szmtag Variants bei ebay
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0

    Variants bei ebay

    Hoi Fiends,

    habe bei ebay (chaoshobo) ein paar deutsche Variants, Fehldruck und signierte Hefte eingestellt.
    Später werde ich nach und nach meine US Doppelten einstellen (ca. 500 Stück). Viele DF, signierte und Variants.
    Wer also vorher was haben möchte, einfach nachfragen.
    Es lebe das Chaos!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luigis.Brother
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,
    *liest hier noch jemand irgendwas? na ich versuch es mal*

    hat jemand dieses Evil-Ernie #1 PP Heft (Link) schon mal in Händen gehalten?

    Ich habe eines bei Ebay gekauft, das trägt auch den typischen Chaos Publisher Proof Stempel innen und hat zwei Cover hintereinander, hat aber kein transparentes Foliencover wie es im ComicGuide steht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    *Hand heb*
    Ja, ich bin noch da.

    Nein, ich hatte es noch nicht in den Händen. Da hast Du einen guten Griff gemacht, halte es in Ehren.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  4. #4
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ist ein Fehler im Comoc Guide. Du hast das richtige Heft.
    Es lebe das Chaos!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luigis.Brother
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    178
    Nachrichten
    0
    Ja so dachte ich mir das. Danke für die Bestätigung. Hatte dir, Hobo, auch ne Mail geschrieben wegen der Komplettliste... kam die an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.