szmtag ComicKeeper Problem mit Datenbank
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    115
    Nachrichten
    0

    Problem mit Datenbank

    Ich hatte den Comickeeper 2.6 auf meinem PC. Vor kurzem ließ er sich nicht mehr öffnen. Es kam eine Fehlermeldung. Irgendwo in diesem Forum stand (den Taxt habe ich aber leider nicht mehr wiedergefunden. vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen), dass es sich um einen Fehler in der Registry handelt und man das Prgogramm noch einmal neu installieren sollte. Meine Datenbank habe ich in einen anderen Ordner verschoben und den Comickeeper 2.0 neu installiert. Das Update habe ich aber nicht mehr. Der Comickeeper geht wieder, aber meine Datenbank will er nicht öffnen. Wenn ich sie in den Ordner Database einfüge, erkennt er sie nicht. Will ich meine DB importieren, bekomme ich die Meldung, dass meine DB in einer älteren Version vom Comickeeper erstellt wurde. Für den Import ist es nötig, die DB auf die neueste Version zu aktualisieren. Ich drücke auf "OK". Dann kommt eine Fehlermeldung "Die Datenbank wurde in einem nicht bekannten Format erstellt".

    Was soll ich jetzt tun? Kann mir vielleicht jemand das Update 2.6 schicken?

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Hi,

    das Update 2.6 steht für die nächsten Tage hier zur Verfügung:
    http://www.3dcarousel.com/comickeeper26.exe

    Demnächst ist auch die ComicKeeper Homepage wieder online (die Site wird gerade umgebaut) - dann kann das Update auch dort wieder heruntergeladen werden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    115
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank. Wirklich toller Service!!! Jetzt funktioniert wieder alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.