User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preis schätzung für Necroscope Comic (1992 Malibu) Original Verschweißt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Preis schätzung für Necroscope Comic (1992 Malibu) Original Verschweißt

    Hallo Comicfreunde,
    habe gerad ein Brian Lumley Necroscope Comic (Band 2 (Tatoo Enclosed)) von 1992, vor mir liegen.
    Es ist noch Original verschweißt, das Tatoo ist natürlich enthalten und das ganze "Paket" weißt keine Spuren von Verschleiß auf. Würd mich mal interessieren was das Comic, auf dem Markt, Preislich bringen würde und ob es im Wert stark vermindert wird, wenn ich es öffne (würd es nämlich am liebsten lesen!!. Auf der Brian Lumley Homepage steht, das diese nicht mehr hergestellt werden und man sofort zuschlagen soll, wenn man eins in die Finger kriegt. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenns ein bisschen dafür gibt verkauf ichs möglicherweise. MfG




  2. #2
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Comic-Laie !

    Nun ja, ersteinmal das üblich' formale:

    Dies ist das Forum den Händlers "Sammlerecke" und nicht die des Preisorakels.

    Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter (musst Dich vorher nur mal registrieren).

    Gruß,
    Nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher