szmtag PERRY 137 - Mitte Juli 2009
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: PERRY 137 - Mitte Juli 2009

  1. #1
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0

    PERRY 137 - Mitte Juli 2009

    Nagelt mich (noch) nicht auf einen genauen EVT fest, aber das Heft ist schon fast fertig und geht Mitte Juni in Druck, so daß es pünktlich zusammen mit PR2500 Mitte Juli in den Läden liegt!

    Den Inhalt kann ich schon mal verraten. Da sind einige hochkarätige Künstler dazwischen, über die wir uns besonders freuen.

    Titelbild: Albert "Albi" Hulm

    Hauptstory: Mutanten an die Macht
    Autoren: Christian Hillmann & Kai Hirdt
    Breakdowns/ Skizzen: Till Felix
    Zeichner: Rudi Martens (mit einigen Korrekturen von Henrik Fetz)
    Vorkolorierung. Maikel Das
    Endkolorierung: Mascha Zhuk

    Ein Tag in Paris
    Story: Olaf Brill
    Zeichnungen: Michael Vogt
    Kolorierung: Simon Eckert

    Star-Galerie: Bully
    von Conrad Schuebarg

    Risszeichnung: Impulsgewehr RDW 137-2009
    Daniel Schwarz

    Flucht von Amazonia
    Autor: Helmut Kronthaler
    Zeichnungen: Laska Comix

    Gucky - der Arbeitssklave Teil 2
    Story und Zeichnungen: Stephan Hagenow
    Kolorierung: Holger Bommer

    Schmetterlingseffekt
    Story: Dirk M. Jürgens
    Zeichnungen: Dominik Nobilis
    Kolorierung: Goran Konstadinoski

    Indianer-Ehrenwort
    Story: Herman Schulte
    Zeichnungen Jan Hoffmann

    Gucky - unser Biber im Hort
    Idee/ Text: Daniel Oberschachtsiek
    Zeichnungen: EmBe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von tillfelix (06.06.2009 um 12:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    581
    Nachrichten
    0

    Falsch

    Schmetterlingseffekt
    Story: Dirk M. Jürgens
    Zeichnung & Kolorierung: Goran Konstadinoski
    --------
    der zeichner ist dominik nobilis, ich hoffe das könnt ihr noch fürs heft korrigieren

  3. #3
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Ist bereits korrigiert!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    581
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Ist bereits korrigiert!
    anscheinend nicht, da es oben immer noch falsch steht.

  5. #5
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Ich denke, Maikel meinte die Korrektur im Heft-Impressum. Im Post von ihm hab ich das jetzt mal vorgenommen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    hmmm... das neue cover ist ja etwas schwächlich in der dekolleté-abteilung, n'est pas? hoffe, dieser schlendrian reisst nicht ein, jetzt wo trashmeister karl nicht mehr am ruder ist

  7. #7
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    ja, da herrscht schweigen...

  8. #8
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Wundert's Dich? Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel halt

  9. #9
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Daten sind an die Druckerei ausgeliefert!
    Einem EVT, der zwischen den 14.-17. Juli liegt, sollte nichts mehr im Wege stehen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    gut und schön, aber immer noch kein wort zur hupenarmut auf dem cover...

  11. #11
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Mir gehts wie Dir, Breitschuh.
    Da mich das Cover eher an Ereignisse in der PROSECCO - Schlager - Event - Bar in München erinnert, finde ich, passt es eher auf CHWOUHL 4 als auf PERRY 137 ...

  12. #12
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Herr B. & Herr W. – die beiden Krawallschachteln vereint in einem Thread...
    Die Hauptgeschichte gab nix her, um Möpse in den Vordergrund zu rücken. Da haben wir uns für ein "Actionmotiv" entschieden. Schauen wir mal, was die nächste Story hergibt.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Die Hauptgeschichte gab nix her, um Möpse in den Vordergrund zu rücken. Da haben wir uns für ein "Actionmotiv" entschieden. Schauen wir mal, was die nächste Story hergibt.
    Wie? Heißt das etwa, auch im Heft sind diesmal keine schönen Brüste zu sehen?

  14. #14
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der John Beitrag anzeigen
    Wie? Heißt das etwa, auch im Heft sind diesmal keine schönen Brüste zu sehen?
    Doch! Aber eben nicht in der Hauptstory. Die ist ziemlich "geradlinig".
    Den Spaß hatten dieses mal die Gastzeichner.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Die Hauptgeschichte gab nix her, um Möpse in den Vordergrund zu rücken.
    na nun aber. wer will, der kann. ein mädchen im motiv muss doch möglich sein. und gerade in trashgefilden müssen cover und inhalt nicht 1 zu 1 übereinstimmen.
    aber schwamm drüber. macht weiter mit der guten arbeit. freu mich aufs nächste cover

  16. #16
    Mitglied Avatar von sweetlemon
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0
    Achtung, lewe Lüüd, am 8.7.09, 17-19 Uhr, Signierstunde mit Frank Borsch im Medienzentrum im Hamburger Hauptbahnhof. Bitte weitersagen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    wer is Frank Borsch?

  18. #18
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Ein langjähriger Perry-Rhodan-Redakteur und SF-Autor, wie ich gerade bei wikipedia lese (hier).

    Von ihm signierte PERRY-Hefte sind bestimmt auch was feines, aber so recht reinpassen sehe ich diese Meldung hier nicht. Da müssen wir morgen mal drüber sprechen, Mauerblümchen, ne? So Spam und so... hier nicht!

    Weitergesagt hab ich's aber
    Geändert von tillfelix (30.06.2009 um 18:53 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ach till, wenn Eure Signiertermine im Perry Rhodan Forum ( Hefte/Bücher) stehen, paßt es wieder

    den Wikieintrag hatte ich auch gerade gefunden

  20. #20
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    was heißt denn pünkltich mitte Juli?? bin schon etwas nervös....

    is von der Farm wer auf dem Festival in Leipzig, ende August??? Ich werd da auf jeden Fall mit nem Stand dort sein.

  21. #21
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Letzter Stand ist der, dass die Druckerei aktuell am drucken ist und wohl Mitte der Woche die Hefte ausgeliefert werden sollen

    Und in Leipzig wird wohl keiner von uns dabei sein. Würde uns natürlich freuen, wenn Du ein paar Hefte (vielleicht mehr als 10 ) bei Dir unterbringen könntest...

    Glückwunsch nachträglich, übrigens

  22. #22
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Ein weiteres Werk ist vollendet, gedruckt und ausgeliefert. Spätestens am 13. oder 14.7. ist es im Handel erhältlich.

    Einige wissen es bereits, jetzt für alle ganz offiziell:
    Das aktuelle PERRY-Heft ist das letzte, das über den Bahnhofsbuchhandel verkauft wird. Die teure Belieferung dieser Läden verursacht jedes Mal Riesenverluste, die wir nicht länger tragen können. Also musste jetzt eine neue, schlaue Lösung her.

    Wer seine Hefte bisher im Bahnhofsbuchhandel gekauft hat (und jeder andere natürlich auch), kann ein Abo auf www.perry-comic.de abschließen. Unter allen (Neu-)Abonnenten verlosen Originale und signierte Drucke. Details dazu findet ihr in der aktuellen Ausgabe. Viel bequemer als der Weg zum Kiosk ist sowieso das Abo. Ihr bekommt das Heft sofort bei Erscheinen in den Briefkasten, und wir haben eine viel bessere Chance, den Druck zu finanzieren.

    Die Änderung gilt wirklich nur für die Bahnhofsbuchläden. Bei allen anderen Vertriebswegen ändert sich nichts: Es gibt uns nach wie vor
    − in Comicläden
    www.perry-rhodan-shop.de
    − auf www.amazon.de
    − auf www.libri.de
    − und natürlich auf unserer eigenen Website, www.perry-comic.de!

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich sag's ja nicht gerne. Aber der "neue Perry" sieht immer noch schrecklich aus. Wie ein schlechter Wölphi-Klon. Habt ihr seinen Zellaktivator bei ebay verramscht?

  24. #24
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    jippy, hab das neue Heft!!!! Michael Vogt find ich am besten. Die Titelgeschichte wird aber leider jedesmal schwächer...

  25. #25
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0
    @gerhard: Danke!
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •