User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 197

Thema: Brother X Brother [Hirotaka Kisaragi]

  1. #76
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das wäre ein Gerücht das Hirotaka Kisaragi ein Kerl wäre? Gibt's da eine zuverlässige Quelle?
    Ich hoffe EMA bringt noch mehr Manga und am besten noch Artbooks, ich liebe den Stil. :love1:
    Hoffentlich wird Band 3 nicht noch mal verschoben, bin gespannt wohin sich die Story noch entwickeln wird.
    WINTER IS COMING


  2. #77
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele japanische Namen sind ja in ihrer Zuteilung geschlechtsneutral. Doch Hirotaka ist ein typisch männlicher Name, würd ich sagen...

    Schau mal bei Baka nach. Dort gibts auch noch ein schönes Selbstportrait.

  3. #78
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Baka ist eine der Quellen, die ihn als Mann ausgibt: hier. Unter Anderem hier ist aber auch noch von "he" die Rede. Und ja, das Selbstportrait sagt im Übrigen mehr als tausend Worte. Welche Frau würde sich selbst als Picasso mit Schnäuzer darstellen?


    Aber egal, ob nun Mann oder Frau, seine Farbzeichnungen sind wirklich eine Augenweide. Für ein Artbook wäre ich also durchaus auch zu haben. <3


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Bild auf Baka steht aber auch "representative" drüber, das muss also nicht zwangsläufig er/sie sein. Wollen wir uns nicht auf "es" einigen?
    Der Text bei dem zweiten link enthält außerdem so ziemlich die gleichen Informationen in ähnlichen Formulierungen wie bei baka, ich würde glatt wetten, dass die das von dort übernommen haben. Wahrscheinlich ist baka die einzige Quelle im gesamten nicht-japanischen Internet, die diese infos hat und alle aneren haben dort geklaut.
    In einem animania-Artikel zu Innocent bird wurde er/sie/es jedenfalls als Frau bezeichnet, müssten die das nicht wissen?

    wie dem auch sei, ich finde die Zeichnungen jedenfalls auch absolut toll, über ein artbook würde ich mich also ebenfalls freuen. Und über Keep Out, wenn da mal ein tankobon zusammenkommt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Porträt auf baka kenn' ich und das Hirotaka ein männlicher name ist weiß ich auch, dennoch ist das ja nicht zwangsläufig ein "Beweis". Warum sollte sich eine Frau nicht einen männlichen Künstlernamen geben, um damit Fans zu verwirren, reicht es allemal. :bigt:

    Ich mein' bei baka hätte mal bei gender female gestanden... argh, ich erinner mich wie ich schon vor ca. einem Jahr ewig im Internet gesurft habe um herauszufinden ob es sich jetzt um Mann oder Frau handelt...

    Was soll's, "es" find ich gut und wichtiger ist das BxB 3 endlich erscheint.
    WINTER IS COMING


  6. #81
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, "Kazuya Minekura" ist ja zB auch ein männlicher Name und trotzdem steckt eine Frau dahinter.
    Ich kann es echt kaum erwarten, dass Band 3 erscheint, allerdings würde ich mich freuen, wenn ema zum Lückenstopfen während der Wartezeit auf Band 4 noch was anderes von ihm bringen würden.

  7. #82
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nie mitbekommen, dass es sich um einen männlichen Manga-ka handeln könnte, als der Manga damals neu herauskam >___< Ich fand die Zeichnungen schön, dachte mir aber, dass mich der Manga nicht interessieren wird, weil hier sicherlich keine neue perspektive geboten wird, aber wenn der Manga von einem Mann ist, wird hier villt ja doch die Story und die Beziehung zwischen den Charas ein bisschen anderes erklärt , dargestellt und erzählt. Mal schaun, ich sollte mir die Bände nochmal anschaun ^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn! Jetzt weiß ich, was ich heute Abend lese!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn heute auch gekriegt und ihn auch gleich gelesen.
    Der dritte Band ist wirklich genauso gut, wie die beiden anderen. Ich liebe die Atmosphäre, die dieser manga verbreitet.
    Außerdem vertiefen sich die Bzeihungen zwischen den Charas und es kommt auch jemand neues dazu. Dieser chara (Miroku) hat ja einerseits ziemlich einen an der Waffel, aber andererseits finde ich ihn dann auch wieder süß, vor allem gegen Ende.
    Wenn der vierte Band nur etwas schneller erscheinen würde...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gestern dann auch gelesen. Miroku ist eine echte Bereicherung
    Genausogut wie der zweite Band, schade, dass man jetzt wieder ewig warten muss...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den 3. Band sogar noch besser! *hüpf hüpf hüpf* Hoffentlich bleibt es so, ich bin mega-gespannt wie's weitergeht.
    Die Welt ist seltsam

  12. #87
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nur anschließen, eine toller 3. Band war das


    Ich bin vor allem gespannt was oder ob da noch zwischen Regisseur Ogi und dem ältsten Bruder (Name vergessen...^^v) ist...
    Ich hätte ja nicht gedacht das Soichiro und Kaname so schnell zusammenfinden, aber es hat wirklich gut gepasst.



    Ist Band 4 eigentlich überhaupt schon angekündigt? Find da grad gar nichts zu...
    WINTER IS COMING


  13. #88
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ist ja noch nicht mal in Japan draußen, kein Wunder, dass da noch nichts angekündigt ist.


    mich würde nicht nur interessieren, was mit Masato und Ogi ist, sondern auch, was genau da zwischen Masato und Miroku gelaufen ist.


  14. #89
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    der ist ja noch nicht mal in Japan draußen, kein Wunder, dass da noch nichts angekündigt ist.
    *schluck*
    shit, hatte ich schon befürchtet...



    mich würde nicht nur interessieren, was mit Masato und Ogi ist, sondern auch, was genau da zwischen Masato und Miroku gelaufen ist.
    Oh ja, das auch.
    WINTER IS COMING


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Masato kommt anscheinend ganz schön rum, oder?



    Hoffentlich kommt der vierte noch dieses Jahr. Seufz. Ich hasse kriechende Serien...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brother X Brother

    Anfänger bitte Rücksicht nehmen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, habe aber eine für mich wichtige Frage.
    Wann erscheint Brother X Brother 4 und in welchen Abständen werden die Mangas veröffentlicht.
    Hoffe wirklich irgendjemand kann mir helfen.

    LG avalin

  17. #92
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Manga-Forum

    Brother X Brother erscheint unregelmäßig, wir wissen selbst noch nicht, wann band 4 in Japan erscheint. Sobald er aber kommt, werden auch wir ihn veröffentlichen

    Für solche Fragen kannst du immer den Frage-Threat verwenden, da sind die bestens aufgehoben.

    Link dazu:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...=99247&page=12


    Liebe grüße aus der EMA-Redaktion
    例によって例の如し

  18. #93
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH

    band 4 erschien am 1. diesen monats in japan *.* (grad gesehen und da dachte ich es freut bestimmt noch mehr )

    >>klick<<

    ich hoffe der link funzt, amazon japan will nämlich nicht immer -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh... schonwieder Zuckersternle die so gute Nachrichten bringt
    Boaa ey! Endlich da *__* Mal schauen wann er dann zu uns kommen mag
    Das Cover ist so dolle *__* Allgemein gefallen mir die Zeichnungen voll gut :love1:
    Es freut mich schonmal riesig das dieser Band überhaupt erstmal erschienen ist xDD Hoffe doch EMA lässt sich nicht zu viel Zeit mit der Produktion und Üversetzung

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah! Ich hätte echt gedacht, wir müssten noch länger warten. Jetzt kann es sich ja nur noch um Ewigkeiten handeln, bis er in Deutschland rauskommt.

    Wenigstens kommen zwischendurch noch uchi no tantei shirimasen ka (den deutschen Titel finde ich mal wieder unmöglich) und Blood:City of nightwalkers raus.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich gut Neuigkeiten...*freu*... und das Cover gefällt mir auch!

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irwie beruhigt mich das mal gerade (sich erst die ertsen 3 bände frisch gekauft hat) xD aber das Cover ist wirklich toll, überhaupt die Cove die bis jetzt da waren find ich einfach schön^^


  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die gute Nachricht! Dann hoffe ich mal, dass der auch bald hier erscheint!
    Das Cover ist ja schonmal sehr nett.
    Ist eigentlich bekannt, wie lang die Serie werden soll?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ne gute Nachricht
    Ist EMA eigentlich langsam mit dem übersetzen?
    Hoffe das wir nicht so lange warten müssen >.<

  25. #100
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der vierte Band ist ja jetzt in japan angekündigt, hier der link
    http://www.amazon.co.jp/%E5%85%84%E5...6911304&sr=8-1

    Ich bin dann mal guter Dinge und hoffe das es nicht ganz so lang dauert bis der manga hier erscheint^^

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher