User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 197

Thema: Brother X Brother [Hirotaka Kisaragi]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    und was ich jetzt grad rausgefunden hab, die Zeichnerin hat auch den Blood + -Spinoff gezeichnet.. City of Nightwalkers, der auch voll gut ist, wenn man Haji mag und BL. (hoffentlich bringt Carlsen das raus..)
    Ganz dumme Frage aber ist die "Zeichnerin" - also Hirotaka Kisaragi - nicht ein Mann? Wäre mir jedenfalls neu, dass es sich hier um eine Frau handelt. Haut mich, wenn ich falsch liege ^^'

  2. #52
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops.. ich hab einfach angenommen, dass es sich um eine weibliche Person handelt.. hätte einfach Mangaka schreiben sollen bzw. unisex..war demnach ein Fehler von mir...
    btw:
    Ist es nicht so, dass die meisten BL-Sachen von Mädels gezeichnet werden? dachte zumindest dass der Prozentsatz gegenüber Männern recht hoch ist..

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste aber trotzdem ne frau sein ^^ das thema hatten wir irgendwo schonmal >.< *hirn zermartert* wo bloß u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, komisch.
    Auf dieser Infoseite, die ich hier leider nicht posten kann, steht männlich. Auch das gezeichnete Selbstporträt zeigt nen Schnäuzer auf. Würde mich daher wundern, wenn es sich doch um eine Dame handeln würde. Das Problem ist, man findet über ihn einfach zu wenig im Internet :sure:

    @zierli
    Bin damals auch davon ausgegangen, das es sich um eine Frau handelt. Hab allerdings nie den Namen richtig beachtet. Laß dann irgendwo "[...]seine Mangas[...]" und war danach sichtlich verwirrt.

    Es lesen ja auch Männer (unabhängig von der sexuellen Orientierung) BL und es ist doch auch ein 'Genre' mit dem man sich ohne Hirn, Verstand und Talent, schöne Geschichten zu erzählen, ne Menge Fans anlachen kann.
    Also mich würde es da nicht wundern, wenn BL deshalb von vielen gezeichnet wird.

    erm... î bezieht sich auf die Allgemeinwelt.
    Hirotaka Kisaragi kann IMO sehr sehr schöne Storys schreiben&zeichnen

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritze und ich kennen da wahrscheinlich die gleiche Internetseite. Ich sehe hier auch ein gezeichnetes Selbstportrait mit Schnäuzer vor mir. Und bei Gender steht "male". Wiki, ANN oder besser das gesamte Internet finden nichts weiter zu Hirotaka Kisaragi. Aber wenn es dort steht, dann wird es schon stimmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn die seite (natürlich) aber die diskussion hatten wir schonmal irgendwo und es hat wer angeschleppt, es sei ne frau und hatte auch ne entsprechende seite gepostet ich kann ja nichts dafür XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber da ich bei dieser Diskussion nicht teilnahm, kann ich mich nicht dazu äußern.

    Wollte natürlich auch nicht ein schon durchgekautes Thema aufwärmen. Also wäre das hiermit abgehakt. :uglyengel:

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja wurst, hauptsache der inhalt stimmt ob nun männlein oder weiblein ist mir egal.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor ein paar Tagen Band 2 gekauft und heute morgen gelesen. Der hat mir schon um einiges besser gefallen als der erste. Ich denke, so langsam wird es sich doch noch in eine interessante Richtung entwickeln. Allerdings fällt es mir immer noch etwas schwer, mich mit den Charakteren anzufreunden. Sie sind mir nicht unsympathisch, aber eben auch nicht wirklich sympathisch. ^^° Irgendwas dazwischen halt... Da sollte jedenfalls meiner Meinung nach noch eine kleine Entwicklung stattfinden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gilt BxB bei ema eigentlich als shonen ai oder als yaoi?
    als ich dei scans gelesen habe, wurde es als yaoi bezeichnet, aber wirklich explizit wuerde ich das bisher nicht nennen.

  11. #61
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA trennt nicht zwischen Yaoi und Shounen-Ai. Bei denen ist alles unter SA eingeordnet.

    BxB ist aber meiner Meinung nach ein Yaoi. Zwar nicht so explizit wie Yamane oder Nitta, aber Sexszenen kommen schon vor, auch wenn nicht viel zu sehen ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist es denn mit Band 3? Laut Amazon sollte der ab 15.1. im Handel sein, hab ihn vorbestellt aber noch nichts... Weiß jemand mehr?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kekkai der Band wurde auf Februar verschoben

    http://www.manganet.de/shop_content..../programm.html
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  14. #64
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten 2 Bände gelesen und fand sie recht passabel, Band 2 hat mir besser gefallen, daher sind meine Erwartungen an Band 3 dementsprechend wieder etwas höher.
    Februar ist es ja endlich soweit, nachdem die Veröffentlichung leider verschoben wurde.
    Den Zeichenstil finde ich auch ganz ok; ganz gut eigentlich.

    Aber "Keep out" vom selben Zeichner, jedoch unterschiedlichem Autor, gefällt mir persönlich besser. Leider gibt es erst 3 Kapitel, aber ich hoffe, dass es auch hier bei uns veröffentlicht wird!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 immer noch nicht gelesen... *schäm*... hatte einfach keine Zeit und Lust...
    Aber ich freu mich trotzdem schon auf Band 3... *sich verlegen an Kopf kratz*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so schlimm dürfte das nicht sein, den obwohl nächsten monat band 3 erscheint ist ja in japan von band 4 weit und breit noch nichts in sicht und wenn man bedenkt, dass die serie 2005 gestartet ist und bisher grade mal 3 bände umfasst *amok lauf*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts wenigstens schon Kapitel für Band 4? Dass diese BL mangas immer in so unmenschlichen Rhythmen erscheinen müssen, verstößt echt gegen die Menschenrechte. :dark:
    Finder zb wurde doch 2002 gestartet und Band 5 kommt in Japan auch erst im Sommer raus. Leser von shonen jump mangas und dergleichen haben es in der Beziehung einfach besser. *grummel*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt! Oder Kizuna, wenn man bedenkt, wie lange das schon läuft... da tropft dieses Jahr Band 11 in unsere Läden. Uff.

    Danke für die Verschiebungs-Info, das hatte ich irgendwie verpennt! Dann bin ich ja beruhigt und warte...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ach so schlimm dürfte das nicht sein, den obwohl nächsten monat band 3 erscheint ist ja in japan von band 4 weit und breit noch nichts in sicht und wenn man bedenkt, dass die serie 2005 gestartet ist und bisher grade mal 3 bände umfasst *amok lauf*
    Ja, aber soviel ich weiß, hat er BxB für eine Zeit lang unterbrochen und was anderes gemacht, deswegen die lange Zeitspanne.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #70
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ja irgendwie viele BL mangaka, die mehrere Sachen gleichzeitig schreiben. Ob sie BxB deswegen ganz unterbrochen hat, weiß ich nicht.
    Welche Serie wäre das dann gewesen? Keep Out? Ist die überhaupt schon abgeschlossen?
    Wenn nicht, wird es mit dem grauenvollen Erscheinungsrhythmus von BxB wahrscheinlich so weitergehen. Schreckliche Vorstellung. :dark:

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ich kann auch immer gar nicht glauben, dass es Männer gibt, die BL-Manga zeichnen, aber Hirotaka Kisaragi ist tatsächlich ein "er".

    Von einer Unterbrechung von BxB weiß ich nichts, aber neben "Keep Out" hat er wohl 2007 auch noch eine weitere Serie begonnen mit Namen "Uchi no Tantei shirimasen ka?". An dieser zeichnet er aber momentan nicht mehr weiter, wie ich das verstanden habe, sondern nur an BxB und Keep Out. Angaben ohne Gewähr.

    Den genauen Kapitelstand kenne ich allerdings auch nicht..


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uchi no tamae shirimasen ka? dürfte mit einem Band abgeschlossen sein, kein Wunder dass er (echt jetzt?) daran nicht weiterzeichnet. Ich dachte immer, dass Bild mit dem Bart wäre ein Scherz. Jetzt muss ich mein Weltbild überdenken.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 1 oder 2 steht doch drinnen, dass er die Serie unterbrechen hat müssen....bin mir da ziemlich sicher.....
    Da ich den Manga aber nicht selbst besitze, sondern meine Freundin, kann ich es nicht genau sagen....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #74
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo du es schreibst: in Band 2 steht tatsächlich drin dass er (daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen ) BXB wegen einer anderen Serie ein Jahr lang auf Eis gelegt hat. Muss wohl uchi no tamae shirimasen ka? gewesen sein, Keep Out hat ja bisher meines Wissens nach nur 3 Kapitel und für die wird er wohl kaum ein ganzes Jahr gebraucht haben.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Keep out" hat erst 3 Kapitel *heul*.
    Man kann nur hoffen, dass er sich jetzt ganz auf BxB konzentriert und dann Keep out. Er soll sich nicht ablenken lassen.

    Ich fand ja schon lange, dass es eine richtige Geldquelle für männliche Zeichner wäre, yaoi oder shonen ai zu zeichen/machen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher