szmtag Gesucht Zeichner für Comic
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesucht Zeichner für Comic

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Gesucht Zeichner für Comic

    Hallo Leute

    Ich kann vieles doch nicht zeichnen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung dass jemand folgendes zeichnet:
    Spenden Aufruf von Gott-Universum
    Gott bittet Euch darum Eure miesesten Gefühle wie Angst, Selbst-Hass, Wut, Frustration, Hoffnungslosigkeit, Verachtung, Schuld etc. zu spenden.
    Die kosmische Müllabfuhr nimmt diese Spende dankend im Namen Gottes-Universum an und verteilt sie an die Wesen die ihren Emotionalkörper verloren-zerstört haben, damit sie einen Neubeginn starten können.

    Wie funktioniert das ? Ganz einfach legt Euch hin, stellt über Euch eine grosse leuchtend weisse Kugel vor und lasst von Eurem Körper diese Gefühle von Euch in die weisse Kugel fliessen. Hellsichtige unter Euch sehen dann wie schwarze Fäden etc. sich vom Körper in die weisse Kugel bewegen. Wenn ihr fertig seid ruft die Kosmische Müllabfuhr und die nimmt die Kugel mit an einen Ort wo Emotionalslose Wesen diese als Spende geschenkt bekommen.

    Falls jemand von Euch das zeichnen kann wäre ich sehr dankbar wenn Du mir das schicken könntest auf marika@swissonline.ch

    Als Dank bekommst Du gerne ein gratis Shooting von www.marikasart.ch.

    Herzlichen Dank im voraus !
    Liebe Grüsse
    Marika

    ps: sorry falls ich in der falschen Ecke gelandet bin, doch Eure Welt ist mir fremd obwohl ich persönlich Comics sehr mag. ich wäre froh ich könnte Zeichen wie ihr, doch jeder hat halt so seine Begabung.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Ich würde sagen falls das Gesuch noch aktuell ist solltest du es im Künstlerbereich versuchen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •