szmtag Mäx

Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mäx

  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.730
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Mäx

    Muß ja eine immense Nachfrage nach MÄX gewesen sein

  2. #2
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.914
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Muß ja eine immense Nachfrage nach MÄX gewesen sein
    Amazon-Epsilon-Platz 39 von 176
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Wenn man etwas wagt und durchhält, wird schließlich alles gut! (Marc Sorensen)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Amazon-Epsilon-Platz 39 von 176
    Was uns dann hier wohl als "relativ guter Platz" verkauft werden soll.

    Es aber natürlich nicht ist, wenn mehr als dreißig alte Backlist-Titel des Verlags aktuell besser laufen als die frische Neuerscheinung.

  4. #4
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.914
    Nachrichten
    0
    jetzt Platz 12
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Wenn man etwas wagt und durchhält, wird schließlich alles gut! (Marc Sorensen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.536
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Nach zwei Monaten haben wir bei uns im Laden noch immer kein Exemplar verkauft...

  6. #6
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Nach zwei Monaten haben wir bei uns im Laden noch immer kein Exemplar verkauft...
    Bestimmt liegt das an der Stadt?

    Wo liegt dein Laden - kennt die Stadt überhaupt jemand?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.460
    Nachrichten
    0
    Die Stadt liegt glaube ich ca. 25km südlich von Golzow, das ich aus einer Langzeitdokumentation über deren ehemaligen Schulkinder kenne.

  8. #8
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.208
    Nachrichten
    6
    WILL man überhaupt wissen, wo die Stadt liegt?

    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Nach zwei Monaten haben wir bei uns im Laden noch immer kein Exemplar verkauft...
    Ich weiss nicht, ob im Laden einer verkauft wurde, aber über unsere Webseite haben wir schon drei Stück absetzen können.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Die Stadt liegt glaube ich ca. 25km südlich von Golzow, das ich aus einer Langzeitdokumentation über deren ehemaligen Schulkinder kenne.
    Ui ui ui, na pass mal bloss auf, dass du dich da nicht in die Nesseln setzt.

    Mir Hesse sin´ nemmlisch e bissie emfindlisch bei de Unnerscheidung zwische unsrer Moametropol´ un irschendsom komische Nest des wo irschendwo am hinnern End´ von de Rebublik hockt un wo die Leit koan Äbbelwoi un koa rischtisch schäis Grie´ Sößje zu schätze wisse...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    441
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber der Band ist quasi unverkäuflich; wir haben bisher gerade mal 1 Exemplar verkauft . An eine Besserung dieser Situation mag ich nicht glauben.
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  11. #11
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.208
    Nachrichten
    6
    Neee, der ist lediglich "schwer verkäuflich". "Unverkäuflich" sind solche Knaller wie "Damian & Alexander" oder "Spacecraft".

  12. #12
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    567
    Nachrichten
    0
    wenn mäx so geil läuft, werden ja wohl wegen akutem kapitalüberschuss endlich mal die zweiten teile der servais-zweiteiler in angriff genommen.

    wie viele jahre sollen die käufer von teil 1 denn noch warten?

    aber wahrscheinlich hofft mark auf das langsame aussterben seiner unzufriedenen kunden.

    wenn man bedenkt, was er so in seinem portfolio für
    serien blockiert, kommen einem manchmal ganz andere wünsche hoch.
    grrr!

  13. #13
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    2.914
    Nachrichten
    0
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Wenn man etwas wagt und durchhält, wird schließlich alles gut! (Marc Sorensen)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    Tobi arbeitet an Mäx 2. Persönliche Stellungnahme des Autors bei ppm:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...nd-2-von-maex/

  15. #15
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    @Donovan: Danke für den Hinweis. Ich weiss, ich stehe vermutlich mit meiner Meinung hier so ziemlich allein da, aber ich fand "Mäx" gar nicht so schlecht, bisschen dilletantisch gezeichnet, bisschen holperige Geschichte, aber - ich muss es hier schreiben - irgendwie hatte das Ganze doch Charme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •