User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: B.u.a.p.

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    B.u.a.p.

    In San Diego wurden natürlich wieder die Eisner-Awards vergeben. Und endlich wurde einem - in unseren Augen - ganz großen Zeichner die lange zustehende Würdigung zuteil:

    Best Penciller/Inker or Penciller/Inker Team:
    Guy Davis, BPRD (Dark Horse)

    Guy Davis wurde also als bester Comiczeichner ausgezeichnet!
    Wir gratulieren ganz, ganz herzlich!


    Nicht genug der Ehre für B.U.A.P. ... auch Dave Stewart wurde zum x-ten mal als bester Kolorist geehrt:

    Best Coloring
    Dave Stewart, Abe Sapien: The Drowning, BPRD, The Goon, Hellboy, Solomon Kane, The Umbrella Academy (Dark Horse); Body Bags (Image); Captain America: White (Marvel)


    Wer BUAP noch nicht auf seiner "Must-Read"-Liste hat, sollte diese wunderbare Serie zumindest jetzt antesten. Die Storys sind nämlich mindestens ebenso gut wie das Artwork!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich für Guy Davis und Dave Stuart. Meiner Meinung nach bekommen sie die Auszeichnung völlig zurecht, ihre Arbeit bei BUAP ist fantastisch.

    Nur leider müssen wir auf neue BUAP-Bände bei Crosscult noch sooo lange warten...

  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste kommt ja bald ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie, die zu Recht ihre Auszeichnungen bekommen hat. Hoffentlich sehen das in Zukunft auch deutlich mehr Leser in Deutschland so. Für mich mittlerweile sogar besser als Hellboy; und ich liebe Hellboy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •