User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: John Romita, Jr. wieder am Punisher

  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation John Romita, Jr. wieder am Punisher

    Bereits vor etwa 5 Jahren gab es Ankündigungen, die besagten dass JRjr. gerne wieder uns Frank zeichnen würde. Ursprünglich sollte es ein MAX-Arc werden. Später war dann von der War Zone Mini die Rede, die letztendlich aber von Steve Dillon verschönert wurde. Aber jetzt scheint es doch endlich wahr zu werden.

    Marvel kündigte auf der Wizard World 8 One-Shots zum derzeit laufenden Dark Reign Event an. Einer davon schimpft sich "Dark Reign: The List – Punisher" und stammt von Rick Remender und John Romita Jr.

    http://robot6.comicbookresources.com/2009/06/page/2/

    Das Artwork würde mich zwar in dem Fall reizen, dennoch habe ich vor meinen Eventboykott fortzusetzen. Denn gerade auch die ganzen Begleitsonderhefte zu Dark Reign waren zahlenmäßig bereits vorher, fern von gute und böse. Von Secret Invasion ganz zu schweigen.
    Geändert von Frank Castle (24.06.2009 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Munk
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind gute Nachrichten.

    Für den Eventboykott hab ich Verständnis, bin aber selber leider nicht so konsequent. Die One Shots werden sicher mit dem Dark Reign Logo "verschönert", ohne dass sie inhaltlich groß was damit zu tun haben. In diesen Fällen ist mir dann die Figur bzw. die Künstler am Heft wichtiger und ich kaufe sie meistens.

    Bei den eigentlichen Hauptserien und Tie-ins bin ich aber mittlerweile auch raus.

  3. #3
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Munk Beitrag anzeigen
    In diesen Fällen ist mir dann die Figur bzw. die Künstler am Heft wichtiger und ich kaufe sie meistens.
    Was ich ja ebenfalls sehr gut nachvollziehen kann. Es gab eine Zeit, da hätte ich das auch ohne Nachzudenken auf die Abo-Liste gesetzt.

    Aber auch hier ist aber natürlich wieder zu befürchten, dass die ganzen Kontinuitätsfanatiker direkt alle One-Shots auf die Abo-Liste setzen und Marvel damit signalisieren, dass sie alles richtig machen. *sigh*

    Angeblich will man nach dem Ende von "Dark Reign" den Serien etwas mehr Rühe gönnen und höchstens mal hier und da ein kleines Event veranstalten. Wenn ich dann allerdings lese, dass "World War Hulk" bereits für die ein kleines Event ist, beruhigt mich das eher weniger. Ja, es war kleiner als "Secret Invasion" oder "Civil War", aber wirklich auch was im Sinne von "kleines Event" ... ? Nö.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Munk
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAs glaube ich auch nicht so recht, kein (oder kleines) Event bei Marvel. Mal abwarten.

    Ein guter Name für ein solches Marvel Event wäre:

    RESIGNATION!


  5. #5
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JRjr. wieder beim Punisher?

    Ui! Das wäre mal einen zweiten Blick wert! Aber was? Gehört zu "Dark Reign"? UGH! Mal sehen ob ich diesen einen One Shot nich doch order.
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  6. #6
    Mitglied Avatar von Munk
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte nicht widerstehen und hab mir The Punisher-The List heute bestellt. In erster Linie wg. JRJR und Remender.

  7. #7
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Marvel's Siege Is Coming"

    Könnte man glatt irrtümlich für ein Event halten:

    http://uk.comics.ign.com/articles/102/1026656p1.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher