User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sambir
    Gast

    Louis am Strand

    Allerliebst.

    Die Rezi bei Comickunst: http://comickunst.wordpress.com/2009...uis-am-strand/

  2. #2
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz wunderbarer Comic, wie auch schon "Louis fährt Ski". Habt ihr schon gemerkt, dass auf dem Buchrücken der Fehlerteufel vorbeigeschaut hat?

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider! Ärgert mich schon seit ein paar Tagen! Einmal nicht genau genug hingeguckt...

    Aber bislang scheint noch niemandem der "Fehler" auf dem Buchrücken von "Didi & Stulle" 8 aufgefallen zu sein. Oder zumindest gab es keine Beschwerden.
    Geändert von Dirk Rehm (10.07.2009 um 20:07 Uhr)

  4. #4
    Sambir
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Ja, leider! Ärgert mich schon seit ein paar Tagen! Einmal nicht genau genug hingeguckt...
    Kein Grund zum ärgern. In zwanzig Jahren ist diese Erstauflage wegen des Druckfehlers doppelt so viel wert wie die Folgeauflagen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn dem so wäre (was ich kaum glaube), könnte das dem Verlag doch reichlich egal sein.

  6. #6
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Besprechung auf den Seiten der Comicradioshow:

    Eigentlich ist Guy Delisle bekannt durch seine Comics über alltäglich-beruflich-politische Eindrücke in China (Shenzhen), Nord-Korea (Pjöngjang) und Myanmar (Aufzeichnungen aus Birma). Doch schon in Birma konnte man dem Vater Guy Delisle manches Mal über die Schulter blicken, während er den Kinderwagen an Militärposten vorbeischob. Insofern ist Louis manchen schon bekannt aus "Aufzeichnungen aus Birma", das zwei Jahre später erschien (fragt mich nicht nach der korrekten Chronologie!?). Andere Reihen des Zeichners haben es leider nicht in die deutsche Übersetzung geschafft, etwa Aline et les autres (1999) & Albert et les autres (2001) oder die drei Kriminalfälle des Inspecteur Moroni (2001-2004).

    mehr: http://www.comicradioshow.com/module...ticle&sid=3068
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  7. #7
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War lange vor mir verborgen, aber wahrhaftig eine kleine Perle. Danke Reprodukt für diesen schönen Comic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •