User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Zeichnern mit dem Programm MANGA STUDIO EX

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von rlehner
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichnern mit dem Programm MANGA STUDIO EX

    Ich arbeite als Comiczeichner und Illustrator hauptberuflich mit dem Programm MANGA STUDIO zusammen mit dem Zeichentablett WACOM CINTIQ. Die Software ist der Standard für Comiczeichner, eignet sich auch für klassisches Comiczeichnen und bietet ungeahnte Features.

    Wer hat Lust in einem Forum Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu beantworten und Tipps und Tricks zu verraten?

    Rene Lehner, Zürich
    www.comic.li und www.humbug.ch

  2. #2
    Mitglied Avatar von Walt R
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo rlehner
    Ich kenne das Programm leider noch nicht, würde mich aber interessieren. Reagiert das Programm auch auf den Druck des Stifts beim cintiq?

  3. #3
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Walt R Beitrag anzeigen
    Reagiert das Programm auch auf den Druck des Stifts beim cintiq
    Klar.

    Hier gibt's eine kostenlose Demo-Version: my.smithmicro.com/mac/manga/ (Mac) oder http://my.smithmicro.com/win/manga/ (Windows)

    Achtung! Es gibt zwei verschiedene Versionen (Debut und EX). Lies mal ein bisschen auf der Seite rum, um zu sehen, welche die richtige für dich sein könnte. Der Link ist jeweils zur Debut Version.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von rlehner
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Druck in Cintiq

    Hallo Walt