User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kinder mit Grips
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pearl Versand - das moderne Yps Zeitalter!

    Hallo Ypsianer,

    nachdem das Forum hier leider mehr und mehr einzuschlafen droht, hier mal eine These von mir, bei der ich mich auf eurer Kommentare freue! Wie in der Überschrift schon steht, ist für mich der Pearl Versand das moderne Yps Zeitalter. Dort gibt es neben viel Technik Schnick Schnack auch viele Yps-typische Gimmicks, wie u.a. den Solar Zeppelin (dort heisst er "UFO Solar"), aber auch viele andere Gimmicks, welche so oder in ähnlicher Form schon Yps Heften beilagen, wie u.a. einer Spielematte, Wasserbombem (mit Schleuder), Fliegenpistole, Bücher(-Attrappen) als Tresor (bei Yps oft eine Zigarettenschachtel), wasserdichte Schwimmboxen und noch einige andere Sachen, die Yps-typisch in der Neuzeit wären.

    Was haltet ihr davon... ist dies ein würdiger Yps Ersatz oder nur ein billiger Abklatsch und kein Vergleich zu der eigentlichen Faszination Yps?

    Freu mich auf eure Antworten und Meinungen... vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere dort gekauft und könnt darüber berichten, ich bin gespannt! :-)

    Viele Grüße,
    Kinder mit Grips (lesen Yps)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab nur die GIMMICKS im Yps und alles andere ist nur nachgemacht und sowas brauche ich nicht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vielen Dank für den Tip!

    Ich schaue mich in Supermärkten immer nach YPS-Gimmicks um! Z.B. führt mein Kik , Scherzartikel die den alten Gimmicks sehr ähnlich sehen. Außerdem gibt es zig neue Kinderhefte mit Gimmiks. Die Pearl-Gimmiks sind cool! Aber der Preis! 4,90 euro für das Solar-Zeppelin!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sorry,

    es mag ja ganz nett sein, daß man Nachbauten einiger Gimmicks noch bekommt. Den Erinnerungswert davon möchte ich gar nicht mal bestreiten.
    Aber Fakt ist doch: Ohne Yps dabei ist es einfach nur ein billiger Abklatsch.
    Yps war, ist und wird immer Kult bleiben.

    Schöne Grüße
    Gockel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •