Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Djinn

  1. #1
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309

    Question Alles Gute: Djinn; Leseprobe?

    Hi!

    ich bin an Djinn interessiert.
    Gibt es irgendwo zumindest eine Musterseite??

  2. #2
    Geändert von bernd biestig (23.10.2001 um 16:09 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Bei Hummelcomic ist das erscheinen des 2. Bandes mit dem Titel "Dreissig Glocken" für den 15.04.02 angekündigt. Stimmt das, oder ist das nur ein Wunsch der Händler?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.895
    Wahnsinn ...was noch angeblich alles so am 15.04.02 erscheinen soll.
    Scheint mir doch mehr ein frommer Wunsch des Händlers zu sein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @Huckybear: ja denke ich auch das es eher ein Wunsch des Händlers ist....

    Fände es nett wenn mal jemand von offizieller Seite Stellung beziehen könnte.

  6. #6
    Original geschrieben von lucien1
    @Huckybear: ja denke ich auch das es eher ein Wunsch des Händlers ist....

    Fände es nett wenn mal jemand von offizieller Seite Stellung beziehen könnte.
    ...offiziell... Ich hör' immer offiziell. Was ist schon offiziell?

    Tatsache ist: kann passieren, daß der Band bis dahin kommt.

  7. #7
    Wie man munkelt, habe man die ersten Exemplare von "Djinn" Bd. 2 schon in den Händen gehabt.
    Außerdem ist die Rede davon, daß Vorab-Exemplare des neuen SCHREIBER & LESER Labels KOMBINAT COMIC gesehen worden seien.
    Nach unbestätigten Gerüchten handelt es sich um "Warrens Schwur" Bd. 3 (eine Fortführung der bei CARLSEN begonnenen Serie) und "Luka" Bd. 1.

    Weiterhin sollte eine überarbeitete Neuauflage des Erotik-Klassikers "Morbus Gravis" schon bald in die Läden kommen (gut gedruckt wie nie!).

  8. #8
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Warrens Schwur? Das ist ja unglaublich....

    Djinn..hurra....muss unbedingt mal zum Comichändler, wenn man doch nur mehr Zeit hätte..

  9. #9
    Original geschrieben von lucien1
    Warrens Schwur? Das ist ja unglaublich....

    Djinn..hurra....muss unbedingt mal zum Comichändler, wenn man doch nur mehr Zeit hätte..
    ..he, he, he....laß Dir ruhig noch 'n paar Tage Zeit.
    Ich hab' nicht gesagt, "die sind schon im Handel".

  10. #10
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    hmm manchmal sollte man die Beiträge lesen....

    Tja leider waren die Bände tatsächlich nicht im Handel.....

    Bernd sag mir wann.....

  11. #11
    Wo noch nicht?

    Im Grunde müssten die Bände fast überall schon zu haben sein....

  12. #12
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    naja in ludwigshafen jedenfalls nicht...

  13. #13
    Wenn's der Laden mit "E" am Anfang ist:
    Ware dürfte dort spätestens am 29.4. eingegangen sein. Also bitte noch 'mal nachfragen....

  14. #14
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @bb
    Laden mit E?? da stehe ich vor einem Rätsel, komme bzw. lebe aber auch nicht in LU. Ich meinte den Laden mit I am Anfang bzw. jetzt nennen sie sich L....
    habe das Comic aber kurzerhand bestellt.

  15. #15
    Wer wissen möchte, was tatsächlich erschienen ist (was ausgeliefert ist, was erhältlich ist),
    der kann das unter folgendem Link nach schauen:

    http://www.comicladenfranke.de/frisch.htm

    Dort sind all die neuen Comics aufgelistet, die tatsächlich erschienen sind und im Laden stehen.

    LL

  16. #16
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220

    Djinn2

    So hatte jetzt endlich mal Zeit den 2ten Band in Ruhe zu lesen. Hat mir gut gefallen, die Zeichnungen erschliessen bei genauem Hinsehen einen grossen Detailreichtum insb. der Hintergründe.

    Die Figuren und die Geschichte entwickelen sich sehr spannend, man glaubt zu ahnen wo die Geschichte hingeführt wird, bleibt aber trotzdem etwas im dunkeln...macht auf jeden Fall Lust auf die Fortsetzung.

    Weiß jemand auf wieviel Bände Djinn angelegt ist?

    Achso Lob an den Verlag, der die Bände liebevoll präsentiert.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.895
    Danke lucien1 !
    Ohne Deinen positiven Beitrag hier, hätte ich mir Djinn bestimmt nicht angesehen.
    Ein echter Geheimtip (leider )
    Vielleicht sollten 'Wir' mal im Zack oder Albenforum ein wenig "Werbung" für Djinn machen.


  18. #18

  19. #19
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    @ Huckybear
    freut mich wenn es dir gefallen hat. Mich begeistern auch die Zeichnungen von Ana Mirallés, kennst du die Eva Medusa Serie von ihr, spielt in Südamerika und ist auch ziemlich gelungen...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.154
    @ Bernd Biestig:
    ZACK ist ein Comicmagazin, das 1972 erstmals im Koralle Verlage erschien und vorwiegend Serien abdruckte, die zuvor im Ehapa-Magazin MV Comix erschienen. Dafür spannte Ehapa dem Springer-Unternehmen 1978 Lucky Luke aus.
    Es gibt auch eine Website zum neuen ZACK (seit Juli 1999 bei MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag), die alle zwei Jahre aktualisiert wird.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  21. #21
    So, so.
    Aber was ist Zack wirklich?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.058
    Kein Problem!
    Einfach bei Google nach "Zack ist" suchen.

    Da erhält man Ergebnisse wie:

    - Zack ist der unangefochtene Platzhirsch auf der Harrison-High-School.

    - Zack ist eine zunächst etwas farblose, unauffällige Persönlichkeit, die mehr oder minder durch Zufall in leitende Positionen kommt.

    - Zack ist am Boden zerstört.

    - Zack ist erst jung, hat ein schmales, hübsches Gesicht mit braunen Augen.

    - Zack ist mit und ohne Armlehen stapelbar und vielfältig einsetzbar.

    - Zack ist ebenso wie Max ein genmanipulierter Mensch aus dem Projekt Manticore.

    - Zack ist auch wieder schön wütend auf die Welt, was sich positiv auf den Gesang auswirkt.

    - Zack ist selbstbewusst, optimistisch und lebensfroh.

    - Zack ist ein schnelles Spiel und langes Warten wird bestraft.

    - Zack ist der wahrscheinliche Vater von Tess und Txus (siehe Hündinnen) ist ungefähr 3-4 Jahre alt, kastriert und mit seinen 70 cm Schulterhöhe ein sehr grosser, beeindruckender dt. Schäferhund-Mischling. Manchmal muss man ihm noch zeigen wer der "Chef" ist, aber wer bereits Hundeerfahrung besitzt, bekommt mit Zack einen sehr lieben und anhänglichen Vierbeiner-Freund. Zack sollte nicht zu Kindern unter 10 Jahren vermittelt werden.

  23. #23
    Danke, Hate!
    Du hast mir wirklich weiter geholfen.
    Ich liebe Dich.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.895
    Original geschrieben von lucien1
    @ Huckybear
    freut mich wenn es dir gefallen hat. Mich begeistern auch die Zeichnungen von Ana Mirallés, kennst du die Eva Medusa Serie von ihr, spielt in Südamerika und ist auch ziemlich gelungen...
    Eva Medusa bei Splitter erschienen, richtig ? Werde ich mir demnächst mal genauer ansehen,danke .

  25. #25
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Original geschrieben von Huckybear


    Eva Medusa bei Splitter erschienen, richtig ? Werde ich mir demnächst mal genauer ansehen,danke .
    yep, genau....ich glaube das wird zur Zeit recht günstig als Gesamtausgabe verkauft. sieh doch mal bei ebay nach.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •