User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 197

Thema: Brother X Brother [Hirotaka Kisaragi]

  1. #101
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine gute Nachricht.
    Ich glaube aber nicht, das er dieses Jahr noch bei EMA erscheint, bei Loveless dauert es ja auch immer ewig.
    WINTER IS COMING


  2. #102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* auf gar keinen fall, das aktuelle EMA-programm geht ja bis märz. frühstmöglicher termin ist april und der wäre zu schaffen, immerhin sind es bis da 9 monate und bei anderen titeln hat man es schon in 6 geschafft...

    btw loveless wurde auch wieder verschoben auf januar oder februar... liegt wohl aber daran, dass es noch kein jap release gibt, zumindest hab ich nichts gefunden was dort auf einen 9. band hindeutet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #103
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja... warum bin ich eigentlich immernoch geschockt *loveless nachheul* aber okay.
    Ich hab gestern mal band 2 und 3 gelesen und meine vermutung hat sich bestätigt xD
    Am meisten mag ich eben doch kaname...find den irwie schnuffig aber seine vergangenheit war schon ein bisschen heftig...aber alles in allem gefällt mir der manga^^


  4. #104
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, dass in Japan jetzt bald Band 4 erscheinen wird =D Endlich geht es weiter, hatte mir die ersten drei Bände deshalb nicht gekauft, weil ich irgendwie nicht wusste, ob es abgeschlossen ist, weiter geht, doer so @__@ Naja, jetzt mal kurz informiert und jetzt weiß ich es xD"""

    Werd mir wohl die ersten drei Bände kaufen, kurz bevor EMA Band 4 ankündigen wird ^^

    Ich finds toll, dass von Hiritaka Kisaragi bei allen drei großen Verlagen ein Werk erschienen ist, oder erscheinen wird, das lässt nur hoffen, dass mehr kommen wir =3

  5. #105
    Mitglied Avatar von honig_bienchen
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey das cover gefällt mir voll gut!!!
    hoffe das die warterei sich jetzt nicht so in die länge zieht. wart jetzt schon ne ganze zeit drauf und freu mich voll wenn der raus kommt^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich dass Bd 4 im April erscheint
    Weiss jemand ob die Serie damit abgeschlossen sein wird?
    Geändert von Silver Kitsune (09.11.2010 um 15:33 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10? eher band 4 und nein, soweit ich weis läuft BxB noch, dauert aber immer ewig bis ein neuer band erscheint ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #108
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also am ende des 4. Bandes war nix von wegen Ende zu erkennen. Wann der neue kommt wissen wir auch nicht ... dauert wohl...
    例によって例の如し

  9. #109
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, der nächste Band kommt wenn er kommt; wollte nur sichergehen dass noch einer/einige kommen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Band 4 erscheint in Kürze....



    .... das ist ja mal ein nettes (April-)Cover

  11. #111
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover, wie ich finde. Passend geschmückte Illustration zum April mit den Blumen. Seine Zeichnungen werdne von Band zu Band schöner, wie ich finde, wobei er schon brilliante Illustrationen abliefert.

    Na... wenn ich mich da an meinen (peinlich zusammengefassten) alten Kommentar halten sollte, müsste ich mir Band 1-3 ja demnächst kaufen. Lustigerweise hatte ich vor knapp einer Woche nach den Bänden ausschau gehalten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt sehr schön! Ich sollte mir wohl mal so langsam die anderen Bände zulegen ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #113
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die serie und da es ja recht langsam voran geht, hoffe ich, dass band 5 irgendwann bald in japan angekündigt wird u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #114
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover fanbd ich bisher alle toll..aber das hier ishet so freundlich aus *yay*
    Knnas nicht schneller gehen? *schrei*


  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht einfach umwerfend aus
    Die Geschichte ist super und Zeichung sowie so
    Dauer aber wirklich verdammt lange bis ein neuer Band erscheint
    Was wohl im 3 Band mit den dreien los ist? Freue mich schon so derbe...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ein sehr schönes, farbenfrohes Cover, mit den Blumen wirkt es noch fröhlicher und frühlingsverheißend XD (Wär ja schön, wenn der Band den mitbringen könnte ) Freu mich schon auf den Band, ham ja jetzt auch lang genug drauf warten müssen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #117
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. BXB zählt zu meinen Lieblings-Boys-Love-Titeln! Ich freue mich schon wenns endlich weitergeht. Hat ja wirklich lange genug gedauert.

  18. #118
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf Band 4 :rolling: endlich geht es weiter im Text/ Bildern ;D nur noch ein Monat ...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Ich wurde langsam schon nervös, ob's überhaupt noch weitergeht - BxB ist der einzige Boy's Love, den ich momentan noch kaufe

  20. #120
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eindrücke bzw. mein Blabla zu Band 4. :rolling:


    Ich fand ihn toll. XD
    Gerade das Soichiro und Kaname (noch nicht) miteinander schlafen, hat mir sehr gut gefallen. Damit ist bxb einer der wenigen Yaois, bei denen ich das Gefühl hab, dass Vergewaltigung, bzw. die Traumatisierung danach ernsthaft behandelt und nicht locker leicht übergangen wird.
    Und ich reche es Soichiro verdammt hoch an, dass er Kaname 'widerstanden' hat, denn wie man sehen konnte, war dieser ja noch nicht wirklich dazu bereit, mit ihm zu schlafen, auch wenn er in dem Moment was anderes behauptet hat.
    Auch auf Kaname bin ich stolz, wie er es gemeistert hat, sich der Vergangenheit langsam zu stellen und überhaupt hege ich diesen Stolz auch gegenüber Masato, denn er erweist sich mittlerweile als richtiger 'großer Bruder', der sich um alle kümmert. ^^
    Ein Manga, in dem ich alle Hauptcharaktere mag, mich sogar so über ihre Entwicklungen freue, ist eigentlich eher selten. XD
    Tachibana ist mir ebenfalls sympathischer geworden, bleibt mir, ihm zu wünschen, dass er sich auch zum Guten entwickelt und glücklicher wird. So richtig unsympathisch geworden ist mir allerdings Ogi – genau wie Kozuki und (anfangs?) Tachibana zeichnet ihn einfach eine unglaubliche Besessenheit aus – und dass sie sprichwörtlich über Leichen gehen, kann ich nicht akzeptieren. Ich mag das nicht. XD"
    Am Ende fand ich es dann darum auch befremdlich, dass Kozuki ihnen die Schulden erlassen und das Haus zurückgegeben hat – erinnerte mich alles irgendwie so an "Die Bürgschaft" von Schiller. Geläutert durch den Anblick wahrer Freundschaft/ Brüderlichkeit/ Liebe wird auch der Tyrann ganz zahm. *lol* Das fand ich ehrlich ein wenig unrealistisch, denn so hätte ich Kozuki vom Typen her nie eingeschätzt. (Btw. fand ich die 'Hauslösung' an sich total super, vor allem, dass sie da alle drei als Eigentümer drin standen, hat mich sehr gefreut. ^^)

    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #121
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, sie haben nicht?
    Heißt das ich hab mich monatelang über diesen Mist aufgeregt um Unrecht zu haben? na toll
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #122
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...

    Sie haben schon 'Hand angelegt', aber oralen oder analen Verkehr hatten sie zumindest nicht. Nur manuellen... XD"

    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war wieder ein toller Band, aber die Vorstellung, jetzt wieder so lange auf Band 5 warten zu müssen... :O

    Ich mag Masato einfach gerne, ich hoffe, im nächsten Band wird noch ein bisschen mehr auf ihn eingegangen und er kriegt auch noch jemanden ab.
    Kozuki hätte ich gerne an die Wand geklatscht, gegen den ist die Besessenheit von Tachibana und Ogi ja harmlos.
    Ogi mag ich immer noch, ich bleibe ein Fan von Masato x Ogi oder umgekehrt. Er hat zwar auch irgendwie einen an der Waffel, was Kaoru Shirakawa und sein Werk betrifft, aber eigentlich ist er doch ganz süß.

  24. #124
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht der Manga denn wirklich weiter? Gut, auf der gewissen Seite steht "ongoing", aber im Nachwort steht doch was a la "Danke, dass ihr den Manga bis zu Ende gelesen habt".
    Ich hätte das jetzt so verstanden, dass brother x brother vorbei ist und die Geschichte der Jungs in anderen Mangas wiederaufgegriffen wird. :wiry: Also das Sequels folgen werden...



    Ogi x Masato würde ich ungern sehn, denn wie gesagt, mag ich nicht so dolle... da wäre mit Masato x Tachibana lieber. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  25. #125
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachwort stand doch aber auch, dass mit diesem Band das erste Kapitel der Story abgeschlossen ist und jetzt noch weiteres folgt.
    Wäre ja etwas seltsam wenn der Manga jetzt enden würde, da wird sicher noch so einiges passieren.

    Leider heißt es aber wieder warten, warten, warten... ;__;
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher