User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: berk - mixed stuff

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    berk - mixed stuff

    moin leute,

    Hier ein wenig Krempel von mir der sich die letzten Monate zusammengetragen hat,manches sinnvoll manches auch weniger sinnvoll,ich werf das alles einfach mal hier rein,vielleicht hat der eine oder andere spass daran..aber nicht gleich in der luft zereissen.. -ich bin nur ein simpler Hobbyist:









    ne art rudimentärer cartoon..ganz ohne pointe :

    Geändert von Berk (20.05.2009 um 07:56 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)








    Geändert von Berk (20.05.2009 um 07:50 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen


    Schöne Sachen dabei. Besonders diese haben für mich Ihren Reiz. Die cartoonige Seite scheint nicht Dein liebstes Kind zu sein. Dafür gefallen mir die Impressionen in Essig und Öl um so mehr. Flockig, locker und farblich genial - meine Meinung

    Gruß
    B.

  4. #4
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die von Bastos zitierten Bilder auch am besten, dazu noch das Gespräch zwischen Mann und Kind und der Raucher.
    Einzig die digitale Anmutung ist nicht so ganz meins, aber das ist ja auch Geschmacksache.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen dabei. Besonders diese haben für mich Ihren Reiz. Die cartoonige Seite scheint nicht Dein liebstes Kind zu sein. Dafür gefallen mir die Impressionen in Essig und Öl um so mehr. Flockig, locker und farblich genial - meine Meinung

    Gruß
    B.
    hallo Bastos,

    vielen dank,freut mich

    bei den farbigen bilder bin ich wohl enthusiastischer herangegangen-wobei es schon stimmt mit den comichaften sachen.. ich hab da noch viele defizite,allerdings ist das arbeiten am tablet auch immer noch sehr gewöhnungsbedürftig,dieses pixelelige beim spontanen skizzieren bremst einem immer die vorfreude,beim flächigen und farbigen auspinseln ist es schon wieder ganz anders,ich werde glaube wieder auf echtem papier arbeiten - zumindest was das zeichnen angeht

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thnx tillfelix

    ja ..manchmal sieht es wirklich grausam aus ..hehe,ich komme da auch immer noch ins schleudern,ich seh im moment die vorteile am digitalen arbeiten,aber gewöhnliche weise schätze ich analoge sachen auch viel mehr







    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die von Bastos zitierten Bilder auch am besten, dazu noch das Gespräch zwischen Mann und Kind und der Raucher.
    Einzig die digitale Anmutung ist nicht so ganz meins, aber das ist ja auch Geschmacksache.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    next:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher