User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Abgebrochene Manga als Neuauflagen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abgebrochene Manga als Neuauflagen

    Welche abgebrochenen und nicht mehr bestellbaren EMA-Mangas hättet ihr gerne als beendete Neuauflage?

    Ich hätte das am liebsten bei den Bänden von "Pokemon Adventures" und "Pokemon Magical Journey".

  2. #2
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klare Antwort: What's Michael?
    Ich hab zwar die meisten Bände im Original, aber die kann ich ja nicht/kaum lesen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  3. #3
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzessin Kaguya :´(
    City Hunter :´(
    Banana Fish :´(

    Alles Gründe zum Heulen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren PK und BF nicht Panini-Titel?
    Wobei ich nur zustimmen kann, Banana Fish hätte ich auch gerne komplett im Regal stehen. Und an die französischen Bände komm ich leider nicht ran.

    Zu den Pokemon-Titeln würde ich aber auch nicht nein sagen Sonst hab ich von EMA keine abgebrochenen Serien, aber es wurden einige eingestellt, in die ich mich gerne mal reingelesen hätte.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Eindeutig *Shinku Chitai*

    Werde wohl nie erfahren, wie die Geschichte weitergeht oder gar endet.


  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    ich beruhe immer noch auf den 2 serien die mich besonders getroffen haben zum einen wäre es "Kenshin" , ein sehr schöner manga von nobuhiro watsuki und zum anderen wäre es ein sehr lustiger actiongeladener manga names The Law of Ueki was für mich ein zum teil sehr guter ersatz für serien wie z.b hunterxhunter war, naja ich bin raus see yaa

  7. #7
    Mitglied Avatar von lunalunaris
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Klare Antwort: What's Michael?
    Ich hab zwar die meisten Bände im Original, aber die kann ich ja nicht/kaum lesen.
    *dem honey-bunny mal ganz einfach zustimmen muß*
    what´s michael? muß einfach mal fortgeführt werden.
    ich war so traurig drüber das es abgebrochen wurde, wegen schlechter verkaufszahlen, wenn ich mich recht erinner.
    kätzchen luna hat es faustdick hinter den samtohren ^.^;
    miaaauuuuu.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eindeutig Yakitate!! Japan.

  9. #9
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Jo. Den Brotbäcker vermisse ich auch.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yakitate Japan eindeutig!


    Es wurde einfach schlecht vermarktet.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #11
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht vermarktet? Nu ja... es wurde nicht anders vermarktet als andere Mangas, die nicht dieses Absatzproblem hatten. Und im Manga Twister haben es vermutlich mehr Menschen gesehen als andere Mangaserien, die nie in eine Anthologie kamen. :/ Ich kann's verstehen, dass man enttäuscht ist, aber es aufs Marketing zu schieben, ist etwas simpel.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die Anthologie nie gelesen und habe nur per Ebay von der Serie erfahren und mit Verlaub ich sammle seit ist 13 bin Mangas mittlerweile bin ich fast 25. ICh hab mich eigentlich immer regelmäßig informiert....und auch viele andere Mangasleser habe ich gefragt, ob sie ihn kennen...und immer kam die Antwort ne...kennen tun diejenigen ihn, die ihn entweder per Zufall entdeckten oder aus der Anthologie...meines Erachtens würden andere Serien wesentlich stärker beworben.

    Der Verlag hat bei dieser Serie schlichtweg Mist gebaut- im dem Shinkans war ja Werbung in keisterweise ansprechend und der manga ist nicht aufgefallen, wenn ich mir die alle mal im Nachhinein ansehe, da haben sie sich bei anderen mehr Mühe gegeben*
    Geändert von Nightrunner (20.05.2009 um 20:40 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Eclipsely
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte sooooooo gerne 'ne Neuauflage von Sailor Moon ^o^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. Yakitate Japan:
    Ich persönlich kann behaupten, dass für mich die Vermarktung vor allem qualitativ schlecht gewesen ist... obwohl ich die Shinkan-Vorschau gelesen habe, und obwohl ich manchmal eine Werbung zu YJ gelesen (überflogen) habe, fand ich es nicht besonders ansprechend.
    Erst als ich dann den Manga zufällig gelesen habe, ist mir bewusst geworden, wie viel besser der Manga als die Werbung dafür ist. Ob das nun allenfalls mein persönliches Problem war und wie man das ganze hätte interessanter gestalten können, kann ich allerdings leider nicht beantworten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von lunalunaris
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eclipsely Beitrag anzeigen
    Ich hätte sooooooo gerne 'ne Neuauflage von Sailor Moon ^o^
    ja ich hät dich auch gern. würd die verrückter weise wahrscheinlich auch noch kaufen. sodas ich dann 4 ausgaben hät ^^; (die dt. erstausgabe, und die 2 japanischen ausgaben + irgendwann viell. die neuen dt.)
    aber das liegt nicht in emas hand... da müßte takeuchi-sama erstmal die rechte freigeben.

    aber das thema ist mit diesem wunsch ein bissl verfehlt, da sailor moon ja damals nicht abgebrochen wurde. die bände wurden vollständig rausgebracht.
    Geändert von lunalunaris (24.05.2009 um 19:51 Uhr)
    kätzchen luna hat es faustdick hinter den samtohren ^.^;
    miaaauuuuu.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne zu Gash! zurück! ^___^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme auch für "City Hunter". Schade, dass ein solcher Klassiker abgebrochen werden musste.

    EMA hatte sogar weitere Pläne, war an Hojos "Family Compo" interessiert. Weitere Hojo Serien hätten folgen können.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Fishy
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh What's Michael!! Das wär tatsächlich was... (Ich hab nur die ersten drei Bände weil ich den erst gekauft hab als er schon längstens vergriffen war und mein Mangahändler noch ein paar Reste hatte...)
    Die beste Szene ist ja die, wo Michael versucht einen Vogel oder so zu fangen, was dann misslingt und er Michael Jackson nachmacht. Meine Freundin und ich haben uns so zerkugelt!

    Shinku Chitai würde ich als Neuauflage auch auf der Stelle kaufen und das gleiche gilt für Kindaichi Shonen (VIEEEL besser als Conan) wobei das ja nie als Einzelband erschienen ist, oder?

    Für eine Sailor Moon Neuauflage wäre ich natürlich auch aber das wurde ja erstens nicht abgebrochen und zweitens liegt das nicht in der Hand von EMA. Leider...

    Ansonsten hab ich glaub ich keine Serien gelesen die abgebrochen wurden obwohl ich mir mal überlegt habe Yakitate!! Japan zu kaufen es mir dann aber anders überlegt habe worüber ich mittlerweile froh bin.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinku Chitai würde ich schon vor allem darum gerne haben, weil der Mist auf japanisch UNAUFFINDBAR ist *die frustrierten Jahre des Suchens melden sich* XD

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legend of the Sword, Yakitate! Japan und What's Michael würde ich mir wünschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #21
    Mitglied Avatar von Spider Sniper
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakitate!! Japan, The Law of Ueki und Gash würde ich mir eine Neuauflage wünschen. Die drei waren wirklich toll und ich finde es immer noch sehr schade das die Abgebrochen wurden.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Samael
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schnaps1991 Beitrag anzeigen
    ich beruhe immer noch auf den 2 serien die mich besonders getroffen haben zum einen wäre es "Kenshin" , ein sehr schöner manga von nobuhiro watsuki und zum anderen wäre es ein sehr lustiger actiongeladener manga names The Law of Ueki was für mich ein zum teil sehr guter ersatz für serien wie z.b hunterxhunter war, naja ich bin raus see yaa
    Ich bin bei The Law of Ueki der gleichen Meinung Und The Law of Ueki war mein Lieblingsmanga bei EMA.

  23. #23
    Mitglied Avatar von limonade
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne eine Neuauflage von dem Card Captor Sakura Artbook 3, Gals! und Wedding Peach wünschen
    Geändert von limonade (01.06.2009 um 18:36 Uhr)

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne eine Neuauflage von Gash! Der war wirklich super toll und finde es immer noch sehr schade das er abgebrochen wurde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von limonade
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch gerne eine Neuauflage von Dream Saga hab nämlich noch nicht alle Bände

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher