entwedet von böswilligen Authoritätspersonen für die der Comic wohl zu krank war.. ich kann mich selber nichtmehr an viel erinnern, aber wenn ich nun nach fast 10 Jahren wieder über den Comic lese werd ich total wuschig und will es lesen. Grade wegen Cassidy, weil sein blutverschmiertes Gesicht auf dem Cover der Grund war mein Taschengeld zu opfern

    Ich frag mich nun ob ich mit den gebundenen Ausgaben auf Deutsch von Amazon zb. n guten Griff mache, der Preis ist ok...aber ist des inhaltlich auch?

    Und wie is das bei der Übersetzung mit der Wortwahl, ich finde bei Comics kommen englische Texte manchmal viel besser rüber als die deutschen übersetzungen, aber vll ist das auch nur mein eigner Geschmack.

    Auf jedenfall möchte ich mir die Comics in geraumer Zeit zulegen und würd mich riesig über Kauf-Tipps freuen und alle möglichen anderen Infos die euch spontan einfallen....zb beispiel Specials ausgaben o.A.

    Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bookie88 Beitrag anzeigen
    Hi, hab eine Frage bezüglich der gesamten Preacher Reihe ...

    mir wurden früher leider meine paar Exemplare entwedet von böswilligen Authoritätspersonen für die der Comic wohl zu krank war.. ich kann mich selber nichtmehr an viel erinnern, aber wenn ich nun nach fast 10 Jahren wieder über den Comic lese werd ich total wuschig und will es lesen. Grade wegen Cassidy, weil sein blutverschmiertes Gesicht auf dem Cover der Grund war mein Taschengeld zu opfern

    Ich frag mich nun ob ich mit den gebundenen Ausgaben auf Deutsch von Amazon zb. n guten Griff mache, der Preis ist ok...aber ist des inhaltlich auch?

    Und wie is das bei der Übersetzung mit der Wortwahl, ich finde bei Comics kommen englische Texte manchmal viel besser rüber als die deutschen übersetzungen, aber vll ist das auch nur mein eigner Geschmack.

    Auf jedenfall möchte ich mir die Comics in geraumer Zeit zulegen und würd mich riesig über Kauf-Tipps freuen und alle möglichen anderen Infos die euch spontan einfallen....zb beispiel Specials ausgaben o.A.

    Grüße
    Moin moin !

    Da ich die Originale nicht kenne, kann ich zwar zur Sprache nix sagen, doch die HC's welche z. Zt. bei Panini erscheinen beinhalten alle Hefte (inkl. Specials) und alle Cover sind auch drin enthalten. Den Preis finde ich total i.O. solange man nicht unbedingt die limitierte Version des Ganzen braucht.

    Ob man jetzt allerdings Amazon das Geld für die Bücher in den Rachen werfen sollte . . ..
    Ich sag mal, naaaaaaaja !

    Gruß,
    Nils

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von bookie88
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Osterode
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Antwort, dann kann ich sie mir ja gemütlich nacheinander als Hc bestellen...keine lust nach 1-2 Wochen weils so gut ist shcon durch zu sein.

    Naja und das dringende Bedürfnis hab ich jez nicht bei Amazon zu bestellen, ist nur ne gute alternative ohne großes googlen das angebot abzuchecken

    Mir egal woher solang die guten Dinger den net geknickt in Briefkasten gesteckt werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher