User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: www.demolitionsquad.de

  1. #1
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    www.demolitionsquad.de

    Im neuen Kleid (neudeutsch: ge- relaunched) präsentiert sich www.demolitionsquad.de.
    Schwerpunkte der Seite von DS_Nadine aus Düsseldorf sind seine Comics (Die Squatters, SpacePutze, Demolitionsquad, etc.) und aktuelle Videospiele, die hier besprochen und kommentiert werden.

    DS_Nadine hat für Studium und Arbeit schon viel Zeit in Japan verbracht. Das merkt man seinen vom Manga beeinflussten Comics und zum Teil auch der Auswahl an (exotischen) Videospieltiteln an, die hier rezensiert oder auch witzig in Comic- Form kommentiert werden. Mit SpacePutze ist DS_Nadine auch regelmäßig in www.elektrospieler.de vertreten, dem OnlineVideospielmagazin.

    Auf demolitionsquad.de hat es schon eine Menge zu gucken (umfangreiche Comic- Archive!) und 5x die Woche (!!!) kommt Neues dazu. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu surfen.

    Ich tu das ...
    Geändert von peter schaaff (26.06.2009 um 14:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, supi wenn die Werbung schon wer anders für mich macht! ^___^

    Jub, Demolitionsquad.de hat ein neues Design spendiet bekommen und wird (werk-)täglich geupdated. Davon im Augenblick so 3 Comicseiten/ Strips pro Woche. Das wird aber, sobald alle Funktionen in die Seite integriert sind und ich voll durchstarten kann sogar weiter ausgebaut. Bis dahin hänge ich etwas zwischen Content-Erarbeitung und arbeiten an der Website fest, die Fertigstellung der nächsten Version der Site und damit der Startschuss für nmoch mehr Content ist für den 1. September geplant.

    Aber bis dahin, viel Spass mit dem neuen Design und 5 Updates in der Woche. Ich bin sehr stolz das alles nebenher aus dem Boden gestampft zu haben.


    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Hinweis

    Der olle DS_Nadine startet weiter durch:

    auf www.demolitionsquad.de hat es jetzt auch den ersten Podcast mit dem Herausgeber des SEGA On- Magazins, Dennis Stachel (sehr interessant für Videospieler und Dreamcast- Fans) und nen Videobericht zur Kölner Spielemesse GamesCon; dazu weiterhin regelmässig neue Comics, Spieletests und so´n Zeugs.

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    DS_Nadine in Japan!

    Zur Veröffentlichung des neuen Final Fantasy- Videospiels und der passenden Playstation tummelt sich Webmaster & Comiczeichner DS_Nadine im fernen Tokio und schlägt sich Nächte um die Ohren, ebendiese zu ergattern. Lest und betrachtet hier seine Erlebnisse mit FF- Nerds, süßen Frauen und übermüdetem Wachpersonal in den Einkaufspassagen einer echten Grossstadt:



    Mehr Comics, Berichte und Neuigkeiten mehrmals die Woche auf www.demolitionsquad.de - begleitet über die Festtage unseren Marco Polo des Webcomics und der Videospiele, lehnt euch bei einem heißen Tässchen Glühwein zurück und geniesst eine echte fremde Welt aus Mangas, Games und Nudelsuppen - Banzaiii!
    Geändert von peter schaaff (22.12.2009 um 08:05 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    demolitionsquad: Weihnachtszauber

    Hier der Link zum Überblick über DS_Nadines Abenteuer in Nippon (denke mal, der verdammte Nerd wird über den Videokonsolenmultimediastadtteil Akihabara nicht hinauskommen) mit weiteren Details und Verweisen zu Videos, Comic Strips und solchen Sachen, die uns Weihnachten versüßen sollen.

    Hier mal als Beispiel sein Schnellüberblick vom Stadtteil Akihabara , in dem er auch residiert:

    http://www.youtube.com/user/DSNadine.../1/6WueWa2Gx8I

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke für die Werbung von Peter.

    Jett aber was richtig interessantes für's Forum (meiner Meinung nach).

    Ich war diese Woche auf der 77. Comiket (kurz für Comic Market) in Tokio.

    Wem die Messe nichts sagt in kurz: Hobbyzeichner präsentieren sich - 35.000 Stände und 450.000 Besucher in drei Tagen (auch Internationale)

    Ich war da (vom 29.12 -31.12), hab ein paar Fotos geschossen und ein bissel was dazu geschrieben. Kommende Woche gibt's auch noch ein Video dazu. Insgesammt bin ich sehr angetan. Ist 6 Jahre her das ich das letzte Mal da war, damals aber sogar als Aussteller.

    Den Bericht und die Fotos gibt es auf meiner HP: www.demolitionsquad.de
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    zu Hause :-P Düsseldorf
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und für alle die die das Lesen scheuen habe ich jetzt ein keines Video zur Comic-Messe online gestellt.

    Zu finden (jetzt wo's noch aktuell ist) direkt auf der Startseite. http://www.demolitionsquad.de
    Ansonsten im kleinen Sammelalbum hier.
    Meine Comicstrips und Comics auf: www.demolitionsquad.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher