User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Unterschied zwischen FF Comicknüller, Comicshow , Comicspaß , Comicparade ?

  1. #26
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soo kann ich dem nicht zustimmen, lieber Lupo
    gerade in den späteren FF-Extra Taschenbüchern waren ziemlich gute FF-Geschichten und auch schönes Lizenzmaterial wie Anatol vorhanden. Diese sind auch nicht zu teuer. Ich empfehle dazu noch die kompletten LUPO-Taschenbücher. Dort findet sich eine Mischung von Klassikern aus den 70ern mit vielen guten neuen Geschichten.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Udo Blindenberg
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut und dazu ist noch zu bemerken dass die frueheren FF Extras zum Glueck sehr gut geklebt waren, wogegen die etwas spaeteren echte Auseinaderfallbuecher genau wie die Gold/Comic Buecher waren Die Lupo TBs waren mittelmaessig annehmbar gut geklebt

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    also soo kann ich dem nicht zustimmen, lieber Lupo
    gerade in den späteren FF-Extra Taschenbüchern waren ziemlich gute FF-Geschichten und auch schönes Lizenzmaterial wie Anatol vorhanden. Diese sind auch nicht zu teuer. Ich empfehle dazu noch die kompletten LUPO-Taschenbücher. Dort findet sich eine Mischung von Klassikern aus den 70ern mit vielen guten neuen Geschichten.
    Das stimmt, und so hab ich das auch nicht ausdrücken wollen. In der Anatol-Zeit stieg das Gesamt-Niveau, auch was die FF-Storys angeht, wieder etwas an. Aber die Extras von 60 bis ca. 85 haben mich damals einfach regelmäßig enttäuscht, vor allem wegen der Nachdrucke, denen man den Staub der Jahre teilweise deutlich anmerkte. Und die 7 Schnuckel haben auch nicht so gerockt...

    Ich hab die späteren Bände aber auch deshalb ausgeblendet, um kicker1975 einen realistischen Ansatz für seine Sammlung zu bieten, und da eignen sich die Bände 1-60 m. E. erstmal am besten.
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •