User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: HOT NEWS: Michael Jackson verstorben

  1. #1
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HOT NEWS: Michael Jackson verstorben

    diese meldung ist so aktuell und heiß das ich sie hier hereinschreibe (obwohl es mit dem comicforum ziemlich wenig zu tun hat, aber es sicher viele interessiert):

    michael jackson ist nach einem herzstillstand in los angeles verstorben. diese meldung ist zwar noch unbestätigt, aber beteiligte sanitäter sagen: er habe nicht mehr geatmet.

  2. #2
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  3. #3

  4. #4
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es tut mir SO leid, man kann über ihn sagen, was man will, ich hielt ihn immer für genial!

  5. #5
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ehrlich schockiert. Mir graut es nur jetzt schon über die baldige Medienausschlachterei.... das wird wirklich grausam....

  6. #6
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    geht mir am .... vorbei das er tot is soll er ruhen ob in frieden oder nich mir egal er bleibt für mich ein nicht überführter kinderschänder der sich mit seinem geld freigekauft hat von allen anschuldigungen, die medien haben jetzt wieder ein thema für die nächsten wochen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da sieht man's mal wieder, wohin übertriebene kosmetische Operationen führen. Plastiklungen und Silikonbronchien taugen eben doch nix ... Ganz zu schweigen von PVC-Herzen ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, tragisch und erschütternd. Aber irgendwie konnte man vermuten, dass es so kommen würde. Michael Jackson bleibt damit ewig jung und wird auf diese Weise unsterblicher, als wenn er länger gelebt hätte. Ähnlich verlief es ja auch mit Elvis Presley, John Lennon und vielen anderen Sternchen, die jung verstarben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auffallend - vor allem die ähnlichkeit zum tod john lennons ist frapant!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich möchte seine Musik als ich sehr jung war gerne hören ! der Meilenstein bleibt für mich immer " Thriller " !

    Heute gibt mir seine Musik nichts mehr ...der Mann war ein Genie und so möchte ich ihn in Erinnerung behalten ...mir tun nur seine Kinder leid , was wird aus denen ? Keine Ahnung !

    Es musste einfach so kommen ...große Stars sterben eben früh ! Hoffe nur das es jetzt keine große Leichenfledderei geben wird in den Medien ...was aber wohl nicht zu vermeiden sein wird ...die Assgeier werden sich darauf stürzen ...das ist mal sicher !

    Was aus den schon bezahlten Shows dieses Sommers ? wird ...kein Plan die Versantstalter werden wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

    Weiss einer ob Mr. Jackson sein neues Album noch fertig stellen konnte ...es war ja eins in der Mache und erscheint das dann noch postum ?

    Ich bin etwas traurig und großer Star ( mit vielen Schattenseiten) lebt nicht mehr ...behalten wir ihn deshalb so in Erinnerung wie auf dem Cover von Thriller ...jung und dynamisch ...

    LG euer kicker

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3 Beitrag anzeigen
    stimmt auffallend - vor allem die ähnlichkeit zum tod john lennons ist frapant!
    Tja, kein Wunder, bei solchen "Sternchen" wie den beiden.
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    er bleibt für mich ein nicht überführter kinderschänder der sich mit seinem geld freigekauft hat von allen anschuldigungen
    Bin jetzt nie ein Jackson-Fan gewesen, aber die Bemerkung ist wohl ein Widerspruch in sich. Kinderschänder sind die überführten, punktum.

    Was das "freikaufen" betrifft: Genauso könnten die Anschuldigungen allein durch "Kohlemachen" motiviert worden sein. Da diese Option von der klagenden Familie angenommen wurde und es eben kein Urteil gab, wird man das nie sagen können. Und komm mir jetzt nicht mit "Ein Mensch mit Geld wie Heu wird sich doch wohl dem Unbill eines Verfahrens aussetzen, wenn er eh nix zu verbergen hat", das ist der größte Unfug.

  12. #12
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre vorsichtig bei einem Urteil über einen Menschen, den wir nur aus der Klatschpresse kennen. Ich glaube, er ist einfach in seinem Bewusstsein, in seiner Persönlichkeit und wohl auch in seiner Sexualität bei ca. 11 Jahren stehengeblieben. Ich glaube nicht, dass er andere Menschen "schänden" wollte. Er ist sein Leben lang ein kleines Kind geblieben. Seine Musik war mir zunehmend egal, aber der Typ war schon ein Ausnahmekünstler, sein Leben war eine tragikomische Farce, und dieses Ende ist sehr bitter und bedauernswert. Ich war einigermaßen geschockt heute morgen.

    Wie gesagt, wie kennen den Typ nicht, allzu sollten wir kein Urteil über ihn fällen. Und es sieht danach aus, dass diese weisse Haut-Operationen tatsächlich nicht der Versuch war, ein Weisser zu werden, sondern Folgen derselben Hautkrankheit, die später den Krebs entwickelt hat.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer, die heutige Titelseite der BILD ist in meinen Augen das Letzte - selbst für dieses Schmierblatt!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das morgen noch nicht auf Bildblog nachzulesen ist, kannst du ja dieses Forum hier damit beschmutzen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der ganze Medienrummel ist ekelhaft, sogar nach seinem Tod bereichern sie sich an seiner Person...
    Für mich ist Michael Jackson das personifizierte Abbild unserer Gesellschaft.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mir nur die Frontseite am Kiosk an, lesen oder gar kaufen tu ich das nicht.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal sehen, wie lange die Bestseller-Liste von Amazon nur Michael-Jackson-Titeln besteht: Im Moment Aha auf 11, Gossip auf 15 und unser Daniel Schuhmacher auf 16 ...
    Geändert von Mick Baxter (28.06.2009 um 08:41 Uhr)

  18. #18
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Mal sehen, unser Daniel Schuhmacher auf 16 ...
    wieso "unser"? also meiner ist er nicht, kannst ihn gerne für Dich alleine haben

  19. #19
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigentlich war es eh schon vorbei...

    ...die 70er,80er und 90er sind vorbei und einen Michael Jackson im neuen Jahrtausend hat es musiktechnisch eigentlich eh nicht mehr "wircklich" gegeben.
    Ist jetzt nur meine Meinung, nicht böse sein...

    MJ hat mir in meiner jungen Zeit (10-15 jährig) schon verdammt viel mitgegeben.
    Er war in der Musik mein "erstes großes Etwas" daß ich wie ein "Fan" wahrgenommen hatte...
    Auch der lustige Kinobesuch (Moonwalker) mit meinen Brüdern und besten Kumpels damals...ach das war schon cool...

    Der Todesumstand dieser tragischen Figur geht mir doch näher als ich vermutet hätte.
    Ich hör die Musik eigentlich schon ewig nicht mehr, doch der Respekt ist geblieben.

    Ich teile auch die Meinung von @Spong in Sachen Verurteilung und den ganzen anderen Shit.
    Immer schön vorsichtig...
    Letztendlich hat ihn dieser ganze Kram ins Grab befördert.
    (Auch meine Meinung, doch das meinen auch einige von Michaels "befreundeten" Persönlichkeiten in ihren Aussagen)

    Für mich jedenfalls kann man musikhistorisch behaupten daß MJ sich nun in die Reihen von den Beatles, Elvis und Co. eingliedern darf... (Geht man nach Albumverkäufen und Bekanntheitsgrad quer über den Planeten, so ist das sogar Fakt!)

    Rest in Peace, Michael !
    Geändert von McRob (28.06.2009 um 14:32 Uhr)

  20. #20
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweinevogel und Jacko heute in der L-IZ:
    http://www.l-iz.de/html/artikel/comi...l/sv-jacko.gif

  21. #21
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wie lustig - das habe ich gestern in einem anderen Forum geschrieben:
    "Ok, wir wollen ja nicht fies sein, lasset die Welt trauern und die Medien mit dem Tod eines Menschen Geld verdienen. Aasgeier überall... aber nichts im Leben bleibt unbestraft.
    Sollte ich jetzt ein Michael Jackson Comic oder Manga machen? smile Großes Grinsen smile
    Mal sehen, welcher Zeichner und Verlag wirklich ein MJ Comic/Manga rausbringen wird..."

    Schwarwel hat den Hype genutzt. Glückwunsch.

  22. #22
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Schweinevogel und Jacko heute in der L-IZ:
    http://www.l-iz.de/html/artikel/comi...l/sv-jacko.gif

    Hehe, so kann man auch damit umgehen...
    (Schwarzer Humor kann helfen...)

    DANKE ;-)

  23. #23
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Schwarwel hat den Hype genutzt. Glückwunsch.
    Nicht richtig. Die Strips sind Auftragswerke für die Leipziger Internetzeitung, welche die Theman VORGIBT. So viel zu falscher Häme.

  24. #24
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist nicht tot. Genauso wenig wie Elvis, hab ihn gerade vor ein paar Wochen zusammen mit Kurt Cobain gesehen.

    Btw, ich hoffe nur jetzt macht keiner die Comic Biografie von MJ.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  25. #25
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt ein Michael Jackson Comic oder Manga machen? smile Großes Grinsen smile
    Mach erst einmal hinne mit Unheimlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher