User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 355
  1. #76
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bitte wieder zum Thema zurück: The Walking Dead, AMC, Cast, ihr kennt den Drill ... Serien im Netz downloaden ist immer illegal, weil sie wie jedes andere Kulturprodukt Urhebergesetzen und Copyright unterliegen. An dieser Stelle wird nicht über die Vorteile illegaler Downloads diskutiert!

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phael, Du kannst argumentieren, wie Du willst: Illegales Downloaden von TV-Serien oder Filmen ist und bleibt "klauen". Kannst ja auch nicht jeden Tag beim Obststand auf dem Markt einfach so 'nen Apfel mitgehen lassen und dann argumentieren, dass es ja kein "klauen" sei, weil es ja eh keiner merkt und der Obsthändler deshalb nicht pleite geht. Wenn das Viele machen geht der Obsthändler pleite und Du kannst sehen, wo Du Dein Obst in Zukunft herbekommst.

    Und natürlich weiß ich, wie Einschaltquoten ermittelt werden. Fakt ist trotzdem, dass man zur Herstellung von Filmen und TV-Serien Geld benötigt. Und wer nicht direkt oder indirekt dafür bezahlt, ist ein Dieb. Wenn Sender als Werbemassnahme kostenlose Contents anbieten, die bereits ihr Geld eingespielt haben, ist das nett und das kann man ja auch anschauen, aber das heisst doch nicht, dass man einfach so alles andere auch kostenlos runterladen darf, nur weil's noch nicht auf deutsch gezeigt worden ist. Warte halt ab, bis die eine oder andere TV-Staffel Deiner Lieblingsserien hierzulande legal erhältlich ist. Die Welt geht nicht unter, wenn Du mal 'ne Weile warten musst. Die Studios gehen aber pleite, weil Du keine Lust hast zu warten und weil sie deshalb vielleicht kein Geld von deutschen Sendern bekommen oder mit DVD-Verkäufen in Deutschland Einnahmen erzielen.

    Kann also gut sein, dass es die TWD-TV-Serie nicht nach Deutschland schafft, weil gerade die Zielgruppe für solche Genre-Serien häufig illegal alles halbwegs Interessante einfach so runterlädt, so bald es in den USA ausgestrahlt wird. Also nehmen die deutschen DVD-Label und Sender sich des Themas evtl. erst gar nicht an, weil sie denken, der Aufwand lohne sich eh nicht. Und der produzierende US-Sender verdient deshalb natürlich auch weniger Geld, so dass er die Produktion nach sechs Folgen einstellen muss. Wenn das passiert, Phael, haben wir das Dir zu verdanken, und denen, die genau so denken wie Du.

    Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema.
    Geändert von Amigo (01.04.2010 um 07:42 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich dem Obststand einen Apfel klaue, kann dieser ihn aber auch nicht an andere Leute verkaufen, also hinkt der vergleich...

  4. #79
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So 'ne TV-Serie ist auch eine Ware. Und viele der runtergeladenen Serien, die Du gut gefunden hast, hättest Du Dir auch als DVD gekauft oder im TV angesehen. Also entziehst Du den TV-Produktionen Geld. Und ich und andere, die dafür bezahlen, müssen logischerweise mehr dafür blechen oder sie bekommen Vieles eben gar nicht zu Gesicht, weil sich die Vermarktung in Deutschland nicht mehr lohnt. Herzlichen Dank.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen.
    (Und das war das letzte von mir zu dem Thema, ich will hier nicht rumspammen - aber ich erkläre mich gerne dazu bereit, in nem seperaten Thread weiter zu diskutieren.)

  6. #81
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn mir eine TV Serie gefaellt, dann kaufe ich sie auch liebend gerne auf DVD, einfach um das Gute zu unterstuetzen. Egal ob ich sie vorher indirekt gesehen habe.

    Was meint ihr, kommt die TWD TV Serie in S/W oder in Bunt?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch in bunt.
    Wobei ich einen Filter, der Kontrast rausnimmt, durchaus begrüßen würde.

  8. #83
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S/W wäre wohl kommerzieller Selbstmord, das werden sie niemals machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit monochromen Farbfiltern wie bei "Breaking Bad" arbeiten, um die düstere Grundstimmung der Comic-Vorlage rüberzuretten.

  9. #84
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filter werden Sie heutzutage wohl nicht mehr vor die Kamera setzen, oder?
    Aber, ja, eine Farbentsättigung am Rechner wäre schick. "Book of Eli" sollen sie ja auch so bearbeitet haben. Hab's leider nicht gesehen. Und bei "CSI" ist's ja auch gang und gäbe ... bei CSI Miami wird Orange draufgekippt, bei CSI N.Y. Blau. Beides wird meines Wissens in Kalifornien im selben Studiokomplex gedreht - sieht aber komplett verschieden aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #85
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt bei CSI fällt das extrem auf.
    "Book of Eli" soll heftig religiös daherkommen, das lasse ich aus. (damit meine ich mehr, als der Titel selbst schon vermutenlässt)

    Ich meinte klar Farb/Kontrastfilter per PC.

  11. #86
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkdevil Beitrag anzeigen
    "Book of Eli" soll heftig religiös daherkommen
    In gewisser weise hast du recht, aber der Film kommt def. intelligent Religioes rueber. Absolut genialer Film! Hab ihn hier in England gesehen

    Ich kann mir halt nur vorstellen, dass die Serie wie die neuen Streifen von Romero rueberkommt. Die Comics sind sehr blutig und brutal. Auf eine sehr natuerliche Art, aber darauf wird die FSK keine Ruecksicht nehmen. Letztendlich muesste es ja eine Splatterserie werden. Verwesende Zombies, wo Glieder fehlen. Eingeweide, die herausfallen. Zombies die Menschen fressen und mal ganz abgesehen von der Gewalt unter den Menschen. Bin gespannt wie das alles halbwegs TV akzeptabel umgesetzt wird. Und wenn abstriche gemacht werden sollten, dann hoffe ich doch, dass man wenigstens fuer die DVD Veroeffentlichung vorrausplant

  12. #87
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich an "Dexter" denke muss das einfach nur spät gesendet werden und im Ausland kein öffentlich rechtlicher Kanal sein.

  13. #88
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie in s/w zu drehen, wäre absolut GROSSARTIG!
    Damit würde man auch die ganzen Gorebauern abschrecken.
    Da ich selbst in den 50er und 60ern was Horrorfilme betrifft stecken geblieben bin, würde ich das also begrüßen.
    Kommerziell aber wie schon geschrieben absoluter Unsinn.

    Lassen wir uns überraschen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie in s/w zu drehen, wäre absolut GROSSARTIG!
    S/W würde mich zwar nicht stören, besser fände ich aber gedämpfte Farben wie in der Verfilmung von 1984.

    So und jetzt zwei Hammernews:

    Der Schauspieler der den Part von Rick Grimes übernehmen wird, steht definitiv fest! Und es ist nicht Jonny Lee Miller, wie von bloody-discusting.com kolportiert:
    http://www.thrfeed.com/2010/04/amc-c...ead-lead-.html

    Darüberhinaus wurden noch detaillierte Infos zum Script des Pilotfilms bekannt:
    http://www.nerderyblog.com/2010/03/3...script-review/

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos! Kein superbekannter Name, aber er sieht ziemlich cool aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie bin ich echt mal gespannt! Zombies finde ich cool, hab erst vor kurzem Dead Set gesehen und mich sehr darüber gefreut.

    Ich versuche ja unseren Günter auch immer noch zu einer Zombie-Hörspielserie zu bewegen, aber bisher habe ich da noch keinen Erfolg . Dabei haben wir die Walking Dead Comics sogar im Büro .

    Naja, erstmal hoffe ich, dass die Serie nicht bei RTL landet, aber das ganze ist ja vielleicht eher ein Kandidat für Pro 7 oder so?!?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Meißtens im Comicshop.
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lausch Beitrag anzeigen

    Naja, erstmal hoffe ich, dass die Serie nicht bei RTL landet, aber das ganze ist ja vielleicht eher ein Kandidat für Pro 7 oder so?!?

    ..macht das vom Niveau irgend einen Unterschied?

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage! Vielleicht nicht unbedingt, aber ich verbinde mit Pro 7 bessere Sendeplätze für solche Serien und auch ein besseres Marketing. Serien, die ich gut finde, wie beispielsweise "My Name is Earl", gehen bei RTL für mein Empfinden irgendwie unter.

  19. #94
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bitte!
    Ein Zombiehörspiel von Lausch, das wäre der absolute WAHNSINN! Du musst penetranter sein

    Mit Zombies im Allgemeinen habe ich mich heute auch beschäftigt und einen Blogeintrag dazu verfasst. Zu finden hier.
    Das einzige Zombiehörspiel, dass ich in meinem Schrank gefunden hab, war H.G. Francis Gruselserie "Insel der Zombies".

  20. #95
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    such mal bei John Sinclair Edition 2000

  21. #96
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich, da steht noch was! Die Totenkopfinsel
    Danke

  22. #97
    Junior Mitglied Avatar von Lausch
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Ja, bitte!
    Ein Zombiehörspiel von Lausch, das wäre der absolute WAHNSINN! Du musst penetranter sein

    Mit Zombies im Allgemeinen habe ich mich heute auch beschäftigt und einen Blogeintrag dazu verfasst. Zu finden hier.
    Das einzige Zombiehörspiel, dass ich in meinem Schrank gefunden hab, war H.G. Francis Gruselserie "Insel der Zombies".
    Ich bleibe dran!

    Deinen Zombierundumschlag finde ich gelungen. Ich möchte dazu noch "Jesus hates Zombies" erwähnen, was ich als Theologe für eine witzige Idee halte, aber dass halt neben den Sachen von Kirkman (Walking Dead, die ersten Marvel Zombies) einfach Trash ist. In Verbindung mit Abraham Lincoln hates Werewolves musste ich aber schon vereinzelt schmunzeln .

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Casting-Gerüchte:
    http://splashpage.mtv.com/2010/04/12...ing-dead-cast/

    Keine Ahnung, wen Brandon Routh spielen soll.
    Allen, Glenn oder gar Billy, wäre ja wohl eine absolute Fehlbesetzung.

    Wenn überhaupt vermute ich irgendeine Rolle, die nicht im Buch vorkommt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Blairwitch ging das Gerücht um, dass er für die Rolle als Rick vorgesehen ist.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @El Pistolero
    Brandon Routh wurde doch nicht für die Serie gecastet:
    I can exclusively debunk this rumor- Brandon is not joining the cast of “The Walking Dead.”
    http://www.bigshinyrobot.com/reviews/archives/13323

    Das war übrigens schon die dritte Falschmeldung von bloodydiscusting.com.

    Da der Pilotfilm bei der Szene endet, wo Ricks Pferd von den Zombies gefressen wird, müssen zwingend nur noch Lori, Carl, Morgan und Duane besetzt werden. Allerdings wäre vorstellbar, dass in einer Parallelhandlung auch schon andere Charaktere eingeführt werden.

    Am meisten gespannt bin ich mittlerweile auf den Kinderschauspieler, der Carls Rolle übernehmen soll, weil man da in meinen Augen ziemlich viel falsch machen kann. Denkbar wäre deshalb, dass Carl in der Serie um zwei oder drei Jahre älter gemacht wird.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •