User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf oder zu? Das ist hier die Frage

    Hi Leute,

    hab durch einen ganz glücklichen Zufall mein erstes Yps-Heft (Nr. 6 - Die Geldzaubermaschine) in der Bucht OVP geschossen.
    Und jetzt stell ich mir schon die ganze Zeit die Frage: Aufmachen oder zulassen?
    Klar, ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen. Aber es würde mich interessieren wie ihr handeln würdet.

    Schönen Sonntag
    Gockel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab durch einen ganz glücklichen Zufall mein erstes Yps-Heft (Nr. 6 - Die Geldzaubermaschine) in der Bucht OVP geschossen.
    Und jetzt stell ich mir schon die ganze Zeit die Frage: Aufmachen oder zulassen?
    Klar, ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen. Aber es würde mich interessieren wie ihr handeln würdet.

    Schönen Sonntag
    Gockel
    Das war bestimmt die Auktion, die irgendwann nachts um 4 Uhr endete

    ZULASSEN !!! Sonst ist das Heft ja nichtmal mehr ein Viertel des ersteigerten Preises wert. Bei einem so alten Heft der ersten Liga von 1975 wäre das eine Schande.

    Dass Du neugierig bist ist klar. Kauf Dir das Heft doch nochmal lose, das findet sich bestimmt mal wieder.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt fast. Die Auktion endete um 4.59 Uhr. Also eher schon um 5
    Bin sogar extra die ganze Nacht wachgeblieben. Na ja, war eh kein Problem für mich.
    Es geht mir dabei ja nicht um den Wert des Heftes. Das geht eh nie mehr aus dem Haus.
    Aber ich werde es wohl trotzdem zu lassen. Das Teil ist wirklich in einem erstklassigen Zustand.
    Geändert von Gockel (21.07.2009 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •