Plem Plem Productions
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Whoa! Comics Newsthread ! Update Januar 2012

  1. #1
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0

    Whoa! Comics Newsthread ! Update Januar 2012

    Whoa! Comics......garantiert keine Illusion!

    So meine lieben freunde der guten Unterhaltung. Die letzten Vorbereitungen laufen! Die Comics werden morgen zum Drucker gebracht.
    Die offiziellen T-Shirts für die Leute vom Stand im Comicfestival sind gerade in der mache, Bouncie ist tierisch am Boden weil er die Balance zwischen richtiger Arbeit und Comic-Arbeit leicht verliert
    ( ich hab dir gesagt, mach Yoga ), ich bin gestresst weil ich viele Sachen gleichzeitig machen muss....wäre mit einem Verlag im Rücken viel einfacher.......aber scheiss drauf, wir rocken allein die Bude (gell Bouncie )

    Besucht auch die Website (und hinterlasst einen GB eintrag ) von Whoa! Comics und/oder behaltet diesen Thread im Auge. Runde #2 wird grandios

  2. #2
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0

  3. #3
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    Tolle News Leute! Sanchez Adventures #1 wurde fertiggestellt!
    Aber die Arbeit ist noch lange nicht vorbei, denn jetzt geht es weiter mit Teenage Superfreaks #1 ! Behaltet die Website und den Twitter account im Auge

  4. #4
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0

    new news!

    Lange ist die letzte Newsmeldung her, aber dafür gibts jetzt was zu erzählen!

    Zu Anfang präsentiere ich euch ein neues Teammitglied der Zeichnerriege von Plem Plem Productions: Lif alias Kristina!

    Unser schärfster Neuankömmling, die Michelle McGee in den Schatten stellt, ist ab sofort für die Farben im Superhelden Comic TEENAGE SUPERFREAKS verantwortlich und danach für andere Comicprojekte, die bereits in Planung sind! Seid gespannt drauf!

    Und das ist noch nicht alles Freunde!

    Ganz neu und ganz frisch präsentiere ich euch einen weiteren Comic, der unter meiner Regie erscheinen wird: Der Club der Entdecker #1

    Der Comic zur neuen und beliebten Comedy Webshow mit Egon Don Dueringen erscheint im April 2011!

    Die Videos zur Show findet ihr auf youtube:

    Episode 3 - Der Sagitta Bavaricus

    Episode 4 - Draculas Exfrau

    Weitere Infos zu dem Comic und zu unserer neuen Zeichnerschönheit findet ihr auf whoacomics.de!

  5. #5
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    Das Interview bei der comicradioshow ist online!

    http://www.comicradioshow.com/Article3447.html

  6. #6
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    Die Website und der Shop sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorrübergehend offline!

  7. #7
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    website ist wieder online!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •