User Tag List

Seite 66 von 105 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2612
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass mag vielleicht die dümmste Frage aller Zeiten sein, aber...

    Was ist Aida? Klingt für mich wie eine Seekreuzfahrt einer Reisegruppe oder so. Ich habe nie davon gehört, nur dass es von Disney ist. Soweit ich es verstanden habe, scheint es ein Broadway Musical zu sein, wobei doch DIsneys Musicals alle auf ihren Filmen basieren, oder?

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aida ist eigentlich eine Oper von Verdi und wurde vor ein paar Jahren als Musical aufgemacht, mit Musik von Elton John (soweit ich weiß).

  3. #1628
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elton John und Tim Rice (König der Löwen) zeichnen sich für den Erfolg von Aida verantwortlich. In den 90ern war es ursprünglich als Disney-Zeichentrickfilm geplant, aber diese Idee ging irgendwie unter und da die Disney-Musicals in den 90ern großen Erfolg hatten und international gespielt wurden, entschied man sich, direkt die Show auf die Bühne zu bringen. Hier konnte man sich natürlich ganz viele Freiheiten lassen, da man sich nicht nach einem Film richten musste.
    Aida hatte 2000 am B'Way seine Weltpremiere und hatte 2003 in Essen seine deutschsprachige Uraufführung. Hier lief es bis 2005. Im folgenden Jahr tourte es in abgespeckter Fassung durch Deutschland und die Schweiz und wurde in den letzten Jahren bei verschiedenen Sommerfestspielen und Stadttheaterproduktionen für eine Saison aufgenommen.
    Dieses Jahr in den Sommerferien wird es bei den Freilichtspielen in Tecklenburg (größte Freilicht-Theaterbühne Deutschlands) auf die Bühne geholt und ich habe auch schon Tickets für die 5. Reihe, da man dieses Jahr eine sehr vielversprechende Besetzung engagiert.
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  4. #1629
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann wünsch ich Dir mal richtig viel Spaß und ne tolle Reise ins alte Ägypten!!!
    Habs leider noch nie gesehen, aber vielleicht wirds ja wieder irgendwo "fest" installiert!!!
    Oder wir freuen uns einfach auf den Film...

  5. #1630
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von belle175 Beitrag anzeigen
    Na, dann wünsch ich Dir mal richtig viel Spaß und ne tolle Reise ins alte Ägypten!!!
    Vielen Dank, freu mich schon voll!
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  6. #1631
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread ist schon älter, aber das passt hier perfekt rein:

    Variety reports that DreamWorks Animation CEO Jeffrey Katzenberg will unveil the company's slate through late 2012 for the investment community in New York today, revealing five original projects and a handful of franchise follow-ups. All will be produced in 3-D.

    How to Train Your Dragon is written and directed by Chris Sanders and Den DeBlois. It stars Jay Baruchel, Gerard Butler, America Ferrera and Johan Hill. Set in the world of Vikings and dragons, it centers on an awkward teen who befriends an injured dragon. Look for "Dragon" on March 26, 2010.

    2010 will also bring a fourth installment in the "Shrek" series (now titled Shrek Forever After). The film, scheduled for a release on May 21, 2010, is directed by Mike Mitchell.

    Among the highlights of today's presentation is the new title for "Master Mind"--Oobermind--for which Robert Downey Jr. will voice a supervillain who finds life a little dull after vanquishing good-guy rival Metro Man. The superhero-themed film, based on a spec script from Ben Stiller's Red Hour Films, will open Nov. 5, 2010. Tina Fey also voices a character.

    The following year brings two projects. For the first, the company confirmed signing Jack Black and Dustin Hoffman for Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom, due out June 3, 2011. Longtime story executive Jennifer Yuh Nelson makes her feature directorial debut.

    In its Nov. 4 slot, DreamWorks Animation has The Guardians, turning to a not-yet-published book series from children's literature-to-animation titan William Joyce, whose work has previously inspired Disney's Meet the Robinsons and Rolie Polie Olie. Jeff Lynch is attached to direct the film, which unites characters every child knows — Santa Claus, the Easter Bunny, the Tooth Fairy, Jack Frost and the Sandman — to defend the world from a Bogeyman-like villain.

    2012 gets crowded once again, as Puss in Boots imagines events before the popular character's appearance in Shrek 2, while introducing all-new characters. Antonio Banderas returns, and Salma Hayek will lend her voice to love interest Kitty. Shrek the Third helmer Chris Miller is onboard to direct, with the film slated for March 30, 2012.

    Just two months later, Madagascar helmer Eric Darnell offers up a third installment in the zoo-break series, which would relocate the critters from Africa to Europe via a traveling circus.

    Katzenberg has staked out a third date that fall, Nov. 12, for an original feature, to be chosen from a trio of projects currently in development.

    The first option, caveman comedy The Croods, from directors Chris Sanders and Kirk DeMicco, was once intended to be an Aardman collaboration. Another, Truckers, is derived from Terry Pratchett's "The Bromeliad Trilogy," with Simon Beaufoy adapting a story of miniature creatures stuck living in a department store.

    Damaschke also cited a third option, tentatively titled "Super Secret Ghost Project," that asks what ghosts think about humans.
    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55849
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    How to Train Your Dragon is written and directed by Chris Sanders and Den DeBlois. It stars Jay Baruchel, Gerard Butler, America Ferrera and Johan Hill. Set in the world of Vikings and dragons, it centers on an awkward teen who befriends an injured dragon. Look for "Dragon" on March 26, 2010.


    Sanders + DeBlois = Win!
    Win! + Wikinger + Drachen =
    - tölpelnder Teenie - verletzter Drachen = Ich warte lieber auf den Trailer

    Shrek Forever After


    "Shrek" war ganz witzig, wenn auch eine dreiste Mogelpackung, da er unter'm Strich viel konventioneller und braver war, als uns der Hype glauben lassen wollte. "Shrek 2" war nett und (in den USA) völlig überschätzt. Danach entwickelte sich das Shrek-Franchise in das, was man angeblich parodieren wollte. Die angebliche Storyline (in einem alternativen Weit Weit Weg ist Rumpelstilzchen König und Shrek und Fiona haben sich dort nie kennengelernt, Shrek will alles wieder ins Lot bringen) klingt auch lahm.

    Hoffentlich ist bald Schluss mit Shrek...

    Oobermind--for which Robert Downey Jr. will voice a supervillain who finds life a little dull after vanquishing good-guy rival Metro Man.
    Ein grandioses Konzept. Ein Superbösewicht tötet aus Versehen "seinen" Superhelden. Daraus könnte man sehr viel machen, bei Dreamworks bin ich allerdings nicht sehr zuversichtlich.

    Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom, due out June 3, 2011. Longtime story executive Jennifer Yuh Nelson makes her feature directorial debut.
    "Kung Fu Panda" war ein überraschend guter Film, der bei den Annies viel zu gut davonkam. Eine Fortsetzung ist nicht nötig, bietet sich aber eher an als bei "Shrek" und "Madagascar". Ob die neue Regisseurin jedoch dem "Wir machen keinen Dreamworksfilm"-Ansatz der Originalbesetzung treu bleibt?

    The Guardians, turning to a not-yet-published book series from children's literature-to-animation titan William Joyce, whose work has previously inspired Disney's Meet the Robinsons and Rolie Polie Olie. Jeff Lynch is attached to direct the film, which unites characters every child knows — Santa Claus, the Easter Bunny, the Tooth Fairy, Jack Frost and the Sandman — to defend the world from a Bogeyman-like villain.


    Die Referenzen des Buchautors finde ich schon so lala, und da die ganzen Figuren völlig umgemodelt werden sollen, rechne ich schon mit dem schlimmsten.

    Puss in Boots. Antonio Banderas returns, and Salma Hayek will lend her voice to love interest Kitty. Shrek the Third helmer Chris Miller is onboard to direct.
    Der gestiefelte Kater ist als Figur völlig überbewertet (ja, er guckt süß, wow...) und vom "Shrek 3"-Regisseur braucht man ja wohl auch nichts erwarten...

    "Madagascar 3" lässt mich ebenfalls völlig kalt. Dreamworks übertreibt es übrigens mit den Fortsetzungen...

    Außerdem find ich amüsant, dass Dreamworks bereits den Starttermin für den letzten Film dieser Liste hinausposaunt, sich jedoch noch entscheiden muss, welcher Film überhaupt gemacht wird.

    Erinnert mich an Jon Turteltaubs schockierend ehrliche Aussage im "Making of" von "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Sinngemäß hieß es: "Am Anfang der Produktion wussten wir, dass wir einen Film namens "National Treasure: Book of Secrets" drehen und dass er am 21. Dezember 2007 in die Kinos kommt. Das war's."


  8. #1633
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen, wenn man bei den kurzen Infos schon davon sprechen kann, besonders Oobermind und The Guardians.
    Beide lassen neue Ansätze erkennen und könnten, na ja ,zumindest anders als die meisten Dreamworks-Filme werden.
    Anders als Sir D. könnte mir der Film mit den bekannten Kinderbuch-Figuren wohlgefallen.
    Ich habe da so Erinnerungen an einen Comic, bei dem der Osterhase einen Kopfgeldjäger auf den Weihnachtsmann ansetzt [Lobo Paramilitary Christmas Special, wenn´s denn jemanden Interessiert] und da funktioniert das Konzept der bekannten Figuren im anderen Umfeld sehr gut.
    Aber warten wir mal ab, was Dreamworks daraus macht.

  9. #1634
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wild Bill: Man ahnt, wie es enden wird? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber macht das die Serie nicht zu vorhersagbar?

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Max Sinister Beitrag anzeigen
    @ Wild Bill: Man ahnt, wie es enden wird? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber macht das die Serie nicht zu vorhersagbar?
    Wie Radio Erwin so schön sagte: Im Prinzip ja!

    Aber hast du je geglaubt, dass zB Dr. Drakken es wirklich schafft, die Weltherrschaft an sich zu reißen?
    Oder das Onkel Dagobert wirklich sein Geld an die Panzerknacker verliert?

    Nicht wirklich, oder?

    Genau so ist es auch bei Avatar. Die ganze Serie bereitet sich über drei Staffeln auf den Schlusspunkt vor, der allerdings nicht dann kommt, wenn ihn alle erwarten.
    Aber das wie, dass macht die Serie besonders.

    Es ist so ähnlich wie der Unterschied in den "normalen" Star Trek - Serien (d.h. die mit Raumschiff!) zu Deep Space 9.
    Alle anderen Serien behandeln als Thematik oft genug nur das Alien der Woche, wo es bei DS9 viel öfter um Intrigen, Politik und Geheimnisse der Akteure geht.

  11. #1636
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Wie Radio Erwin so schön sagte
    der war jetz absicht, oder?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    der war jetz absicht, oder?
    Kennt denn hier wirklich noch jemand den Spruch mit Radio Eriwan?

    Erwin hat, wie viel andere Namen auch (Horst, Fritz usw.) halt einen - sagen wir mal - besonderen Ruf.

  13. #1638
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Bilder von Shrek 4 und Oobermind: http://www.aintitcool.com/node/41287

    Shrek 4 ist nichtssagend, aber die Oobermind-Figuren gefallen mir nicht schlecht.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #1639
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Blog ist aktualisiert. Haufenweise neue Bilder und die Vervollständigung der MGM/UA-Looneys sind online:

    http://looneytunesingermany.blogspot.com/

  15. #1640
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS

    Ein neuer längerer Trailer. Sieht eigentlich nicht schlecht aus:

    http://www.cartoonbrew.com/feature-f...meatballs.html


    9

    Auch hier ein neuer Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/focus_features/9/


    $9,99

    Ein interessanter Independent-StopMotion-Film:

    http://www.apple.com/trailers/independent/999/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #1641
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Coraline freu ich mich riesig, hab alle Trailer gesehen und sogar das Buch gelesen!!!
    Die Internet-Seite ist auch richtig süß gemacht!!!

    Und auf den Angriff des Riesen-Glückskeks und allem anderen bin ich auch echt gespannt!!!

    Aber was ich von "9" halten soll, weiß ich echt noch nich... hmm, mal schauen!!!

  17. #1642
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein neuer Trailer:

    PLANET 51


    http://movies.yahoo.com/movie/180991...tandardformat/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #1643
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich hab so das Gefühl als ob CGI an einen Punkt angelangt ist, wo es nicht so recht weitergeht. Die Charaktere sehen stets aus wie aus Marzipan gegossen. Der nächste Schritt sollte bald mal sein, diffuse Strukturen zu entwickeln, sonst wird man bald nicht mehr erkennen können, aus welchem Studio der nächste CGI-Streifen kommt. Auch Pixar kann irgendwann mal eingeholt werden.

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Edi: Ist das der Hauptgrund, warum UP nicht in der Pixar-Liste zu finden ist?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #1645
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pixar-Liste? Du meinst meine Seite? Dazu brauchts doch erstmal Sprecherinfos .. hast du welche?

    Ich denke, der Film wird ein Pixar auf gewohnt gutem Niveau sein. Wenn ich aber so die Gespräche meiner (erwachsenen) Kollegen belausche: "Hihi Otto klaut Dino-Eier", dann weiß ich schon, wer dieses Jahr auf dem CGI-Markt abräumt.

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut www.filmstarts.de sind Karlheinz Böhm als Charles Muntz und Dirk Bach als Dug die bislang bekannten Sprecher.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #1647
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hurra! Die Chipettes kommen!

    "Alvin und die Chipmunks" hatten letztes Jahr ihr Realspielfilmdebut, dass ich eher mittelmäßig fand.
    Dann besagten Gerüchte auf einmal, dass im neuen Teil auch die Chipettes vorkommen... was die Geschichte wieder für mich interessant machte. Aber ich dachte auch: "Oh Gott, wie wollen sie die Mädchen denn auf realistisch bringen? Geht ja mal gar nicht!"
    Trotzdem freute ich mich, bin ich doch schon seit jeher Fan der Girls (muss wohl an daran liegen, dass ich als Kind die Serie geliebt hab und ein bisschen verknallt in sie war...sind halt einfach süß die drei!).

    Naja, jetzt ist er da, der zweite Teaser. Und man darf doch tatsächlich einen Blick auf die gestreiften Schönheiten werfen. Was soll ich sagen? Ich bin mehr als positiv überrascht. Seht selbst:


    Sind doch eigentlich ganz gut getroffen die drei. Na gut, die Haare dürften etwas länger sein, die Koteletten fehlen (Bei Jeanette sind sie zumindest angedeutet)... Und naja, Jeanettes Haarball hinten wurde durch einen nach oben stehenden Zopf ersetzt (hier nicht zu sehen), ihr schönes Haarband fehlt und sie wirkt weitaus weniger länglich als im Cartoon. Warum hat sie keine rundere Brille bekommen? Na gut, nicht so schlimm, immerhin hat sie das bezauberndste Lächeln der drei abbekomm...Oh... jetzt hör aber auf! Sonst merkt noch jemand, wer meine Lieblingschipette ist..*g*
    Überhaupt hat man die drei komplett neu eingekleidet. Zumindest ihre Kleidungsfarben behalten sie.

    Aber für eine "So realistisch wie möglich"- Umsetzung denke ich passt das Design ganz gut. Oder besser: Hätte deutlich schlechter ausfallen können. Ich freu mich schon auf die Gesangs- und Tanznummern der süßen Backenhörnchengirls!

    Nun ja, und hier noch der gesamte Teaser zum drauf freuen! Watch in HD:

    http://www.youtube.com/watch?v=7WfPPyoTS1o

    -ANdy

  23. #1648
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser - in deutsch!

    Den neuen Teaser musste ich einfach dubben, war ja auch nur ein Satz! Schwieriger erwies sich, ihn auch vom Look und vom Ende her "einzudeutschen"... Aber mit Hilfe von Photoshop, einem bereits existierenden deutschen Teaser (der ohne Chipettes) und Sony Vegas hab ich das hingebogen Bitte in HD ansehen!

    Alvin & Mische: Me ^^v


    http://www.youtube.com/watch?v=fEV51p_zU4k


    -ANdy
    Geändert von Disneydude (07.07.2009 um 02:49 Uhr)

  24. #1649
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine ausführliche Auflistung kommender 3D-Filme (nicht nur animation):

    http://www.slashfilm.com/2009/07/14/...date-schedule/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  25. #1650
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DESPICABLE ME

    Der erste Teaser-Trailer vom ersten Film der neuen "Universal"-Animationsabteilung "Illumination Entertainment". Sieht eigentlich ganz gut aus.

    http://movies.yahoo.com/movie/181009...tv-s.89350082-
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

Seite 66 von 105 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.