User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: HOT NEWS: Michael Jackson verstorben

  1. #26
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt ein Michael Jackson Comic oder Manga machen?
    du machst in jedem Falle einen Comic - egal welche Richtung Du bevorzugst - Deutsch, USA (Superhelden) oder Japan

  2. #27
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mach erst einmal hinne mit Unheimlich
    Bin dabei, bin dabei - eigentlich geht es schnell - habe diesen Monat angefangen die Comicseiten zu machen, denke Anfang August kann es in den Druck und es ist dann da

    Und ich würde niemals ein MJ Comic machen, aber mir ist gestern ne tolle story eingefallen.
    Ein Kind stirbt, erwacht in einer Zwischenwelt und trifft auf alle möglichen toten Berühmtheiten, darunter auch Michael Jackson, der neben Einstein (der schlaue a la Merlin) und Ghandi (der vernünftige) und Kurt Cobain (der todesmutige, der mit der Schrottflinte Nazizombies abknallt) und Sokrates (der starke, der mit bloßen Händen Nazizombies zerquetschen kann) etc. den Jungen auf seinen Weg begleiten Hitler und Haider zu vernichten, da diese aus der Zwischenwelt wieder in die Welt der Lebenden wollen, um die Welt zu erobern.
    Michael Jackson ist dann so ein cooler Sidekick, dessen ganzen Gesicht entstellt ist und super mit dem Schwert kämpfen kann.
    Die Story natürlich sehr emotional, dramatisch und voller coolen Szenen.
    Auch mit speziellen Gastauftritten: Jesus, Judas, Marilyn Monroe, James Dean, Cesär, Leonardo da Vinci etc.
    Was für eine herrliche trashige story...
    Und während der ganzen Story weiß man nicht warum der Junge gestorben ist, das erfährt man am Ende und man ist geschockt, denn man hätte den Grund für seinen Tod niemals so erwartet...
    Geändert von navigator (29.06.2009 um 16:19 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Mal sehen, welcher Zeichner und Verlag wirklich ein MJ Comic/Manga rausbringen wird..."
    Bluewater Productions

  4. #29
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    hat nicht lange gedauert

  5. #30
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wusste garnicht das Michael Jackson ein großer Comicleser und Sammler war. Der hat eine riesige Sammlung und hätte fast MARVEL gekauft... und besuchte gerne Comicläden mit seinen Kindern. http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...mic-store.html

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Narrenkönig
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso erst ma muss man sagen das es irgedwie nur eine frage der zeit war bis sowas mit dem passiert ist.

    ich selber habe seine musik nicht gehört und war auch nie fan gröstenteils auch dadruch das ich nuch zu jung bin um seine zeit miterlebt zu haben.

    klar is es für viele mnschen traurig das er weg is aba mir egal das schlimme is nur man hört echt nix anderes mehr as das er tot is oda das jezz das gekloppe um die kinder von dem und um seine kohle geht und das finde ich persönlich einfach nur noch pervers.

    aba is doch imma so bei menschen die kohle haben.
    kaum is man tot interessierten sich doch alle nur noch dafür wie viele nullen hinter der zahl stehen.

    echt depri wie geld geil doch die menschen heutzutage sind

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange die Bestseller-Liste von Amazon nur Michael-Jackson-Titeln besteht: Im Moment Aha auf 11, Gossip auf 15 und unser Daniel Schuhmacher auf 16 ...
    Ja genau unser Daniel Schumacher ...meiner ist er 100 pro auch nicht , zumal kenn ich eh nur Toni Schumacher & Michael Schumacher !

    Ich höre so einen Castingschmutz nicht !

    Und noch was , was soll daran verwerflich sein wenn jetzt postum Michael Jacksons CDs gekauft werden ...ist doch gut , da haben seine Kids wenigstens was davon , ist doch okay wenn man Michael jetzt durch den Kauf einer Thriller CD ehrt ...

    Zudem erscheint noch diesen Herbst laut seiner Plattenfirma Sony ein neues Album ! Über 100 fertige Songs soll es noch geben ! Das reicht für 5-6 neue Alben !

    LG euer kicker
    Geändert von Kicker1975 (08.07.2009 um 17:42 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Bin dabei, bin dabei - eigentlich geht es schnell - habe diesen Monat angefangen die Comicseiten zu machen, denke Anfang August kann es in den Druck und es ist dann da

    Und ich würde niemals ein MJ Comic machen, aber mir ist gestern ne tolle story eingefallen.
    Ein Kind stirbt, erwacht in einer Zwischenwelt und trifft auf alle möglichen toten Berühmtheiten, darunter auch Michael Jackson, der neben Einstein (der schlaue a la Merlin) und Ghandi (der vernünftige) und Kurt Cobain (der todesmutige, der mit der Schrottflinte Nazizombies abknallt) und Sokrates (der starke, der mit bloßen Händen Nazizombies zerquetschen kann) etc. den Jungen auf seinen Weg begleiten Hitler und Haider zu vernichten, da diese aus der Zwischenwelt wieder in die Welt der Lebenden wollen, um die Welt zu erobern.
    Michael Jackson ist dann so ein cooler Sidekick, dessen ganzen Gesicht entstellt ist und super mit dem Schwert kämpfen kann.
    Die Story natürlich sehr emotional, dramatisch und voller coolen Szenen.
    Auch mit speziellen Gastauftritten: Jesus, Judas, Marilyn Monroe, James Dean, Cesär, Leonardo da Vinci etc.
    Was für eine herrliche trashige story...
    Und während der ganzen Story weiß man nicht warum der Junge gestorben ist, das erfährt man am Ende und man ist geschockt, denn man hätte den Grund für seinen Tod niemals so erwartet...
    Klingt irgendwie nach einer Folge von South Park LOL !!! Tolle Idee !

  9. #34
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    ...und Sokrates (der starke, der mit bloßen Händen Nazizombies zerquetschen kann)...
    Coole Story, aber warum ist ausgerechnet Sokrates der Starke? Der war doch Philosoph.... vielleicht wäre er eher derjenige, der mit seinem bloßen Gequassel Nazizombies zu Marxisten machen könnte...

  10. #35
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    oh ne, in erster Linie war Sokrates voll der Soldat und Schläger. Er hat einmal Platon alleine gegen ein Haufen Soldaten befreit. Er war neben Philosoph ein richtiger Krieger. Zuerst hat ihn sein Vater zum Bildhauer ausgebildet, so hat er sich fette Muskeln antrainiert, dann kamen die Kriege und er zog in den Krieg und hat es genossen.
    Ich zitiere Wikipedia:
    "Dem Feldherrn Laches und dem eigenen Schüler Alkibiades machte Sokrates im Felde großen Eindruck durch die Art, wie er Kälte, Hunger und sonstige Entbehrungen zu ertragen in der Lage war und wie er im Falle des militärischen Rückzugs bei Delion – statt wie andere kopflos zu flüchten – gemessenen Schrittes und jederzeit verteidigungsbereit Besonnenheit und entschlossenen Mut bewies.[10] Den verwundeten Alkibiades hat er in Potidaia samt Waffen gerettet und hat eine Tapferkeitsauszeichnung, die ihm selbst zugestanden hätte, auf Alkibiades gelenkt. So wenigstens bezeugt es dieser in Platons Symposion und berichtet, wie er Sokrates in Poteidaia erlebt hat:

    „Da übertraf er im Ertragen aller Beschwernisse nicht nur mich, sondern alle insgesamt. Wenn wir irgendwo abgeschnitten waren, wie es auf Feldzügen vorkommen kann, und dann fasten mussten, da konnten das die anderen lange nicht so gut aushalten. Durften wir es uns aber wohlergehen lassen, so vermochte er als einziger das zu genießen, besonders wenn er, was ihm freilich zuwider war, zum Trinken genötigt wurde; da übertraf er uns alle. Und worüber man sich am meisten wundern muss: Kein Mensch hat jemals den Sokrates betrunken gesehen."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher