User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 197

Thema: Brother X Brother [Hirotaka Kisaragi]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der kommt laut angekündigtem herbst/winter programm erst im januar '09
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, da hält sich die Warterei aber auch noch in Grenzen. Ich würde mir ehr Sorgen um Band 4 machen... Zumal Hirotaka Kisaragi seeehr laaangsam zeichnet...

    Zum Glück hab ich beschlossen, mir die Serie erst zuzulegen, wenn schon so einige Bände davon erschienen sind und es auf's Ende zugeht. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wir sind es ja schon gewöhnt so lang zu warten (X, Kizuna usw.)...
    Vielleicht wird sie ja auch noch schneller beim zeichnen... *Kisaragi-san antreib*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, solange es kein mörder cliffhanger am ende von band 3 wird... da kommt bestimmt ne andere serie dazwischengeschoben, wenn wir lange auf band 4 warten müssen ^^ außerdem zeichnet sie ja nie soooooo elendig lange serien, müsste grade ma schaun, was das längste war...

    edit:
    mehr als 3 bände warens noch nie. weis wer wie weit bxb in japan schon ist (also ob es mindestens 5 bände werden)?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist dieses Jahr im Mai erschienen. Ich nehme mal an, dass sie jetzt an Band 4 zeichnet. Ob das schon der letzte ist, weiß ich nicht.

    Übrigens war der Abstand zwischen Erscheinen von Band 2 und 3 schon viel kürzer als der zwischen 1 und 2. Für letzteres hat sie satte 2 Jahre gebraucht. Bis Band 3 vergingen dann allerdings nur noch 14 Monate. Es besteht also noch Hoffnung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja als band 3 erschien, wird sie ja schon längst an 4 gearbeitet haben, da es sich ja immer was verschiebt. deswegen auch meine frage, ob wer die genaue kapitelanzahl kennt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Cliffhanger am Ende von Band 3 wäre furchtbar...
    Aber ich glaub auch nicht, das die Serie sehr lang wird... vielleicht maximal 6 Bände.
    @Zuckersternle: Kann dir leider nicht mit der Kapitelanzahl weiterhelfen...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand den 2. Band ganz schön heftig. Irgendwie ist das auch toll, aber ich brauchte echt Zeit, um das alles zu verkraften. Schon allein, weil sich soviel um 180 Grad gedreht hat, bzw. Kisaragi Hirotaka es echt drauf hat, die Erwartungen in eine ganz andere Richtung zu lenken. Dass der Vater dann im Endeffekt als der große Wohltäter dasteht, hätte ich nicht gedacht. Aber Soichiro bleibt bis jetzt ja eher uninteressant, ich bin mal gespannt, ob und wie sich das noch ändert!
    Die Welt ist seltsam

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie, aber irgendwie ist die ganze Handlung ganz schön merkwürdig o_o
    Anfangs bin ich da erst mal so gar nicht reingestiegen.
    Vielleicht ist das ganze auch nur etwas gewöhnungsbedürftig (mein erster Yaoi-Manga )
    Ich mag am liebsten von allen drei Brüdern Kaname ^-^
    Seine Vergangenheit ist zwar traurig aber macht ihn für mich interessanter als Charaktere, die wirklich nichts aussergewöhnliches an sich haben. Soichiro, der Protagonist der Story, kommt mir bis jetzt auch nicht so spannend vor

  10. #35
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ivie
    Also, ich fand den 2. Band ganz schön heftig. Irgendwie ist das auch toll, aber ich brauchte echt Zeit, um das alles zu verkraften. Schon allein, weil sich soviel um 180 Grad gedreht hat, bzw. Kisaragi Hirotaka es echt drauf hat, die Erwartungen in eine ganz andere Richtung zu lenken. Dass der Vater dann im Endeffekt als der große Wohltäter dasteht, hätte ich nicht gedacht. Aber Soichiro bleibt bis jetzt ja eher uninteressant, ich bin mal gespannt, ob und wie sich das noch ändert!
    also ganz ehrlich...
    ich kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen^^;

    ihc fand den band eher solala und keine 180° drehung^^;
    es war lediglich eine weiterführung aber für mich keine wenung XD

    naja, aber bisher muss ich sagen bin ich von BxB auch nicht so angetan^^;

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Teil mit Masatos Erinnerungen an die Vergangenheit fand ich jetzt nicht so prickelnd. Irgendwie war das Meiste ja eh schon klar, da Masato Soichiro ja alles ausführlich erklärt hat (hinsichtlich Kanames Problem).
    aber ich denke, es könnte noch ganz interessant werden.

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hatte mir ja dann den ersten Band doch schon mal geholt, aber so richtig warm bin ich mit der Serie bisher nicht geworden. Deswegen hab ich den zweiten auch erstmal zu den Nachkäufen verbannt. Irgendwas hat mir gefehlt, weiß auch nicht...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Na ja, ich hatte mir ja dann den ersten Band doch schon mal geholt, aber so richtig warm bin ich mit der Serie bisher nicht geworden. Deswegen hab ich den zweiten auch erstmal zu den Nachkäufen verbannt. Irgendwas hat mir gefehlt, weiß auch nicht...
    da gehts dir wie mir
    hab mir band 1 auch nur geholt weils sehr billig für mich war
    und band 2 dann eig. auch nur weil ich band eins schon zu hause hatte
    mal sehen wies mit der serie bei mir weiter geht...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ersten beiden Bände jeweils ganz nett. Jetzt nicht umwerfend, aber gut zum mal eben durchlesen, daher werde ich mir den dritten dann wohl auch kaufen.

  15. #40
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich werde die Serie auch irgendwann weiter kaufen.

    Allerdings bin ich momentan noch nicht wirklich damit zufrieden. Vielleicht bin ich einfach mit zu hohen Erwartungen rangegangen, weil irgendwo jemand meinte, es wäre viel besser als Innocent Bird. Der Zeichenstil sieht wirklich super aus und die Coverbilder sind einfach nur zum Dahinschmelzen. Aber was den Inhalt angeht, da fehlt mir wie gesagt bis dato einfach noch was. Ich glaube, es ist das "Gefühl". Mir kommt alles bisher doch recht "kalt" vor. Aber das kann sich ja noch entwickeln... mal schauen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie ich sehe, bin ich anderer meinung
    denn ich finde B x B ziemlich gut
    ich kann mir auch ned vorstellen was da fehlen soll

    zudem kenne ich das ursprüngliche ende (Kapitel 16) und fand dieses ziemlich schön
    aba dann hat sich ja Kisaragi dazu entschieden weiter zu zeichnen, allerdings kenn ich davon kaum was und hoffe, dass das nicht als überflüssig wirkt

  17. #42
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Manga auch super und hab nix dran
    auszusetzten.Ich hab eher schon vermutet das es mit
    Band 2 zuende ist ,aber wenn es noch weitergeht freu ich
    mich noch um so mehr ^-^
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mindestens 5 bände zu deiner beruhigung ^^

    ich find den manga eingentlich auch ok und bisher besser als innocent bird. um den zeichenstil müssen wir uns ja wirklich nicht sorgen, den finde ich klasse, die story könnte noch etwas mehr in schwung kommen und das es anfangs nur um dieses haus als grund für alles geht bzw jetzt mehr oder weniger als alibi noch, das stört mich zwar etwas aber das ende von band 2 war doch vielversprechend was das harmonische familienleben in zukunft angeht ^^ die idee mit den 3 brüdern, die doch keine sind finde ich interessant, auch wenn da in der jeweiligen vergangenheit der charas ziemlich viel drama war *hüstel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber Soichiro scheint mit seiner Vergangenheit ja noch relativ gut weggekommen zu sein, kein Trauma, keine unglückliche Liebe...Mir seiner Zukunft siehts allerdings düster aus, mit den teuflischen Brüdern.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was der mittlere mag ihn doch und kuschelt obendrein noch gern XD~

    bin allerdings gespannt was das jetzt gibt (also in richtung wer mit wem) und irgendwas anderes muss ja auch noch passieren, ich wette da kommt noch was mit diesem blonden regiseur typen >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auf Ogi (so heißt der Regisseur doch?) mit Masato, vor allem, wo sich gegenwärtig überhaupt nicht riechen zu können scheinen (irgendwie klingt dieser Satzbau komisch ).
    solange am Ende nicht dabei rauskommt, dass sie doch blutsverwandt sind...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon Band 2 verschlungen und kann nun auch sagen, dass mir der Manga bis jetzt gut gefällt. Es muss jetzt nur wirklich mal n' bisschen ins Rollen kommen, denn sonst wird's dann doch die nächsten Bände irgendwann langweilig. :sure:
    Ansonsten find ich die Story okay, sie ist interessant und auch mal was Neues.
    Die Brüder sind ebenfalls jeder für ich sehr interessant, da ihre Charakter ja von grund auf unterschiedlich sind. Ich muss auch sagen, anfangs mochte ich Masato nicht besonders, aber jetzt ab dem 2. Band hat sich das irgendwie auch wieder geändert, er passt schon mit rein in dieses Irrenhaus XD
    Und der Gedanke Masato x Ogi... daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt, wo er erwähnt wird, find ich irgendwie, das würd passen Wär dorch wirklich n' interessantes Pairing, aber wenn dann muss schon Ogi Uke sein XDD Das würd ich zu gern sehn, jetzt habt ihr mich wieder zum fantasieren angeregt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den beiden würde es wohl wirklich schwer werden, zu entscheiden, wer seme und wer uke ist. aber sie könnten sich ja abwechseln...
    wobei ich wenn dann darüber fantasiere, dass Masato uke ist. :mua:

  24. #49
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt auch beide Bände gelesen.. und muss sagen:
    Zeichnungen sind sehr schön, die cat-ears mag ich vor allem..
    und ich mag alle 3 "Brüder" besonders Kaname

    und ich warte gespannt auf den nächsten Band der hoffentlich die Beziehungen zwischen den Brüdern weiterbringt.. Souchi und Kaname.. :love1:
    Ist auf jeden Fall eine BL-Serie die sich lohnt, weil einfach die Story nicht zu kurz kommt, finde ich jedenfalls.

    und was ich jetzt grad rausgefunden hab, die Zeichnerin hat auch den Blood + -Spinoff gezeichnet.. City of Nightwalkers, der auch voll gut ist, wenn man Haji mag und BL. (hoffentlich bringt Carlsen das raus..)

    @Zuckersternle

    Danke! habs net gleich gefunden..

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst beiträge auch ganz löschen ^^ einfach ändern, oben links das kästchen für löschen anklicken und dann rechts damits gelöscht wird ^.~

    btw katzenöhrchen XD da war in band 2 hinten letzte seite n pic mit allen drei brüdern mit katzenöhrchen wie sie gerade schlafen *awwww* :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher