User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Juni-Ausgabe LOA 39 online!

    Liebe Leser,

    heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und die nächste Ausgabe vom LOA, dem Online-Comic-Magazin vom Comicwerk, ins Netz gestellt.

    Fünf Geschichten und eine Galerie erzählen Euch lustiges, gruseliges, skuriles und heldenhaftes.

    Der Engel (Preview) von Tomppa und L4: Berlin hat einen neuen Superhelden: Der Engel beschützt die Einwohner der Stadt, in der das übermächtige Konglomerat Vision in der nahen Zukunft alle Fäden in der Hand hält. Der Engel kämpft allein gegen die brutalen Schlägertrupps des Generals, der im Auftrag Visions den politischen Umbruch herbeiführen soll. Die Story ist soeben als Heft erschienen, auf Comicwerk.de kann man sich ein Preview davon ansehen.
    Noli Me Tangere, Teil 2 von Robert Heracles: Die Invasion der Ausserirdischen geht weiter! Als einziger Mensch in einer Stadt voller grüner, insektoider Aliens, muss Zyke das Rätsel der veränderten Realität lösen...
    Das Rockster! von Manfred Pack: Musik, Ruhm und ein furchtbarer Fluch, der dem Erfolg eines Rockstars entgegen wirkt...
    Neulichst im Zug von Krimi: Eine kleine, fast schon lyrische Geschichte von Krimi, die uns schon erklärte, warum der Mond eigentlich voll ist...
    Die Lehr- und Tagebücher des Herrn R., Lektion 1: Streitschlichter, Teil 3 von Olaf Noje: Weiter geht's mit den Plagen des Lehrers Theo Retich. Eine Klassenfahrt mit integriertem Gewaltpräventionsseminar gerät ziemlich aus dem Ruder, wenn sich die Heranwachsenden sehr zum Leidwesen des Herrn R. wie gewohnt verhalten.
    LOA-Galerie von Daniel Gramsch und Oliver Kammel: Den Abschluss der Ausgabe bilden ein paar Pin-Ups von Alina Fox, der Meisterdiebin und von Funky, Kiss und Jazzz!
    Das Cover gestaltete dieses Mal Tomppa.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen guten Tag, liebe Leser!

    Da ich momentan aufgrund einer gebrochenen Hand nicht all das schaffe, was ich mir für das Comicwerk vorgenommen hatte, wollte ich aber mal die Gelegenheit nutzen, um auf die eigene Webseite von Tomppa, unserem Zeichner und Erfinder von "Der Engel", hinzuweisen.

    Auf www.tomppa.de kann man sich nicht nur Skizzen und die erste Kurzgeschichte vom Engel ansehen, man kann auch das Heft, das Tomppa hat drucken lassen bestellen.

    Viel Freude mit den Abenteuers von Tomppas Engel und ich verspreche, dass ich mich wieder mehr um die Comicwerk-Seite kümmen werde, sobald meine Hand wieder mitspielt...

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.406
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gute & schnelle Besserung von hier aus. Hoffentlich bleiben die Zeichenfinger schön geschmeidig ...

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir gute Besserung. Ist ja übel!

    Du kriegst auf jeden Fall, sobald ich dazu komme, eine Conny-Geschichte zum Gesundfreuen.

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank, Euch!

    Langsam aber sicher geht's schon wieder - modernen Operationstechniken sei Dank (während ich auf meinen Termin wartete ging mir immer "We can rebuild him, we have the technology... we can make him better, stronger, faster" durch den Kopf, falls sich noch jemand an den sechs Millionen Dollar Mann erinnert... Mann, bin ich alt...)

    Auf die Conny Geschichte freu mich schon! Ich freue mich sowieso schon auf die nächste Ausgabe, wenn dann auch die Hilden dabei sein werden und auch endlich wieder Der Drei...

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  6. #6
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die neue Folge bei dir angekommen? Schön!
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •