User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du schon, ich aber nicht.

    Dass gegen Alterserscheinungen ein tägliches Talerbad hilft, dass weiß nun wirklich jedes Kind. Wer täglich wie ein Seehund in seine Taler springt, wie ein Maulwurf darin herumwühlt und sie in die Luft wirft, dass sie ihm auf die Glatze prasseln, der bleibt fit und kann unter Umständen mit der Zeit sogar jünger aussehen.

    Aber weshalb sollte beispielsweise ein Jungbrunnen interessant sein, wenn man gar nicht altern kann?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Du schon, ich aber nicht.

    Dass gegen Alterserscheinungen ein tägliches Talerbad hilft, dass weiß nun wirklich jedes Kind. Wer täglich wie ein Seehund in seine Taler springt, wie ein Maulwurf darin herumwühlt und sie in die Luft wirft, dass sie ihm auf die Glatze prasseln, der bleibt fit und kann unter Umständen mit der Zeit sogar jünger aussehen.

    Aber weshalb sollte beispielsweise ein Jungbrunnen interessant sein, wenn man gar nicht altern kann?
    Na gut - einmal noch.

    Ganz einfach um das Alter etwas zu verjüngen.
    Wohl dosiert - versteht sich.

    Dabei holen wir meine These des "Alterseinfrieren" nochmal hevor.

    Für Dagobert ist es durchaus interessant etwas jünger und leistungsstärker zu werden , jedoch nicht die volle Dosis Jungbrunnen - Kleinkind oder ungeboren ( Ei ?) .
    Das weder Donald noch die Neffen bereit sind durch den Jungbrunnen zu schwimmen stützt meine These :
    Sie müßten ewig Kleinkind sein !
    Eine zweite Kindheit wäre bei normalen altern doch kein so großes Problem! -oder ?

    Mit einen wohldosierten Jungbrunnen -Drink - wäre sicher sehr viel Geld zu verdienen. Reiche Ältere könnten sich auf jüngere Level "runtertrinken".

    So jetzt reichts aber !!!
    Die geneigten,genervten Leser werden sich möglicherweise an eine Barks Geschichte erinnert fühlen :

    Wo Düsentrieb Donalds Gedankenträume, über den Weltraum, mittels Maschine an die drei Neffen überträgt,die diese Phantasieträume mit Grauen miterleben müssen.
    Zum Schluß kommen etwa gleichgroße Hühnerpestbakterien auf sie zu.
    Dann erlöst sie Düsentrieb endlich .

    Ich finde wir sollten die Threatleser durch Aufhören erlösen !
    Geändert von Opa Nui (20.07.2009 um 08:01 Uhr) Grund: Herr Duck sie haben sich 3 mal vertippt

  3. #78
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde ja diesen wissenschaftlichen Disput um einiges interessanter als seitenlange Diskussionen darüber, in wieviel Prozent der Panels einer Geschichte Donald vorkommen muss, damit sie ins TGDD darf...
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Anmutige Gegend
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Opa Nui Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten die Threatleser durch Aufhören erlösen !
    Im Gegenteil, nur weiter so. Es ist sehr sehr interessant, darüber zu lesen

  5. #80
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere ging es Anfangs um Mac Moneysack...
    Aber nun gut! Man darf nicht vergessen, dass Don Rosa und Carl Barks in ihrer Welt leben und andere Comics nichts damit zu tun haben!!!
    Aber na ja, diese Diskusion führt doch sowieso zu nichts.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •