User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sensoric iphone game

  1. #1
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sensoric iphone game

    ich wollte hier mal das erste spiel eines sehr engen bekannten vorstellen .
    er hatt es vor kurzen raus gebracht und man kann es für 0,99usd für sein iphone runterladen.

    es ist ein nettes spiel für zwischendurch und die grafik ist meiner meinung nach im vergleich zu den anderen spielen dieser art recht nett anzusehen, vor allem in bewegung.

    also wer lust hat kann sich hier : http://appbeacon.com/apps/051068/sensoric
    über das spiel informieren und es sich auch runterladen.

    und ja es ist so ne art werbung um ihn zu unterstützen. hoffe es passt hier irgendwie rein.

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich wüsste nicht, was ein Spiel (noch dazu mit Werbung) hier im Künstler-Café verloren hat. Hat ja recht wenig mit Zeichnen/Malen/Kunst, etc. zu tun, oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, die grafiken und das ganze spiel sind ja alle selber erstellt..auf "künstlerische" art und weise. ob ich nun eine comicseite poste mit einem link zum bald erscheinenden heft oder einen link zu einem spiel wo man halt auf der seite die grafiken sehen kann die natürlich für jede kritik offen sind, macht glaube ich keinen so großen unterschied. wenn ich jetzt sagen würde kauft world of warcraft womit ich oder betroffene person rein gar nichts zu tun haben wäre es reine werbung. aber wie in einem anderen populären thread schon beschrieben ist selbst eine verpackung/logo also auch jede grafik die ich hier posten wäre werbung für meine person und fähigkeiten...es ist schon spät und wenn das alles keinen sinn ergibt entschuldige ich mich schon mal im vorraus

  4. #4
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Sinn dieses Forums ist doch eigentlich, sich auszutauschen bzw. eine sinnvolle Diskussion zu ermöglichen.
    Doch was soll man zu einem Spiel sagen, welches erstens fertig ist und zweitens gekauft werden muss, ehe man mitreden kann?

    (Klar, jetzt kann man mit PS und Co. muss man auch erst kaufen, bevor man sie benutzen kann, doch Besitzer können sich über diese Programme in künstlerischer/handwerklicher Hinsicht austauschen, Interessierte sich erkundigen, wie andere damit arbeiten.)

    Berechtigt wäre meiner Ansicht nach ein Thread, in dem der Werdegang dieses Spiels (Sinn des Spiels, Ideen, Skizzen, etc.) erläutert wird, so dass die Forenleser an der Entwicklung des Spiels teilhaben können. Aber du präsentierst einzig einen Link zusammen mit der Aussage, dass du hier für das Spiel eines "sehr engen Bekannten" werben willst, es 0,99 USD kostet und man sich woanders darüber informieren kann.
    Toll..

  5. #5
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so betrachtet muss ich dir zustimmen .ich hätt es nicht so lapidar präsentieren sollen. das problem ist halt es gibt eigentlich nicht viel mehr zu zeigen als die screenshots auf der seite und die konnt ich leider nicht verlinken da sie in einer art popupfenster erscheinen. es ist ein sehr simples spiel welches halt als test gedacht ist für spätere spiele. es folgt demnächst ein kartenspiel, vielleicht habe ich da mehr möglichkeiten enstehungsprozesse zu zeigen.
    zu dem thread:sollte es hier wirklilch überhaupt nicht reinpassen steht es natürlich jedem moderator offen ihn zu schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher