Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Cromwell Stone Gesamtausgabe

  1. #1

    Cromwell Stone Gesamtausgabe

    Hi Philipp,

    kommt die von Hummelcomic angekündigte Cromwell Stone GA bei euch ?

    Hi Feivy,

    so ist es

    Danke danke danke danke danke danke .........

    Gerade eben mal "Cromwell Stone" gegoogelt....das sieht ja fantastisch aus! Kommt sofort auf meine Checkliste.

    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hi Feivy,

    so ist es
    Schön, dass Ihr die GA bringt. Kannst Du schon was zur Aufmachung sagen?
    Geändert von Philipp Schreiber (22.10.2013 um 10:45 Uhr) Grund: eigenes Thema

  2. #2
    Hi,

    habe leider eben eure Posts zu Cromwell zusammengedampft, da ich mit den Moderations-Tools im Forum nicht os vertruat bin.
    Jedenfalls war die letzte Frage nach der Aufmachung von Cromwell: es wir deine Hardcover im Albumformat, genaue Abmessungen habe ich nicht zur Hand, eben etwas über A4.
    Bonusmaterial ist gegenwärtig nicht geplant bzw. vorhanden, aber das kann sich noch mal ändern.

    Grüße,
    P.

  3. #3

    Cromwell Stone Gesamtausgabe

    Grandios - super - Danke

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.592
    Und irgendwie habe ich das Gefühl "Rork" am Horizont heraufdämmern zu sehen.

  5. #5
    Hi Philipp,

    danke für die Info und die tolle Nachricht.
    Freue mich auf die Cromwell Stone GA und hoffe das sie gut läuft.... Rork .....

  6. #6
    Auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    868

  8. #8
    Hallo Philipp

    ich habe dir eine PN geschrieben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Wahnsinn! Und das sehe ich erst jetzt. Ich hatte in den letzten Monaten zwar nur sehr wenig Zeit für's Comicforum, aber wie konnte ich nur das übersehen??? *Freue*

  10. #10
    Dann wünschen wir damit frohes Neues
    P.

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Dylan
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    20
    Hallo, inwieweit unterscheidet sich der limitierte Band mit signiertem Druck vom normalen Band? Und wie groß ist der Druck?
    Ich freu mich drauf!

  12. #12
    Sind die limitierten Bände durchnummeriert?

  13. #13
    Die Bände selbst werden nicht nummeriert sein, sondern nur die Drucke.
    Der beigelegte Druck ist somit der einzige Unterschied zwischen den beiden Ausgaben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.578
    Nachdem ich heute morgen mal im Comicladen vorbei geschaut habe, konnte ich einen Blick in die CS-GA werfen. Ich musste sofort zuschlagen. Und dies wollte gleich ausgenutzt werden, indem man mir gleich die VZA anbot. Mir schossen die Worte "und führe mich nicht in Versuchung" sofort durch den Kopf. Mir gefiel "Gott sei Dank" der Druck nicht sooo sehr. Die s/w-Zeichnungen sind wirklich ein Traum. Fantastisch... Nächstes Wochenende werde ich ihn gemütlich lesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Für mich als Andras Fan ist die VZA ein Pflichtkauf. Jetzt heißt es warten bis ich sie in Händen halten darf.

    Es wäre sehr schön würde diese GA ein wirtschaftlicher Erfolg werden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.091
    Ich bin total begeistert!

    Andreas und s/w ist ja in Deutschland angeblich Kadsengift. Hoffe ja auch das diese Ausgabe einigermaßen erfolgreich ist und somit auch die restlichen Arbeiten von Andreas veröffentlicht werden.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.578
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert!

    Andreas und s/w ist ja in Deutschland angeblich Kadsengift. Hoffe ja auch das diese Ausgabe einigermaßen erfolgreich ist und somit auch die restlichen Arbeiten von Andreas veröffentlicht werden.
    Wer das denkt ist selber Schuld! [REZI]

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1
    Hab die Cromwell Stone GA. Es ist großartig. Danke dafür. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass es endlich, endlich mit Rork klappt.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.578
    Rork wäre der absolute Wahnsinn! Warum Andreas nicht so gut auf dem deutschen Markt ankommt verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #20
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.091
    Rork und Capricorne, das wär's!!!!!
    Wie stehen da die Chancen?

  21. #21
    Nach dem was ich so höre, stehen die Chancen für eine RORK Veröffentlichung nicht schlecht.
    Ob bei Schreiber&Leser ist allerdings nochmal eine ganz andere Frage.

    Grüße,
    Philipp

  22. #22
    Kann man schon etwas sagen, wie sich die Cromwell Stone GA verkauft hat?

  23. #23
    Cromwell GA hatte eine gute Erstauslieferung. Da wir immer nur am Ende des Monats Verkaufszahlen bekommen, haben wir aber de facto nur Infos zu ca. 2 Wochen im Februar. Das ist sehr wenig Info.

    Viele Grüße,
    Philipp

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    348
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Nach dem was ich so höre, stehen die Chancen für eine RORK Veröffentlichung nicht schlecht.
    Ob bei Schreiber&Leser ist allerdings nochmal eine ganz andere Frage.

    Grüße,
    Philipp
    Sorry, wenn ich nochmal darauf zurück komme, denn es ist ja, wie alles von Andreas, in Deutschland seit Jahrzehnten ein heisses Thema. Liegts jetzt an Euch, wollt ihr nicht Rork (und selbstverfreilich auch Capricorn) bringen (oder traut ihr euch nicht)? Oder gibts andere Mitbewerber (was ich mir kaum vorstellen kann, denn das würde ja zeitlich etwas blöd aussehen, andere Bewerber hatten schließlich fast 20 Jahre Zeit, die Serie zu bringen und haben nicht zugegriffen)? Oder liegts am Rechtebesitzer (wer auch immer), der sich nicht auf den deutschen Markt traut? Soweit ich das hier im Forum irgendwo gelesen habe, liegt ja aktuell eine niederländische GA von Rork vor. Woran hapert es denn? Das die Verkaufszahlen nicht hoch sein werden, dürfte klar sein. Aber weiterhin einen Bogen um sein (Andreas) Heimatland zu machen finde ich langsam etwas merkwürdig.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  25. #25
    Hi Pumpkin,

    so viel ich weiß gibt es mindestens drei Verlage die an einer RORK Veröffentlichung interessiert sind, deshalb sieht es für die Fans ganz gut aus, dass das irgendwo erscheinen wird.

    Viele Grüße,
    Philipp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •