szmtag Das 5. Evangelium - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.476
    Nachrichten
    0
    Sieht sehr gut aus. Na dann kann es ja weitergehen

  2. #27
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.184
    Nachrichten
    0
    Sehr gute Nachrichten.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Tut sich was ... ?

  4. #29
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Ja... tut sich.

  5. #30
    Hallo zusammen

    vorab: Tut sich noch etwas hier? Der thread dümpelt ja n bissel vor sich hin und wollte mal nachhaken.
    Bin dem französischen leider nicht mächtig und kann auf dem blog auf Anhieb nichts neues bezügl. 5. Evangelium sehen.

    Ich fand übrigens die ersten postings von einigen hier sehr informativ und einblickend, auch in dem Hinblick dass ich noch sehr frisch im Graphic Novel Wald umherirre. Danke dafür.
    Umso interessanter ist die Frage ob die Reihe nun zu Ende gebracht wird, ebenfalls unter dem Aspekt dass ich gestern den 1. Teil bei Ebay für 1€ ergattert habe (kein Scherz!) ...oder ist das ein Zeichen?

    Naja auf jeden Fall hörte sich hier alles sehr interessant an. Ich mags auch mal was verzwackter. Bin auf den 1. Teil gespannt und auf (ob) die Fortsetzung/en (kommen).
    Geändert von gnovels (12.02.2013 um 19:19 Uhr)

  6. #31
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Ja, es geht weiter.

  7. #32
    Danke Yellowsam für die schnelle und erfreuliche Antwort.

    VG!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Naja. Hab mich erst sehr gefreut, als ich im Katalog gesehen habe dass der Dritte Band erscheint! Dann Ernüchterung pur: Es wird auch noch einen vierten Band geben. Bin immer von einem Dreiteiler ausgegangen.

  9. #34
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Ja, die Serie ist auf 4 Bände erweitert worden. (Evtl. werden es sogar mehr). Die Wartezeit wird aber jetzt nicht mehr so lang sein. Der Grund dafür waren Differenzen zwischen den Autoren.

    Dirk

  10. #35
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie ist auf 4 Bände erweitert worden. (Evtl. werden es sogar mehr). Die Wartezeit wird aber jetzt nicht mehr so lang sein. Der Grund dafür waren Differenzen zwischen den Autoren.

    Dirk
    Es wurde auch schon thematisiert, aber ich finde den Trend sehr schade, dass erst mal ein 3teiler angekündigt wird und wenns finanziell läuft, werden weitere Alben nachgeschoben. Ich hab schon so viele Comics zuhause, dass ich mir nun bewusst kurze Serien zulegen will. Deshab nervt die jeweilige Erweiterung um X Bände.

  11. #36
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Ja, da gebe ich dir Recht.
    Aber was sollen wir machen? Mit Band 3 aufhören?

    Dirk

  12. #37
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir Recht.
    Aber was sollen wir machen? Mit Band 3 aufhören?

    Dirk
    Nein, klar! Ihr könnt da gar nichts machen! Das müssen schon die Verleger und Künstler in die Hände nehmen. Ich finds immer komisch, dass eine Geschichte, die auf 3 Bände konzipiert wird, plötzlich dann erweitert und gestreckt wird. Weshalb nicht wie bei Pik As eine Geschichte fertig erzählen und wenns klappt mit den Umsätzen, eine weitere Story mit denselben liebgewonnenen Charakteren erzählen. Das würde meiner Meinung nach für alle Zufriedenheit bringen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.106
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ist doch eigentlich besser als andersrum - auf 10 oder noch mehr Alben konzipieren und dann mittendrin aufhören, wenns keiner kauft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •