User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101
  1. #51
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist mal eine Interessante Antwort von Pet:
    Zitat Zitat von Pet
    9. ich muss ja zugeben, dass mich hier mm-m-fragen noch immer verwundern. bin so aufs ltb eingestellt. zum umfang: das mm-m hat seit mai 2008 einen standard-umfang von 64+4 seiten. im vergangenen wurden einige ausgaben testweise zu besonderen highlights um 8 seiten erweitert - jedoch ohne nennenswerte verkäuferische impulse. unsere untersuchungen haben zudem ergeben, dass es kinder von heute (und das ist die hauptzielgruppe des mm-m) kaum schaffen, in einer woche das ganze heft zu lesen - wir bieten jede woche viel mehr als so manches monatsheft. zum vergleich: in finnland kostet das mm-m 2 € hat aber nur 32+4 seiten; in norwegen, schweden und dänemark wurde der umfang aktuell um 16 seiten auf 48+4 reduziert...

    ...in sachen preisdifferenz habe ich eine fundierte antwort des vertriebes angefordert; bitte erinnert mich noch einmal daran.
    Also ich gehöre ja zu den Kindern von heute - Ich hatte mit 6 noch Probleme, das komplette Micky Maus Magazin in einer Woche zu lesen, seit ich 8 bin lese ich das Micky Maus noch am selben Tag zu ende (Wenn ich wollte, mache ich heute nicht mehr).
    Ich freue mich auf die Antwort wegen der Preisdifferenz.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus könnte die Seitenzahl bei 64 bleiben wenn sie dafür weniger Witze/Berichte/usw. und mehr Comics abdrucken würden.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DuckTales

    Pet hat inzwischen noch eine Antwort nachgelegt:

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    ...in sachen unterschiedlicher mm-m-preise in D/A/CH:

    die preisstellung in österreich und der schweiz wird aufgrund von unterschiedlichen mehrwertsteuersätzen, höheren transportkosten wegen höherer logistikanforderungen sowie dem entfall von anzeigenerlösen in diesen beiden ländern unterschiedlich festgelegt.

    dies ist die offizielle stellungnahme des vertriebs.

    hoffe, geholfen zu haben.

    tolle tage wünscht

    pet

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach wird das MMM auch immer schlechter und deshalb kauf ich mir das auch gar nicht mehr.
    Vielleicht mal auf dem Flohmarkt, wenn es ein älteres ist, da dort noch die Geschichten einigermaßen in Ordnung sind.
    Die Extras sind in den neuen Magazinen meist wirklich nur zum wegschmeißen da.
    Gute Sachen sind nur noch die Maus-Box, die Witze, auch wenn die sich oft wiederholen, die Rätselcomics, obwohl die schon zu leicht werden und die Witze, Tipps und Tricks, auch wenn die auch nicht mehr sind, was sie mal waren.
    Ich rate, mehr LTBs, statt die MMMs zu holen ist meine Meinung.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donaldfan1 Beitrag anzeigen
    bli bla blubb...[früher war alles besser]...rhabarber rhabarber...
    Und um uns das mitzuteilen, musstest du extra diesen Thread aus dem Keller holen?

    (Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht rumspammen, aber ich kann den ewig gleichen alten Unsinn einfach nicht mehr hören...)
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Und um uns das mitzuteilen, musstest du extra diesen Thread aus dem Keller holen?

    (Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht rumspammen, aber ich kann den ewig gleichen alten Unsinn einfach nicht mehr hören...)
    plus ca 50 weitere uralt-threads... ich dachte schon, das forum hätte ne störung gehabt und alle neuen threads wären gelöscht worden...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab halt das neueste LTB nicht.
    Die neueste Spezial Edition auch nicht.
    Hab nur die neueste Enten Edition, Mini Pocket und die Collection.

  8. #58
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ist das ein Grund auf alle uralten Therads antzuworten ? Bist du darauf aus hier so viele Beiträge wie möglich zu veröffentlichen ?

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da komme ich heute nach einem Tag Pauser wieder ins Forum und habe nicht weniger als 30 Threads mit neuen Beiträgen. So was habe ich noch nie erlebt. Dachte zuerst auch, das Forum hätte ne Störung.

  10. #60
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von JoJoDuck Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist das ein Grund auf alle uralten Therads antzuworten ? Bist du darauf aus hier so viele Beiträge wie möglich zu veröffentlichen ?
    wo steht das es verboten ist? dürfen z.b. Neulinge nicht im Forum lesen und auf alte Beiträge antworten, die für sie interessant scheinen?

    so kannst du gleich festschreiben das sich keiner neu registrieren darf! sie könnten ja zu Anfang viel schreiben und das ist laut Dir verboten

  11. #61
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wo steht das es verboten ist? dürfen z.b. Neulinge nicht im Forum lesen und auf alte Beiträge antworten, die für sie interessant scheinen?

    so kannst du gleich festschreiben das sich keiner neu registrieren darf! sie könnten ja zu Anfang viel schreiben und das ist laut Dir verboten
    Muss man denn auf 40 Themen eine Antwort schreiben? Ich meine, du hast ja recht, aber irgendwann hört es ja auf, weil es ja sonst unübersichtlich wird und alle aktuellen Themen im Untergrund verschwinden.Aber das ist ja natürlich nur meine Sicht und ich möchte jetzt auch keine ellenlange Diskussion starten. Also, Thema beendet.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade - Ich hatte mich so auf einen Jo Jo Effekt gefreut !

    Grins !

  13. #63
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja nicht so, dass ihr alle Beiträge lesen müsst
    Aber endlich einer, der meiner Meinung ist

  14. #64
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von JoJoDuck Beitrag anzeigen
    Muss man denn auf 40 Themen eine Antwort schreiben? Ich meine, du hast ja recht, aber irgendwann hört es ja auf, weil es ja sonst unübersichtlich wird und alle aktuellen Themen im Untergrund verschwinden.Aber das ist ja natürlich nur meine Sicht und ich möchte jetzt auch keine ellenlange Diskussion starten. Also, Thema beendet.
    wenn diejenigen irgendwann durch sind und auf dem laufenden sind, hört es von ganz alleine auf

  15. #65
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entscheidend ist, wie sinnvoll die Kommentare sind, mit denen - wer auch immer - alte Themen aus der Versenkung holt.
    Wenn da dann ein "Ja finde ich auch." kommt, sehe ich das auch eher als störend an. Keiner hat was gegen sinnvolle und interessante Ergänzungen oder gar Wiederbelebungen alter Diskussionen.
    Wie man aber an der allgemeinen Reaktion merkt, war das wohl eher nicht der Fall.
    Nun warten wir mal ab.
    Gruß Christoph

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, wie sinnvoll die Kommentare sind, mit denen - wer auch immer - alte Themen aus der Versenkung holt.
    Wenn da dann ein "Ja finde ich auch." kommt, sehe ich das auch eher als störend an. Keiner hat was gegen sinnvolle und interessante Ergänzungen oder gar Wiederbelebungen alter Diskussionen.
    Wie man aber an der allgemeinen Reaktion merkt, war das wohl eher nicht der Fall.
    Nun warten wir mal ab.
    +++++

    Seh ich genauso. Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn jemand alte Threads hochholt um dort sinnvolle Antworten zu geben. Oft kann sowas sogar nochmal eine alte Diskussion richtig beleben. Allerdings wenn jemand 30-40 uralte Threads (einer war von Anfang 2006) hochzieht und dann zu 90% nur belanglose Kommentare oft mit nur einem Satz abgibt, dann nervt das einfach nur.

    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wenn diejenigen irgendwann durch sind und auf dem laufenden sind, hört es von ganz alleine auf
    Wenn derjenige jetzt dann alle Threads bis 2006 durchmacht, dann haben wir noch viel Spaß.

    Ne im Ernst, wie schon gesagt ich denke es gibt Grenzen für sowas und man muss auch mal sagen dürfen wenn etwas nervt. Zudem habe ich schon in vielen Foren gepostet wo sowas von Trollen immer und immer wieder durchgemacht wurde nur um die anderen zu nerven. Wenn sich nun einer hier anmeldet und gleich am nächsten Tag sowas mit 40 Posts durchzieht, dann riecht das für mich einfach schon sehr nach Troll.

    Aber wie Christoph schon sagte: Einfach mal abwarten. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein junger Fan, der nur etwas übermutig war und sich mit Foren nicht so auskennt.
    Geändert von Christoph (26.10.2009 um 21:38 Uhr)

  17. #67
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, wie sinnvoll die Kommentare sind, mit denen - wer auch immer - alte Themen aus der Versenkung holt.
    .
    Entscheidend ist aber auch, dass es sich hier offenbar um einen User der jüngeren Generation handelt, und da sollte man über die massiven Alt-Thread-Kommentare mal drüber weg sehen. Das legt sich schon wieder. Besser er holt hier alte Themen hoch als dass er Hirnlosspiele an der Playstation dattelt.

    Ja, auch Direktoren werden zahmer und altersmilde ...

  18. #68
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich anders. Ohne das auf den konkret vorliegen Fall zu beziehen: Es gibt durchaus User, bei denen uns das lieber sein kann, wenn sie wo anders rumdaddln oder wie auch immer dieses neumodische Wort heißt.
    Aber das bekommen sie ja dann freundlich vom Team gesagt, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist. Es ist ja nicht so, daß die Allgemeinheit hier automatisch drunter leiden muß, nur weil sich jemand austoben muß.
    Gruß Christoph

  19. #69
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier noch nie das Team gebraucht um jemandem freundlich zu sagen dass er sich anderswo austoben soll.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    +++++
    Ne im Ernst, wie schon gesagt ich denke es gibt Grenzen für sowas und man muss auch mal sagen dürfen wenn etwas nervt. Zudem habe ich schon in vielen Foren gepostet wo sowas von Trollen immer und immer wieder durchgemacht wurde nur um die anderen zu nerven. Wenn sich nun einer hier anmeldet und gleich am nächsten Tag sowas mit 40 Posts durchzieht, dann riecht das für mich einfach schon sehr nach Troll.
    Entschuldige, aber klär mich bitte auf, was ein "Troll" in dieser Beziehung ist...

    Annette

    (werd halt auch älter...)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dalarion
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    NRW / Espelkamp
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annette Borkes Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber klär mich bitte auf, was ein "Troll" in dieser Beziehung ist...

    Annette

    (werd halt auch älter...)
    Hallo Annette,

    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

    Das kannst du nachlesen unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße,

    Dalarion

  22. #72
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dalarion Beitrag anzeigen
    Hallo Annette,

    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

    Das kannst du nachlesen unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße,

    Dalarion
    Das konntest du! Ich danke dir herzlich. Das ist eine sehr interessantes - aber auch sehr brisantes - Thema, denke ich... Nochmals danke!

    LG

    Annette

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Ja, auch Direktoren werden zahmer und altersmilde ...
    Mein Gott, was ist mit Dir los, früher hättest Du zu diesem Zeitpunkt seine Reste zwischen Deinen Zähnen herausgefieselt.

    Um zum Thema zurückzukommen: Früher waren die Geschichten und die Hosen länger, und überhaupt war alles besser. Macht nix, ich hab' meinen Barks doppelt und dreifach unter Dach und Fach. Für ein werterfülltes Leben reicht der Eine, da kann drumherum die ganze Welt im Chaos versinken.

  24. #74
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgabe 49/09 war eine mieserable Ausgabe von meiner Sicht her:
    - Zu viel Werbung; kein Rückseitencomic; Eine Doppelseite mit Abowerbung; Die Extraseite wurde auch durch Werbung ersetzt, wurde auf die übernächste Seite verschoben. Insgesamte Seitenanzahl Werbung: 8 (+2 Abowerbeseiten) Comicanteil: 35 Seiten. Zu wenig für meinen Geschmack.

  25. #75
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst das Positive sehen. Das Gimmick stinkt bei weitem nicht so wie die der letzten 3 Ausgaben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •